Elentári Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 Eeeeemiiiiii, alles alles Gute Ohne Worte: Zitieren
Acheros Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 (bearbeitet) Uih! Alles Gute, Êmi! Von Wegen sonderzeichenlos. Nach dem du schon so viel süßes Zeug bekommen hast, tu ich dir mal was Gutes und schenk dir nicht auch noch so was. Ich wünsch dir lieber, dass du es schnell wieder los wirst, nachdem du es dir gegönnt hast. ;-) Bearbeitet 31. März 2011 von Acheros Zitieren
LinkeFaustMelkors Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 Etwas später aber besser als nie Alles Gute nachträglich Êmi! Hmm... *kalte schnauze gibt* LG Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 1. April 2011 Autor Geschrieben 1. April 2011 Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaank, euch ganz herzlich Ihr seid super! *verteil* *dazustellt* Juchuuu, Hintern ;) Wir müssen das Lied noch mit dem Tanz einstudieren. ;) Êmi! Alles, alles Gute zum Burzeltag! Feier schön, lass dich mit reichlich Kuchen versorgen und dir die Sonneins Gesicht scheinen, die Vögel ein Geburtstagskonzert anstimmen und mit Geschenken überhäufen! Hoffentlich wird mein Leben so bunt und sonnig, wie dein Geburtstagsgruß Bald hoffentlich in echt Von Wegen sonderzeichenlos. Gut erkannt Einmal Sonderzeichen, immer Sonderzeichen, oder so. Nach dem du schon so viel süßes Zeug bekommen hast, tu ich dir mal was Gutes und schenk dir nicht auch noch so was. Ich wünsch dir lieber, dass du es schnell wieder los wirst, nachdem du es dir gegönnt hast. ;) Das ist jetzt aber billiges drücken Los, Geschenkeeeeeeeee :-O Zitieren
Acheros Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 :kratz: Du hast es so gewollt! Jetzt aber schön aufessen! :hehe: 1 Zitieren
Fioridur Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 hallo Enduniel! Schnell noch alles, alles Gute! :yoho: Zitieren
LinkeFaustMelkors Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Du hast es so gewollt! Jetzt aber schön aufessen! Haha genial! Zitieren
Johannes Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 Haha genial! Allerdings. War die letzten Tage auf Orchesterfahrt, deshalb von mir nachträglich noch alles Gute und musikalischen Grüße. *klick* Zitieren
Fangli Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 (bearbeitet) Hier muss ich mich wohl auch auf das Sprichwort "Besser spät als nie" berufen. In diesem Sinne: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag Emi!:party: Bearbeitet 2. April 2011 von Fangli Zitieren
Beriaur Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 Dann will ich auch ein Geschenk posten: Ich hoffe du magst Lebkuchen :S Sogar im Spoiler gepackt, damit du noch auspacken kannst Guten Hunger ;D Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 3. April 2011 Autor Geschrieben 3. April 2011 Danke, an alle die noch dazugekommen sind *allen noch Stückle Käsekuchen nachreich* @Acheros: Das ist wohl das klassische: "Pass auf was du dir wünscht, es könnte in Erfüllung gehen." @Johannes Erinnert an meine Familie @Beriaur Juchuuu, ein Haus für mich ;) Zitieren
harfner Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 :birthday: Hey Alestorm, alles Gute zum 18ten! Mit 18 darf man alles und auch wiederum nichts mehr, kommt ganz drauf an... Jedenfalls feier schön und laß es krachen! :yoho: Zitieren
Arothiriel Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Lieber Alestorm! Ich wünsche dir zu deinem 18. Geburtstag von Herzen alles Gute und sage: Willkommen im Kreis der Erwachsenen. Lass es richtig krachen und habe viel Spaß und Freude im neuen Lebensjahr. Sei lieb umarmt. Liebe Grüße Arothiriel Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Alles gute zum Geburtstag, Alestorm :birthday: Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 8. April 2011 Autor Geschrieben 8. April 2011 Alles Gute :birthday: Zitieren
Saruman Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Willkommen im Kreis der "Großen", Alestorm. Ich wünsche dir heute einen richtig schönen Tag und eine tolle Feier! Viel Spaß auch beim Auskosten deiner neu erstandenen Rechte. ;-) Zitieren
Beriaur Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Herzlichen Glückwunsch... Jo! Feier schön :D Zitieren
Alestorm Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Vielen Dank für eure Glückwünsche Viel Spaß auch beim Auskosten deiner neu erstandenen Rechte. Das Beste ist wahrscheinlich: endlich allein Auto fahren Zitieren
Arothiriel Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 Liebe Merry! Zu deinem Geburtstag wünsche dir vor Herzen alles Gute und für das neue Lebensjahr ganz viel Glück und Freude, eine große Menge Spaß und keinen Stress. Feiere schön und lass es dir richtig gut gehen. Viele liebe Grüße Arothiriel :knuddel: Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 15. April 2011 Autor Geschrieben 15. April 2011 (bearbeitet) Auch hier: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles Gute mein herzallerliebstes Pop! Lass dich heute ganz doll verwöhnen, bade in Rivella, mach dir eine Gesichtsmaske aus Tequila (beseitigt sicher alle Falten!) und futter einen Ribiselkuchen (nachdem es den Wein ja derzeit nicht gibt ;) ) Dein Geschenk ist natürlich das Paradies: Ich ernenne dich heute zur Firmenchefin, hab Spaß! Bearbeitet 15. April 2011 von Êm Nímíle ét Ënduníel 1 Zitieren
golwin Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 :bounce: Aaaaaaaaaaalles Gute Piekse-Mäh! Hab einen schönen Tag Zitieren
Elbereth Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 Alles Guuuute zum Geburtstag, Mäh! :knuddel: Zitieren
Saruman Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 Alles Gute zum Geburtstag, Merry! Ich hoffe, du hast heute - bei diesem strahlend schönen Geburtstagswetter - eine richtig tolle Feier mit vielen Geschenken. Zitieren
Limwen Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 (bearbeitet) Liebe Merry, Ich wünsche dir wirklich alles mögliche und unmögliche zu deinem 24. Geburtstag! Feier schön und verwöhn dich, wie Enduniel gesagt hat. Und wenn du das nicht tun magst, geh zu einer Freundin und lass dich dazu überreden. Alles Liebe und Gute! Limwen PS: Sorry Enduniel, ich mag den Namen lieber nicht ausschreiben, dafür ist er mir eindeutig zu kompliziert... :-D Bearbeitet 15. April 2011 von Limwen Zitieren
Alestorm Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 Auch von mir alles Gute, Merry. Feier schön, bei diesem tollen Wetter Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.