Zum Inhalt springen

Happy Birthday Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auch von mir alles Liebe und Gute zum Burzeltag, Thuni. :knuddel:

Lass es dir gut gehen und feiere schön!

:birthday::essen::party::dance::cheerl::banane: :lol:

Geschrieben

Alles Gute, Thuni! Feiere schön und genieße es. :cheerl: :saufen:

Geschrieben

Vielein vielen Dank für alle eure lieben Wünsche :gruppenknuddeln:

Und ich bin voll dafür so verrückte Maiskolben am nächsten Forumstreffen zu machen :-O

Geschrieben

Heppi Börsdei, liebe Europe! :birthday: Feier schön mit Deinen Lieben und lasses Dir gutgehen!

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Beleg.

Lass es dir gut gehen. Ich wünsche dir viel Freude und Spaß und keinen Stress im neuen Lebensjahr.

:birthday::prost::essen::party::dance::cheerl::banane: :headbang:

Geschrieben

Beleeee! :birthday:

Alles gute zum Geburstag!

Geburtstagstortenbild_1.jpg

Geschrieben

Alles Liebe auch von mir und ich finde du solltest mal in Wien feiern, dann kann man ganz persönlich knuddeln! :knuddel:

Geschrieben

Heppi Börsdei, Beleg! Feier schön und lasses Dir gutgehen! :birthday: :prost:

Geschrieben

Alles Gute Beleg, wünsch dir alles gute :birthday:

Geschrieben

Alles Gute zum Geburtstag Beleg!

*Beleg Zweitbrille schenkt* -> 8-) , damit du nächstes Mal im Kurs nicht nur hörst, sondern auch siehst :-O

Geschrieben

Alles Gute, Beleg! Feier schön! :knuddel:

Geschrieben

Auch von mir Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch, Beleg :bounce:

Geschrieben

Vielen Dank für all die lieben Geburtstagswünsche! :-)

*Beleg Zweitbrille schenkt* -> 8-) , damit du nächstes Mal im Kurs nicht nur hörst, sondern auch siehst :-O

Naja, gottseidank seh ich auch ohne Brille recht gut. ;-) Aber stimmt schon, ne Zweitbrille wäre keine schlechte Anschaffung, schliesslich war das nicht das erste Mal dass ich meine irgendwo liegen gelassen habe. :anonym:

Geschrieben (bearbeitet)

Halt! Bloß nicht so hastig. Da schaut man mal ein paar Tage nicht herein, schon wirst du ein Jahr älter...

Ich wünsche dir jedenfalls noch nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und ein tolles Geburtstagswochende. In dem Sinne auf ein neues Lebensjahr! :saufen:

Bearbeitet von Saruman
Geschrieben

Unsere Sternenkönigin hat Geburtstag! Alles Liebe und Gute, Ei, feiere schön, lass dich feiern und mögen sich deine Wünsche alle erfüllen! smilie_geb_084.gif

Geschrieben (bearbeitet)

Alles gute zum Geburtstag, Ei :knuddel:

Auch dir alles gute zum Bday Grimlock :birthday:

1152712495_Geburtstagskuchen_Lok.jpg

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Geschrieben

Hui, Ei hat Geburtstag! :party:

Alles, alles Gute für meinen Lieblings-Board-Mod :-O:knuddel:

Zur Feier des Tages verbreite ich heute keine Gerüchte über Dich und nehm Dir nichts weg, um es großzügig an andere zu verteilen ;-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...