Arwen Bruchtal Geschrieben 20. Dezember 2024 Geschrieben 20. Dezember 2024 (bearbeitet) @Arwen Mirkwood Nachträglich Alles Gute zum Geburtstag. Bearbeitet 20. Dezember 2024 von Arwen Bruchtal Zitieren
Arwen Mirkwood Geschrieben 21. Dezember 2024 Geschrieben 21. Dezember 2024 Vielen lieben Dank @Arwen Bruchtal😘🥰👍👍 Zitieren
Elda Geschrieben 29. Dezember 2024 Geschrieben 29. Dezember 2024 @Perianwen dein Geburtstag ist gestern, dein Geburtstag ist gestern! Zum Geburtstag, zum Geburtstag, zum Geburtstaaaaag viel Glück! (Gestern) Nachträglich alles Liebe und Gute! Zitieren
Perianwen Geschrieben 29. Dezember 2024 Geschrieben 29. Dezember 2024 Dankeeee Die Party sah so aus, dass ich mich in eine Decke gekuschelt habe und über mehrere Stunden in ein Buch abgetaucht bin. Quasi ein Geshenk an mich selbst. Sonst kommt man da ja nicht zu 1 Zitieren
beadoleoma Geschrieben 30. Dezember 2024 Geschrieben 30. Dezember 2024 Uiuiui. Hab's auch verpasst. Happy birthday hinterher! Zitieren
Arwen Mirkwood Geschrieben 30. Dezember 2024 Geschrieben 30. Dezember 2024 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich zum Geburtstag 🎂 🍰🥂🍾💐🍀🐞🐷 @Perianwen Zitieren
Torshavn Geschrieben 30. Dezember 2024 Geschrieben 30. Dezember 2024 Nachträglich @Perianwen alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 30. Dezember 2024 Geschrieben 30. Dezember 2024 Nachträglich alles Gute Zitieren
Perianwen Geschrieben 30. Dezember 2024 Geschrieben 30. Dezember 2024 Danke euch allen Ihr hättet auch gar nicht pünktlich dran denken können, weil Elda glaube ich als Einizges irgendwo meinen Geburtstag stehen hat. Elda ist also Schuld 1 Zitieren
Elda Geschrieben Montag um 11:46 Geschrieben Montag um 11:46 Am 30.12.2024 um 13:24 schrieb Perianwen: Danke euch allen Ihr hättet auch gar nicht pünktlich dran denken können, weil Elda glaube ich als Einizges irgendwo meinen Geburtstag stehen hat. Elda ist also Schuld Mach mich nicht verantwortlich dafür, dass andere Leute weder ihren sozialen Kalender pflegen noch im Forum die Augen benutzen können! In diesem Sinne auch alles Gute an @mollitz und @RunningUruk! Apropos... da fehlt doch einer. Dem lieben @wm alles Liebe und Gute heute! 1 1 Zitieren
Blauborke Geschrieben Montag um 13:20 Geschrieben Montag um 13:20 vor einer Stunde schrieb Elda: Apropos... da fehlt doch einer. Dem lieben @wm alles Liebe und Gute heute! Geburtstag an Heilige Drei Könige! Na, wenn das mal nicht fette Geschenke verheißt. Ein Liedchen für den Boss, bitteschön! 1 Zitieren
beadoleoma Geschrieben Dienstag um 03:54 Geschrieben Dienstag um 03:54 Happy birthday @wm! Ich muss zugeben, dass ich tatsächlich nie in die Geburtstagsliste schaue, weil ich immer direkt über die ungelesenen Beiträge ins Forum gehe, deshalb bin ich dankbar von anderen erinnert zu werden. 1 Zitieren
Eriol Geschrieben Dienstag um 07:16 Geschrieben Dienstag um 07:16 vor 3 Stunden schrieb beadoleoma: Ich muss zugeben, dass ich tatsächlich nie in die Geburtstagsliste schaue, ... Ich hab mal eine Weile in die Geburtstagsliste geschaut und festgestellt, dass der größte Teil der aufgeführten User seit mehr als 10 Jahren nicht mehr im Forum aktiv war (z.B. die o.g. mollitz und RuningUruk). 1 Zitieren
