Berzelmayr Geschrieben 8. März Geschrieben 8. März Ja, auch von mir Alles Gute @Arwen Bruchtal ! 1 Zitieren
Arwen Bruchtal Geschrieben 8. März Geschrieben 8. März (bearbeitet) Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche. 🙂 Bearbeitet 8. März von Arwen Bruchtal Zitieren
Elda Geschrieben Dienstag um 11:52 Geschrieben Dienstag um 11:52 @Meriadoc Brandybuck herzlichen Glühstrumpf zum Purzeltag! lass dich schön feiern und so! Hoffe es gibt gute Torte und Geschenke (und wenn nich, schimpf mit denen, die das verbuckt haben!) 1 Zitieren
Torshavn Geschrieben Dienstag um 17:26 Geschrieben Dienstag um 17:26 Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag @Meriadoc Brandybuck 1 Zitieren
wm Geschrieben Dienstag um 18:25 Geschrieben Dienstag um 18:25 Party-Mäh ah ne die iss heut eh ned da - glaub wir holen die morgen im Spital ab 1 Zitieren
Perianwen Geschrieben Dienstag um 18:26 Geschrieben Dienstag um 18:26 Alles Gute zum Geburtstag, Mäh. Lass dich feiern und genieße die Torte 1 Zitieren
Berzelmayr Geschrieben Dienstag um 19:44 Geschrieben Dienstag um 19:44 Alles Gute @Meriadoc Brandybuck ! 1 Zitieren
Arwen Mirkwood Geschrieben Dienstag um 19:53 Geschrieben Dienstag um 19:53 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag @Meriadoc Brandybuck🎂🍰🥂🍾🎀🎁🍀🐞🐷 1 Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben Mittwoch um 05:33 Geschrieben Mittwoch um 05:33 vor 11 Stunden schrieb wm: Party-Mäh ah ne die iss heut eh ned da - glaub wir holen die morgen im Spital ab Wie bin ich denn in Budapest gelandet????? Danke ihr lieben. Gab super Kuchen und zur Feier das Tages habe ich auch länger arbeiten müssen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.