Niënna Imladris Geschrieben 19. Mai 2023 Geschrieben 19. Mai 2023 Wir fangen jetzt nicht an zu streiten, wer besser ist. Du magst lieber Ralph Siegel und ich mag Hans Zimmer lieber. Geschmäcker sind verschieden. Zitieren
Arwen Mirkwood Geschrieben 19. Mai 2023 Geschrieben 19. Mai 2023 Das stimmt 😅🤣😂😁😄 Ich meine sogar, dass Stefan Raab für seinen Song "Wadde hadde dudde da" und den Song für Gildo Horn "Gildo hat euch lieb", die er selbst geschrieben hat und sagte der Produzent Alf Igel hätte den geschrieben hätte. Er hat aus Ralph Siegel, Alf Igel gemacht, nur um ihn auf den auf den Arm zu nehmen. Zitieren
Blauborke Geschrieben 19. Mai 2023 Geschrieben 19. Mai 2023 vor einer Stunde schrieb Niënna Imladris: Wir fangen jetzt nicht an zu streiten, wer besser ist. Nee, keine Sorge, das wird nicht zu Streit führen - selbst wenn ich Ralph Siegel besser fände als Hans Zimmer nicht. Tu ich aber eh nicht, ich find, Ralph Siegel hat nicht mehr alle Latten am Zaun. Das war nur ein (offensichtlich missglückter) Scherz von mir. Aber ich dachte, "Das sagt selbst Ralph Siegel" wäre verständlich. Zitieren
Niënna Imladris Geschrieben 19. Mai 2023 Geschrieben 19. Mai 2023 Ok, dann war es ein Missverständnis meinerseits. 1 Zitieren
wm Geschrieben 29. Mai 2023 Autor Geschrieben 29. Mai 2023 und nachdem nun alle Zahlen raus sind: ein schöner Artikel wie das Punkte-System die Rangliste beeinflusst: https://esc-kompakt.de/voting-beim-esc-2023-die-zuschauer-mochten-lord-of-the-lost-viel-mehr-als-die-platzierung-vermuten-laesst/ und die Erkenntnis das die Glitzer-Jungs gar nicht sooo schlecht waren. Genau genommen ist ev. das Punktesystem etwas verzogen Zitieren
wm Geschrieben 17. Februar Autor Geschrieben 17. Februar Still und heimlich schleichen wir uns an! Deutschland schickt das Stimmmonster! wo liegt eigentlich dieser Malmö Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 19. Februar Geschrieben 19. Februar Am 17.2.2024 um 22:21 schrieb wm: Still und heimlich schleichen wir uns an! Deutschland schickt das Stimmmonster! wo liegt eigentlich dieser Malmö Die Stimme mag gut sein, aber der Song absolut 0815 vor einer Stunde schrieb Blauborke: Harte Konkurrenz aus Finnland. Das hat so Gunther und New Kids Vibes. Ich liebe es. 12 Points! Zitieren
wm Geschrieben 19. Februar Autor Geschrieben 19. Februar vor 1 Stunde schrieb Blauborke: Harte Konkurrenz aus Finnland Lordiiiii ah ne doch nicht. Mennnooooo. Na der Auftritt ist ja recht aufgeladen, aber ohne Bild hätte es auch von modern Talking sein können Zitieren
Berzelmayr Geschrieben 19. Februar Geschrieben 19. Februar Ich finde das Lied von Isaak jetzt nicht so schlecht, aber auch nicht wirklich herausragend. Den Song, den anscheinend viele lieber nach Malmö geschickt hätten, nämlich "Oh Boy" von Ryk, gefiehl mir mir persönlich nicht besser. https://www.berliner-zeitung.de/panorama/esc-2024-schlechte-prognosen-fuer-isaak-das-wird-nix-in-malmoe-li.2188341 Zitieren
Blauborke Geschrieben 19. Februar Geschrieben 19. Februar (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck: Das hat so Gunther und New Kids Vibes. Ich liebe es. 12 Points! vor 2 Stunden schrieb wm: Na der Auftritt ist ja recht aufgeladen, aber ohne Bild hätte es auch von modern Talking sein können Pleasureman Günther, die New Kids und Modern Talking auf Dope: wenn das mal keine Referenzen sind, mit denen man gewinnen kann Bearbeitet 19. Februar von Blauborke Zitieren
Perianwen Geschrieben 19. Februar Geschrieben 19. Februar Gott sei Dank gibt es @wm. Ohne ihn würde ich jedes Jahr regelmäßig verschlafen, dass der ESC überhaupt existiert. Was mir genauso recht wäre Zitieren
