Zum Inhalt springen

Happy Birthday Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da mache ich doch gleich den Anschluss:

Alles Gute zum 17. Geburtstag, Alestorm :-O

Geschrieben

pf_smilie_6.gif Danke schön.pf_smilie_4.gif Vielen Dank.grouphug6.gif

War bisher schon ein sehr schöner Tagpf_hsmilie_8.gif, bis auf die seltsamen Probleme meines PC...pf_smilie_17.gif

Geschrieben

Hey alles gute Alestorm, feier schön! :bounce:

Geschrieben

Aaaaaalles Gute zum Geburtstag, Mäh! :bounce::knuddel:

*extra kräftig piiiiiiiiiiiiiiiiiiiieks!* 8-)

Geschrieben

Ahh.. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Meriadoc Brandybuck! :birthday:

Geschrieben

Zwar spät, aber ich wünsche dir auch einen tollen Geburtstag gehabt zu haben, Merrry.:-)

Geschrieben

Aaaaanaas, Siissssi :knuddel:

alles gute zum Geburtstag!

Geschrieben

Herzliche Glückwünsche, Anastasia. Feier schön und genieß das sonnige Geburtstagswetter.

Geschrieben

Wünsche euch beiden alles Gute zum Geburtstag, Anas und Sissi! :knuddel: :knuddel:

Geschrieben

Wäre ich nicht gerade so totmüde und wäre "mein" Auto nicht "entführt", würde ich ja super schnell vorbeidüsen und dir einen Geburtstagsknuddler verpassen, Anas, aber leider... ;-)

Also wünsche ich dir so aaaaaaaaaaaaalles Gute :-) Ich nehme an bei dir ist das Wetter so toll wie bei hier und du genießt die Sonnenstrahlen auf deiner Nase, als superprima Start ins neue Lebensjahr! :bounce:

4110070296_b779f2d7f2_o.jpg

:knuddel:

Falls du noch hier reinguckst, dann dir natürlich auch alles Liebe zum Geburtstag Sissi :knuddel: :birthday:

Geschrieben

Uiui :schaem:

Alles Gute nachträglich Anas und Sissi! :bounce:

Und heute alles Gute Nessa :-)

Geschrieben

dangööööööööööööööööööööööh :knuddel:

:banane:

*abwechselnd Geburtstagstiramisu und riiiiiiesen-Kanelbulle futter* ;)

Geschrieben

Alles gute Nessa :knuddel:

Geschrieben

Oh sorry:

Nachträglich alles Gute auch von mir Anas und Sissi!

Geschrieben (bearbeitet)

Oh, ja sapperlot, hier hab ich ja einiges verpasst.;-) Nachträglich alles Gute an Mäh, Anas und Sissi.

:party:

Bearbeitet von Fangli

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...