Beleg Langbogen Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Auch von mir noch alles Gute, wm! Zitieren
wm Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Dangöööööö MALLLEEEEEEEEEEEEEE - endlich sind wir gleich alt! Zitieren
Malbeth Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 Danke! Darauf trinken wir beim nächsten Treffen Zitieren
Alatariel Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 (bearbeitet) Caaaaaaaaaddy! Ich hoffe du hast einen wunderschönen, sonnig-winterkalten Ehrentag in guter Gesellschaft! Hier ist dein virtueller Geburtstagskuchen aus aktuellem Anlass: Ich habe nun endlich wieder einmal eine Unterkunft mit Backofen - bei Besuch (du bist an der Reihe!) würde ich mich dementsprechend an einer Cupcake-Version versuchen. ;) Bearbeitet 13. Januar 2013 von Alatariel Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und hoffentlich bis bald wieder mal, Caddy! Zitieren
Cadrach Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 Danke, