Zum Inhalt springen

Happy Birthday Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hmm ich kenn ja Ostereier, aber ein Geburtstagsei sieht man selten. Alles Gute Ei! :-)

Geschrieben

Danke ihr Lieben :gruppenknuddeln:

@Mäh: :-D

Trotzdem finde ich es bedenklich, was für nen Ruf ich inzwischen hab. Selbst von Kollegen bekomme ich schon solche Bilder geschenkt :-O

• 3 Wochen später...
Geschrieben

:birthday: Thorshavn! Feier schön und immer schön im Szenenbilder-Quiz mitspielen! :-O

Geschrieben

*Fass reinrollt und auf den Tisch stellt*

stilecht800_x_533.jpg

Alles gute zum Geburtstag, lieber Torshavn!

Geschrieben

Vielen vielen lieben Dank Euch beiden. Ich genieße den Met- oh ein guter Tropfen Meriadoc- (Anstoß mit Euch) und versuche fleißig Szenebilder zu raten, harfner.

Geschrieben

Alles Gute, Torshavn. Ja, der Met von Beerenweine ist gut. Ist der MPS-Versorger :-)

Gast Dunderklumpen
Geschrieben

Wo sieht man denn hier, wer Geburtstag hat? Muss man da täglich alle Mitglieder durchklicken? :kratz:

Jedenfalls habe ich zufällig nun gelesen, dass man Torshavn gratuliert, und das mache ich dann freudig mit. Herzlichen Glückwunsch, Torshavn, ich wünsch Dir vor allem: Grund zur Freude im nächsten Lebensjahr und, falls die mal ausbleiben muss, tapferes Durchhalten.

:prost: Cheers!

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch, Torshavn, ich wünsch Dir vor allem: Grund zur Freude im nächsten Lebensjahr und, falls die mal ausbleiben muss, tapferes Durchhalten.

:prost: Cheers!

Vielen lieben Dank Dunderklumpen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Lieber harfner!

:birthday:

Zu deinem Geburtstag gratuliere ich dir von ganzem Herzen und wünsche dir alles Liebe und Gute, Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit, eine Stange Geld, gaaanz viel Glück und eine riesige Portion Spaß und Freude im neuen Lebensjahr.

Feiere schön und lass es dir gut gehen.

:party::cheerl::dance::prost::banane::essen:

Sei lieb umarmt und geknuddelt, mein Freund. :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße

Arothiriel

Geschrieben

Alles gute zum Geburtstag, harfner :birthday:

Geschrieben

A_Brandybuck hat Geburtstag! Gratuliere, altes Haus. Feiere schön. :knuddel:

• 1 Monat später...
Geschrieben

wm!

:birthday:

Und als Geschenk kriegst du ein notariell beglaubigtes Diplom, dass dich als der pünktlichste vor-18 Uhr-Kommer auszeichnet! (Oder so!)

thumb_COLOURBOX1994705.jpg

:knuddel:

Geschrieben (bearbeitet)

Huhu Geburtstags-Diplom-wm!

Aaaaaaaalleeees Gute!

Grüßlis auch von den Bärenzwilligen und dem Klon-Schwein :-O

Bearbeitet von Malbeth
Geschrieben
Und als Geschenk kriegst du ein notariell beglaubigtes Diplom, dass dich als der pünktlichste vor-18 Uhr-Kommer auszeichnet! (Oder so!)

16:40! Also noch VOR 17:00 :-O

Dangöööööös! :knuddel:

Geschrieben

Verfluchte Waldaxt, warum bin ich so schlecht im pünktlich gratulieren? :grummel:

Weeeeeeeeeeeeeee-eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeem! :knuddel:

*Gutschein für Metzingen rüberschiebt*

Und wenn du schonmal in der Gegend bist... ;-)

Geschrieben

Ieek, gestern war ich nicht da.

Nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag, wm. Sei geknuddelt.

Geschrieben

Für wann issn der Gutschein? Diese Woche hab ich Zeit :-O

Dangööööös-die-Zweite: :knuddel:-Runde!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...