Zum Inhalt springen

Happy Birthday Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

*wohoooo* bedalama :party:

schon wieder ein Jahr rübbaaaa :saufen: kann so weiter gehen! :-O 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

@beadoleoma herzlichen Glückwunsch nachträglich! Ich schätze sehr deine Fairness und deine Beiträge hier im Forum. Und deinen Humor! Bist ein prima Mensch, fühl dich geknuddelt wenn du magst :knuddel:

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Elda:

fühl dich geknuddelt wenn du magst :knuddel:

Lieber nicht - ich hab mir Corona aus dem Urlaub mitgebracht! :(

Geschrieben

Gerne😘 In manchen Fällen trifft es die Menschen noch hart und den anderen wieder nicht. Man kann Corona immer noch nicht einschätzen.  Bei einer Erkältung oder einer Grippe weiß ich worauf ich mich einlasse. 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

:party:

alles Gute zum 23sten!! Super-Duper-Forum!!! :gruppenknuddeln:

bissi Nostalgie gibts in der Galerie.

ich geh dann mal die alten Knochen ölen :-O 

Geschrieben

@Thuringwethil Alles Gute nachträglich :party: Hoffentlich hast du dich ordentlich verwöhnen lassen!

Liebes Forum, alles Gute zum Geburtstag :birthday: Und @wm Danke fürs Hegen und Pflegen. Und da ich schonmal dabei bin, auch direkt ein großes Dankeschön an alles, was moderiert, damit es hier mit Zucht und Ordnung zugeht [:]

Törtchen gefällig?

0901698f64acf52ad4594220691d37e2--hand-p

https://cobasaigonjp.com/2022/05/26/lord-of-the-rings-cakes/

• Care 1
  • Looove 3
Geschrieben

huiiii Kuchääääään *runden Teller holt*

ich hätt gern das runde Stück unten mit der runden Tür drauf! :good2:

Geschrieben
Am 13.10.2024 um 14:46 schrieb wm:

:party:

alles Gute zum 23sten!! Super-Duper-Forum!!! :gruppenknuddeln:

bissi Nostalgie gibts in der Galerie.

ich geh dann mal die alten Knochen ölen :-O 

Auch von mir alles Gute und Liebe, einziges Forum, in dem ich je über 100 Beiträge gesammelt habe :love:

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Liebe @gathame,

herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute und Liebe nachträglich  zum Geburtstag 💐💐💐🍀🐞🐷🎂🍰🍾🥂🎀🎁 und viel Glück , Zufriedenheit und Gesundheit in deinem weiteren Lebenwünscht Dir Arwen M.

Ich hoffe du hattest ein schönes Fest.

Geschrieben

*wohoooooo* @Torshavn :party:

Möge die nächste tolle Buchseite schon auf dem Weg zu dir sein!

Derweil: gibts Kuchen? :rolleyes:

Geschrieben

Happy Birthday auch von mir, Torshavn! Danke an dich und an Arwen Mirkwood für die guten Wünsche. - Ich dachte eigentlich, hier erinnert sich kein Mensch mehr an mich, denn ich habe hier ewig nichts geschrieben. Aber ich lese immer noch mit, und wenn es mal ein Thema geben sollte zu dem ich was zu sagen habe, dann melde ich mich auch wieder.

• mag ich 1
  • Care 1
Geschrieben

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, @Torshavn :party:

@gathame Dir auch alles Gute nachträglich! Ist mir gar nicht aufgefallen, dass du länger nichts mehr geschrieben hast. Ich hätte jetzt nicht darauf geschworen, aber wäre mir doch recht sicher gewesen, letztens irgendwo deinen Namen gesehen zu haben.

Geschrieben

Wenn das nicht gerade bei "Benutzer Online" gewesen ist, dann ist es tatsächlich ein bisschen länger her. Ich habe für Spaß mal nachgesehen, mein letzter Beitrag war am war am 2. April.

Geschrieben

Ja, dann war es wahrscheinlich nur in der Online-Liste. Oder ich habe ein komisches Zeitgefühl :-O

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...