Arwen Mirkwood Geschrieben 19. Februar Geschrieben 19. Februar vor 11 Stunden schrieb Blauborke: Harte Konkurrenz aus Finnland. Das ist ja mal grottenschlecht, so richtig gruselig. Aber unser Beitrag ist auch nichts Besonderes. Warum schicken wir nicht mal die Ärzte oder die Toten Hosen zum ESC. Na ja Beyond the Black wäre jetzt auch nicht schlecht. Zitieren
wm Geschrieben 19. Februar Autor Geschrieben 19. Februar vor 3 Stunden schrieb Perianwen: Gott sei Dank gibt es @wm. Ohne ihn würde ich jedes Jahr regelmäßig verschlafen, dass der ESC überhaupt existiert. Was mir genauso recht wäre ich weiss ja das du sonst das beste verpasst! Zitieren
Blauborke Geschrieben 20. Februar Geschrieben 20. Februar Ich hoffe doch sehr, dass Windows95man es ins Finale schafft. Allein die Funken sprühende Pirouette hat ein Millionenpublikum verdient Aber gewinnen wird wohl eher Angelina Mango, yo. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 20. Februar Geschrieben 20. Februar Angelina Mango? Zuerst dachte ich bei dem Namen ja an eine gewisse Sparte. Dann habe ich gegoogelt, mir den Song aufgemacht und nach drei Sek wieder abgedreht und mir gedacht den fand ich ja schon vor paar Tagen doof, als ein Freund den voll gehyped hat. Ich weiss mein Musikgeschmack ist komisch. Aber der geht ja gar nicht. Der Windows Typ ist wenigstens so schlecht, dass er halt wieder als gut zählt. Die Ärzte und die Toten Hosen wissen schon, warum sie da nicht hingehen. Bezweifle auch, daß die was reißen würden. Zitieren
Blauborke Geschrieben 20. Februar Geschrieben 20. Februar vor 38 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck: Angelina Mango? Zuerst dachte ich bei dem Namen ja an eine gewisse Sparte. vor 40 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck: Der Windows Typ ist wenigstens so schlecht, dass er halt wieder als gut zählt Dann lass uns mal für ihn anrufen. Zitieren
wm Geschrieben 29. Februar Autor Geschrieben 29. Februar mit Berühmten Leuten haben sich schon so einige Länder nicht ganz so gut geschlagen. Eher phänomenal katastrophal. Sonst hätt DJ Bobo klar gewonnen. Apropos SCHAWAIIIIZ Zitieren
Berzelmayr Geschrieben 7. Mai Geschrieben 7. Mai Aserbaidschan nicht im Finale. Gottseidank. Zitieren
wm Geschrieben 7. Mai Autor Geschrieben 7. Mai Oh sowas schon allgemeiner Halb-Final-Dienstag! Serbien Portugal Slovenien Ukraine Litauen Finland Zypern Kroatia Irland Luxenburg sind weiter! sehen wir nommal im Finaleeeeee Das richtig wichtige Halb-Finale ist natürlich am Donnerstag. Das mir da schön alle richtig abstimmen! Zitieren
Blauborke Geschrieben 8. Mai Geschrieben 8. Mai vor 9 Stunden schrieb wm: Das richtig wichtige Halb-Finale ist natürlich am Donnerstag. Das mir da schön alle richtig abstimmen! Ja, Chef, für die Schweiz anrufen, schon verstanden, Chef, geht klar Wobei für mich war ja das Semi-Finale gestern das wichtigere: und gottseidank sind irrsten Acts weiter: Finnland und Irland Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 8. Mai Geschrieben 8. Mai So gleich mal alle angehört, die weitergekommen sind. Joah - eh? Insgesamt langweilig? Hoffe das nächste Halbfinale wird besser. Die meisten Songs waren nicht schlecht, aber halt für mich 0815 Popsongs? Kroatien war dazu ne nette Abwechslung. Und über Finnland und Irland reden wir. Ich liebe sie. Ich hoffe ja Finnland gewinnt. Solange er nicht vergisst seine Hose anzuziehen. Habe mir gerade den österreichischen Beitrag angesehen. WTF, ich lache gerade so, das sind ja die Models aus GNTM hahahahahahahahabe ich so gar nicht erwartet. Die Schweiz ist weird und gut gleichzeitig. Zitieren
Berzelmayr Geschrieben 9. Mai Geschrieben 9. Mai Der griechische Beitrag war wirklich schrecklich. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.