Cadrach Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 Ui, ein Chef hat Geburtstag Ich sende Dir die herzlichsten Glückwünsche, lieber golwin. Lass das Forum für einen Tag mal Forum sein und gönn Dir einen arbeitsfreien Tag - und wehe, Du machst was für die Uni Feier schön! :-) Zitieren
LinkeFaustMelkors Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 An der Stelle auch von mir liebe Glückwünsche golwin. Feier schön :daumen: Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 (bearbeitet) Ales gute zum Geburtstag, Golle! *Feierlich in den Bauch piekst* Bearbeitet 25. März 2011 von Meriadoc Brandybuck Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 25. März 2011 Autor Geschrieben 25. März 2011 Zum Geburtstag ein bisschen: mit: in deinem Häuschen am See: in Natürlich scheint: und der Kaffee dampft: In der Sonne schmelzen auch langsam die: und die Sahne der läuft. Das heißt: Huschhusch, das Frühstück nun genießen und einen absolut tollen Tag haben! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, hab einen ganz tollen Tag und piekse alle Leute, die dich heute nicht zum Lachen bringen! P.S. Ich hoffe dein Paket kommt an, heute Nacht habe ich geträumt, dass es zu mir zurück kam. Zitieren
Saruman Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 Alles Gute zum Geburtstag, golwin! Feiere kräftig und lass dich schön beschenken. Zitieren
Elentári Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 Ich bin ja ein seltener Gast hier, weil ichs immer verpenn, aber diesmal rechtzeitig, yay! Alles alles Gute golwin. Wenn du in 4 Wochen vorbeikommst, gibts ein special-Geburtstag-Osterei Öhm...sowas in der Art: Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 Auch von mir nochmal alles alles Liebe :knuddel: Zitieren
Elbereth Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 Alles alles Gute zum Geburtstag, gol! :knuddel: Zitieren
golwin Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Besten Dank *Muffins verteil* Und von mir noch herzlichen Glückwunsch an die Leute, die ich diesen Monat alle verpasst habe :schaem: Zitieren
Malbeth Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Nachträglich auch von mir alles Gute golle! Lg Malbeth Zitieren
Alatariel Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 (bearbeitet) Die fudge fairy hatte leider etwas Verspätung, aber dafür gab es umso mehr extra-speziellen birthday-celebration fudge für dich, golwin: Sehr genial fand ich ja auch diese fudge-Schokoladen Idee, aber dafür hat mein Budget leider nicht gereicht: Ich hoffe jedenfalls, du hattest einen schönen Tag mit ganz viel Sonnenschein, Entspannung und lieben Menschen! :knuddel: Bearbeitet 28. März 2011 von Alatariel Zitieren
Cadrach Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Loth, endlich hast Du es auch geschafft, 21 zu werden! Herzlichen Glückwunsch dafür - auf ein neues Lebensjahr mit lustigen Chat-Abenden :prost: Zitieren
golwin Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Dann auch hier nochmal alles Gute Loth Und noch herzlichen Dank an Ala und Malle :-) Zitieren
Lothion Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Vielen Dank für die Glückwünsche :) Zitieren
harfner Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 :birthday: Happy Birthday, Londalim! Feier schön und immer schön im Zitatequiz mitmischen! :party: Zitieren
Arothiriel Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Londalim. Ich wünsche dir viel Spaß und Freude im neuen Lebensjahr, viel Erfolg in der Schule und eine riesige Menge toller Geschenke. Feiere schön und lass es dir gut gehen. Liebe Grüße Arothiriel Zitieren
wm Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 ALLES GUUUUUUUUTE ZUM BURZETACH!! Sonderzeichenloses Mitglied! würd ja jetzt ne Runde Pommes brutzeln nur leider ist die Friteuse verstopft Lass knacken! Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 *backt* *dazustellt* The way you shine, the star in sky, you are gold and silver I said, I wasn’t gonna loose my head But then POP! goes my heart *dazupackt* *die Emi packt* :knuddel: :knuddel: Alles gute zum Geburtstag! Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 Hey auch von mir alles Liebe, ich wünsch dir das das kommende Jahr ein bisschen weniger Streß im Studium bietet und dafür mehr Zeit für schöne Sachen. Ich wünsch dir das es dir gut geht und du Falten am Mundwinkel kriegst vor lauter Lachen. Und den hier gibts dann bald in real : Zitieren
Saruman Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für deinen heutigen Geburtstag! Ich wünsche dir einen Berg voller Geschenke und schönen Tag. Zitieren
golwin Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 Alles alles alles Gute! *dich auf eine spontane Geburtstagsreise nach entführ und dort dann mit überhäuf* Hab einen schönen Tag! Zitieren
Alatariel Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 (bearbeitet) Êmi! Alles, alles Gute zum Burzeltag! Feier schön, lass dich mit reichlich Kuchen versorgen und dir die Sonneins Gesicht scheinen, die Vögel ein Geburtstagskonzert anstimmen und mit Geschenken überhäufen! sheep.bmp Bearbeitet 31. März 2011 von Alatariel Zitieren
Beriaur Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 Entschuldigt alle, deren Geburtstag ich nicht gratuliert habe.... Daher ein Geburtstagsdrücker für alle: Herzlichen Glückwunsch Nachträglich Umarth Herzlichen Glückwunsch Nachträglich golwin Herzlichen Glückwunsch Nachträglich Lothion Herzlichen Glückwunsch Enduniel Zitieren
Londalim Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 Vielen Dank für die Glückwünsche . Alles Gute und einen schönen Geburtstag wünsch ich dir Enduniel. :party: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.