Zum Inhalt springen

Happy Birthday Thread


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Hmm... alles Gute zum Geburtstag, Mäh! :knuddel:

..............................................................................................................................................................................maeh.gif

............................................................................................maeh.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*räusper räusper Stimmbänder vorbereit*

pf_hsmilie_7.gif to you

pf_hsmilie_7.gif to you

pf_hsmilie_7.gif liebe Merry,

pf_hsmilie_7.gif to you!

Da alles mein Geld für das Knusperhäuschen draufgegangen ist, kann ich dir leider nichts süßes mehr schenken... im Haus waren meine Vorräte der letzten 4 1/2 Jahre...

schafe-6073.jpg

Bearbeitet von wm
Geschmacklosigkeiten entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Beriaur:

Der Inhalt vom zweiten Spoiler ist doch nicht dein Ernst... :kotz: Und außerdem, wenn ich daran denke, dass wir sowas ständig essen, kann ich die Vegetarier-Bewegung doch sehr gut verstehen...:essen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heeeeeey! Herzlichen Glückwunsch!

Mir fallen leider keine großartigen Geschenke mehr ein, daher vertraue ich auf etwas klassisches:

18k-gold-rolex-watch-replica.jpg

Bearbeitet von Beriaur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Anas. Alles Gute zum Geburtstag! :knuddel:

Und jetzt rat mal was ich fürn schönes Geschenk hab:

RES.jpg

Extra für dich entwickelt. Bis 1200°C schaffts das Teil. :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die lieben Glückwünsche :knuddel:

Nachträglich auch alles gute an Anas, schliesse mich da Beleg an: Grattis på födelsedagen!

:prost: Skål!

Und alles gute an Nessa! :birthday:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst mal Entschuldigung für den unpassenden Gruß. Ich weis nicht, wieso mein makaberer Humor (wenn man soetwas noch Humor nennen kann) da mit mir durchgegangen ist :S (betrunken war ich nicht).

Herzlichen Glückwunsch Nessa:

Da mir langsam keine Geschenke mehr einfallen wird das wohl vorerst das letzte sein:

luftballons.jpg

Bearbeitet von Beriaur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tack så mycket till alla :-D

Dankeschön euch allen ^.^

(Und wenn ich jetzt noch wüsste was das an Sil für ein tolles Wort war, dann könnte ich mich auch adäquat bedanken für das *** bedanken. Aber mein Gedächtnis steht meiner Kreativität offenbar in nichts nach :anonym:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar etwas verspätet, aber nachträglich wünsche ich dir noch alles Gute zum Geburtstag, Anas! :party:

Und komplett rechtzeitig auch einen herzlichen Glückwunsch an Nessa. :birthday:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

*reinspringt*

*Johannes pack und knuddelt*

Alles gute zum Geburtstag wünsch ich dir!

geburtstag.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...