harfner Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Mensch Limwen, 99 Jahre und immer noch so fit und vital! Also Heppi Börsdei, alles Gute, und feier schön! :birthday: Zitieren
Cadrach Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Da schließ ich mich doch gleich mal an. Auf weitere 99 Jahre! :birthday: Zitieren
Limwen Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Hihi, das wäre schön... . Naja, ich habe die Alteesanzeige wieder auf das richtige Alter runtergesetzt, trotzdem gaaaaaaanz ganz lieben Dank an harfner und Cadrach!! Und ein herzliches Dankeschön an alle, die mir (hoffentlich) noch gratulieren möchten, ihr seid die Besten! Lg Limwen Zitieren
Saruman Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Na, dann wünsche ich dir ebenfalls alles Gute zum blutjungen 14ten Geburtstag, Limwen. Feiere heute schön und genieße deinen hoffentlich schulfreien Brückentag. :-) Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Alles gute zum Geburtstag, Limwen :birthday: Zitieren
Vasall Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 *torte hinstell* Gratulation ab jetzt wirste für verbrechen Bestraft ! :-O Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Geschrieben 3. Juni 2011 Alles Gute Limwen :-) Zitieren
Johannes Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Von mir auch ein Happy Birthday, Limwen. Zitieren
Limwen Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Vielen Herzlichen Dank nochmal für alle lieben Wünsche! Fühlt euch alle ! So, und da wir noch Kuch übrig haben; bedient euch: LG Limwen PS: Das ist allerliebste Himbeer-Mascapone-Torte (mit eigenen Himbeeren ). Die leeeeeeeeeeeckere obere Schicht ist reiner Himbeersaft mit Gelantine (schreibt man das so?)... Guten Appetit! Zitieren
Cadrach Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 mit Gelantine (schreibt man das so?)... Nö, spricht man nichtmal so Das erste -n- muss weg, also Gelatine. Ist aber ein recht häufiger Fehler Übrigens sieht die Torte verdammt lecker aus. Jetzt will ich auch. Menno :anonym: Zitieren
Alestorm Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 Hey, Eldanor! Ich wünsch dir einen wunderschönen Geburtstag Feier schön! Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 Alles gute zum Geburtstag, lieber Eldanor. Als Geschenk erhälst du von mir die offizielle Erlaubnis, einen weiteren Post im RPG-Fred zu posten Auf weitere zahlreiche Schlachten! Und natürlich einen Kuchen: Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 8. Juni 2011 Autor Geschrieben 8. Juni 2011 Alles Gute :-) Zitieren
Alatariel Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 Alles Gute, Eldanor! Ich hab schon lange nichts mehr von dir gehört, aber ich hoffe, dein Studium läuft weiterhin gut. Auf ein weiteres tolles Lebensjahr! :prost: Zitieren
Beriaur Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Ähem, ähem! Zunächst einmal entschuldige bitte die starke verzögerung des Geburtstagsgratulieren Limwen :S Herzlichen Herzlichen Glückwunsch! (Nachträglich) Und natürlich auch einen herzlichen, ganz herzlichen nachträglichen Glückwunsch, Eldanor! Zitieren
Cadrach Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 (Hier kann man sich den Smiley angucken.) Zitieren
Beriaur Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Der wird nicht angezeigt? O.o Es... es tut mir Leid :-( Zitieren
Johannes Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Huhu Vasall, alles Gute zum Geburtstag! Zitieren
Cadrach Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Vasall, ich wünsch Dir nur das Beste zum Geburtstag! Hoffentlich kannst Du auch heute Deinen Urlaub so richtig genießen :birthday: Zitieren
Acheros Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Allex Gute zum Geburtstag Vasall! :prost: Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 :knuddel: :knuddel :knuddel :knuddel AAAAAAALLES Gute zum Burzeltach! *Geschenk überreicht* (Natürlich total unfertig und noch zum Zusammenbauen!) :knuddel: Zitieren
Urubaxi Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Herzlichen Glückwunsch Vasall !!! Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 23. Juni 2011 Autor Geschrieben 23. Juni 2011 Zum schmausen: + zum spielen: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaales Gute! :knuddel: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.