wm Geschrieben 19. September Teilen Geschrieben 19. September *wohoooo* bedalama schon wieder ein Jahr rübbaaaa kann so weiter gehen! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elda Geschrieben 28. September Teilen Geschrieben 28. September @beadoleoma herzlichen Glückwunsch nachträglich! Ich schätze sehr deine Fairness und deine Beiträge hier im Forum. Und deinen Humor! Bist ein prima Mensch, fühl dich geknuddelt wenn du magst 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beadoleoma Geschrieben 29. September Teilen Geschrieben 29. September vor 12 Stunden schrieb Elda: fühl dich geknuddelt wenn du magst Lieber nicht - ich hab mir Corona aus dem Urlaub mitgebracht! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arwen Mirkwood Geschrieben 30. September Teilen Geschrieben 30. September Dann gute Besserung von mir 😘🍀🐞 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beadoleoma Geschrieben 30. September Teilen Geschrieben 30. September Danke! Ist schon fast wieder gut! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arwen Mirkwood Geschrieben 1. Oktober Teilen Geschrieben 1. Oktober Gerne😘 In manchen Fällen trifft es die Menschen noch hart und den anderen wieder nicht. Man kann Corona immer noch nicht einschätzen. Bei einer Erkältung oder einer Grippe weiß ich worauf ich mich einlasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wm Geschrieben 11. Oktober Teilen Geschrieben 11. Oktober @Thuringwethil PARTYYYYYY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beadoleoma Geschrieben 12. Oktober Teilen Geschrieben 12. Oktober Happy birthday! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 12. Oktober Teilen Geschrieben 12. Oktober Auch von mir alles Gute und herzlichen Glückwunsch @Thuringwethil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arwen Mirkwood Geschrieben 13. Oktober Teilen Geschrieben 13. Oktober Herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich zum Geburtstag @Thuringwethil 🎁🎀🍀💐🐞🎂🍰🍾🥂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wm Geschrieben 13. Oktober Teilen Geschrieben 13. Oktober alles Gute zum 23sten!! Super-Duper-Forum!!! bissi Nostalgie gibts in der Galerie. ich geh dann mal die alten Knochen ölen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Perianwen Geschrieben 13. Oktober Teilen Geschrieben 13. Oktober @Thuringwethil Alles Gute nachträglich Hoffentlich hast du dich ordentlich verwöhnen lassen! Liebes Forum, alles Gute zum Geburtstag Und @wm Danke fürs Hegen und Pflegen. Und da ich schonmal dabei bin, auch direkt ein großes Dankeschön an alles, was moderiert, damit es hier mit Zucht und Ordnung zugeht Törtchen gefällig? https://cobasaigonjp.com/2022/05/26/lord-of-the-rings-cakes/ 1 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wm Geschrieben 14. Oktober Teilen Geschrieben 14. Oktober huiiii Kuchääääään *runden Teller holt* ich hätt gern das runde Stück unten mit der runden Tür drauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 14. Oktober Teilen Geschrieben 14. Oktober Am 13.10.2024 um 14:46 schrieb wm: alles Gute zum 23sten!! Super-Duper-Forum!!! bissi Nostalgie gibts in der Galerie. ich geh dann mal die alten Knochen ölen Auch von mir alles Gute und Liebe, einziges Forum, in dem ich je über 100 Beiträge gesammelt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arwen Mirkwood Geschrieben vor 18 Stunden Teilen Geschrieben vor 18 Stunden Liebe @gathame, herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute und Liebe nachträglich zum Geburtstag 💐💐💐🍀🐞🐷🎂🍰🍾🥂🎀🎁 und viel Glück , Zufriedenheit und Gesundheit in deinem weiteren Lebenwünscht Dir Arwen M. Ich hoffe du hattest ein schönes Fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.