Perianwen Geschrieben Dienstag um 19:38 Geschrieben Dienstag um 19:38 (bearbeitet) Am 6.1.2025 um 12:46 schrieb Elda: Mach mich nicht verantwortlich dafür, dass andere Leute weder ihren sozialen Kalender pflegen noch im Forum die Augen benutzen können! Ich verstehe den Screenshot nicht. Magst du es mir erklären? @wm Nachträglich alles Gute. Wüsste ich, welcher Tag genau es wäre, könnte es sogar was Teigiges geben Bearbeitet Dienstag um 19:38 von Perianwen 1 Zitieren
Elda Geschrieben Gestern um 11:26 Geschrieben Gestern um 11:26 vor 15 Stunden schrieb Perianwen: Ich verstehe den Screenshot nicht. Magst du es mir erklären? Rechts im Bild ist eine Sektion "Geburtstage". Da steht wer so Geburtstag hat Das ist direkt von der Startseite, in der rechten Spalte, wo auch zB neue Beiträge auftauchen, oder wer gerade im Chat online ist. Da ganz unten Auch heute wieder nur wer, wer schon seit 10 Jahren verschwunden ist Zitieren
wm Geschrieben Gestern um 13:43 Geschrieben Gestern um 13:43 vor 18 Stunden schrieb Perianwen: Nachträglich alles Gute. Wüsste ich, welcher Tag genau es wäre, könnte es sogar was Teigiges geben du müsstest das wissen! wir ham schon Party gemacht an dem Tag! Oh gut! Hab den ganzen Januar Party vor 2 Stunden schrieb Elda: Auch heute wieder nur wer, wer schon seit 10 Jahren verschwunden ist die kommen alle wieder! bin ich mir ganz sicher! Zitieren
Eriol Geschrieben Gestern um 15:13 Geschrieben Gestern um 15:13 vor einer Stunde schrieb wm: ... die kommen alle wieder! bin ich mir ganz sicher! Ach wie heißt es doch so schön: "Die Hoffnung stirbt zuletzt". Nimm doch mal das Geburtstagskind vom heutigen Tag: Durin. Hat sich am 31.03.2015 angemeldet, zwei Tage über den Arkenstein diskutiert (insgesamt 5 Beiträge in zwei Tagen) und dann am 05.04.2015 das letzte Mal reingeschaut. Glaubst Du wirklich, dass der nach fast zehn Jahren nochmal 'wiederkommt'? Gibt es eigentlich sowas wie ein Gesamtverzeichnis aller User? Und habt ihr mal nachgeschaut, wie viele davon seit 10 Jahren in Mandos Hallen wandeln? Zitieren
wm Geschrieben Gestern um 15:48 Geschrieben Gestern um 15:48 der iss sicher nur auf Reisen. taucht jeden Moment wieder auf gibt nur die Mitglieder Suche, eine ganze Liste ist glaub nirgendwo mehr einsehbar. Gibt aber zu allem Statistiken! 977 Mitglieder haben in den letzten 10 Jahren keinen Fiep mehr gemacht. Die Reiseindustrie muss Boomen wie geschnitten Nutella! Aber im grossen und ganzen ist die Anzahl aktiver Benutzer erstaunlich konstant. Halt nicht gross. Aber niemand mag gross. Ausser bei Geburtstagskucheeeeeeen 1 Zitieren
Berzelmayr Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden Happy 100th birthday, Lee van Cleef! Zitieren
Elda Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden vor 39 Minuten schrieb Berzelmayr: Happy 100th birthday, Lee van Cleef! Der ist kein Forenmitglied, der kriegt hier nix 1 Zitieren
Perianwen Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Am 8.1.2025 um 14:43 schrieb wm: du müsstest das wissen! wir ham schon Party gemacht an dem Tag! Jaaaa. Blöderweise habe ich es mir nicht notiert und Zahlen kann ich mir doch nicht merken. Schreib es auf ein Straßenschild, dann lese ich das und kann es abschreiben @Elda Ahso, die meintest du. Sag das doch Danke! Bearbeitet vor 2 Stunden von Perianwen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.