Gast Geschrieben 15. Mai 2019 Geschrieben 15. Mai 2019 ich mag Frankreich, Rumänien, Norwegen und Schweiz Zitieren
Alsa Geschrieben 16. Mai 2019 Geschrieben 16. Mai 2019 Wo guckt man das alles? Fernsehen hab ich nicht, aber Internet. Zitieren
Alsa Geschrieben 16. Mai 2019 Geschrieben 16. Mai 2019 vor 21 Minuten schrieb xSarah: @Alsa Kennst du YouTube? Nö, wat'n dat? Ach so, jutjub. Doch, seit Jahrhunderten. Danke. Zitieren
wm Geschrieben 16. Mai 2019 Autor Geschrieben 16. Mai 2019 vor 2 Stunden schrieb Alsa: Fernsehen hab ich nicht, aber Internet. DANN: Im INTERNET! Vote Schawaiz! Zitieren
Alsa Geschrieben 16. Mai 2019 Geschrieben 16. Mai 2019 vor 2 Minuten schrieb wm: DANN: Im INTERNET! Aber dat Dingen is so groooß. Ich habe dort keinen Sender gefunden, der das im Netz live überträgt. Aber auch egal. Muss eh heute Abend Bücher lesen. Bei youtube kann man das dann in der Rückschau angucken, wenn man nicht gleich überhaupt auf die Schlussveranstaltung am Sonntag wartet. Zitieren
wm Geschrieben 16. Mai 2019 Autor Geschrieben 16. Mai 2019 Ja wie?! Aber Schweiz! Wie Tscha-Rhe sagt: Internet! Z.B. auf der Eurovision Webseite. Was dann ein YouTube Link iss Finale iss am Samstag ned am Sonntag! Ey das Chaos!! Zitieren
wm Geschrieben 16. Mai 2019 Autor Geschrieben 16. Mai 2019 Finaaaaleeeee! Hohooooo! Finaaaaaleeeeeee!! Hoohooohooooohoooooo!!!! Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 16. Mai 2019 Geschrieben 16. Mai 2019 Also das ist ja schon gewonnen. Organisieren wollen wir es ja nicht Zitieren
Alsa Geschrieben 16. Mai 2019 Geschrieben 16. Mai 2019 vor 2 Stunden schrieb wm: Finale iss am Samstag ned am Sonntag! Ey das Chaos!! Samstag, mein ich doch. Danke für den Link. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 17. Mai 2019 Geschrieben 17. Mai 2019 so jetzt mal die Livebeiträge angeschaut. Russland find ich immer noch sehr schön, aber die Liveperformance bisschen lahm. Hätte da auf mehr Bilder gehofft, da das Official Video (mit der tollen Geschichte) sehr cool ist Schweiz fand ich von der Show her super, aber das Herr Hänni nicht super singen kann ist ja bekannt. Aber darum gehts im ESC ja nicht *hust* Auftritt stimmt und er scheint echt Spass zu haben. Mein Favorit ist nach wie vor Israel, die Stimme ist der Wahnsinn. Gibts ja nicht, dass die Lieder die mir tatsächlich gefallen (Russland und Israel) weiterkommen. Also wenn einer von denen gewinnt bin ich zufrieden. Die Schweiz darf natürlich auch Zitieren
Gast Geschrieben 17. Mai 2019 Geschrieben 17. Mai 2019 vor 10 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck: Russland find ich immer noch sehr schön, aber die Liveperformance bisschen lahm. Hätte da auf mehr Bilder gehofft, da das Official Video (mit der tollen Geschichte) sehr cool ist Ja, Sergey ist gut. Und Attraktiv ^^ Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 17. Mai 2019 Geschrieben 17. Mai 2019 vor 41 Minuten schrieb xSarah: Ja, Sergey ist gut. Und Attraktiv ^^ höhö dacht ich mir auch vorhin beim Liveauftritt. Ist mir im Video gar nicht so aufgefallen Zitieren
wm Geschrieben 18. Mai 2019 Autor Geschrieben 18. Mai 2019 *wohoooo* 4ter Platz für die Schweiiiiiz! Ahja Niederholland hat gewonnen! Am Ende hat Schweden ned genug Punkte bekommen um Niederholland noch aufzuhalten. Aber waren auch die Beschten! Armes Deutschland hat 0 (nuuuull) Punkte aus dem Publikumsvote bekommen. Waren ja nette Schwestern und so. Aber das Geheule war ja ned so ganz nötig Schawaiz! Unnnd die Niederlande aus dem Halbfinale Zitieren
Gast Geschrieben 19. Mai 2019 Geschrieben 19. Mai 2019 Naja, nicht mein Geschmack ^^ von mir wäre es. 1. Frankreich 2. Norwegen 3. Rumänien Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 19. Mai 2019 Geschrieben 19. Mai 2019 Habe mir Niederlande ja bisher noch nie angehört. Wäre jetzt auch nicht einer meiner Favoriten gewesen, aber besser als manches anderes. Woho Russland und Schweiz so weit vorne. Schade, dass Israel so abgeschlagen ist. warum hats der eigentlich nicht ins Finale geschafft: Zitieren
wm Geschrieben 25. Februar 2021 Autor Geschrieben 25. Februar 2021 so. 2021! Deutschland: also wenn das kein Gewinnersong ist! Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 26. Februar 2021 Geschrieben 26. Februar 2021 Ähm tatsächlich. Es ist so furchtbar, es könnte tatsächlich gewinnen... Muss mir dann mal die anderen Beiträge anschauen Zitieren
Arwen Mirkwood Geschrieben 26. Februar 2021 Geschrieben 26. Februar 2021 Ach du meine Güte, dass ist ja gruselig Da ist es echt kein Wunder, wenn Deutschland wieder auf dem letzten Platz landet Zitieren
Tomtom Geschrieben 3. März 2021 Geschrieben 3. März 2021 In dem Video passieren siebzig millionen Dinge gleichzeitig, alter. Geil produziert ist es schon und es hat viel Energie, das ist erstmal nice. Die Botschaft gefällt mir im Prinzip auch. Leider wird der Akzent vermutlich beim internationalen Publikum keinen Anklang finden. UND AUSSERDEM IST ES KEIN BESONDERS GUTES LIED Die Frage ist für mich vor allem, wie das beim ESC dann auf die Bühne kommt das ist ja schon eine Materialschlacht. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 3. März 2021 Geschrieben 3. März 2021 vor 16 Minuten schrieb Tinuthir: Die Botschaft gefällt mir im Prinzip auch. Ja, aber: vor 16 Minuten schrieb Tinuthir: UND AUSSERDEM IST ES KEIN BESONDERS GUTES LIED Es ist einfach schlecht. Lol. Wobei das beim ESC - wenn eine entsprechende Message dahinter ist - bisher noch kein Problem war. 1 Zitieren
wm Geschrieben 15. Mai 2021 Autor Geschrieben 15. Mai 2021 Bald ist es soweit! Also erstens: im zweiten Halbfinale stimmen hier alle für die SCHAWAIZ! Das zweite Halbfinale ist am 20. Mai 2021. Aufschreiben! Alles Infos zum ESC Wikipedia Übersicht 18. Mai 2021 (Halbfinale 1), für die ganz harten. 20. Mai 2021 (Halbfinale 2) <- SCHAWAIZ! Voten gehen! 22. Mai 2021 (Finale) Zitieren
Arwen Mirkwood Geschrieben 15. Mai 2021 Geschrieben 15. Mai 2021 Ich habe so gar keine Ahnung, wer für die Schweiz antritt. Ich sage immer der bessere gewinnt!! Aber diese Clowns die für Deutschland antreten sind ja Musik Technisch ganz gruselig. Gegen die zu gewinnen ist keine Kunst ?? Eine Botschaft kann man auch ernsthaft vermitteln, aber nicht mit so einer Klamauk Nummer!!?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.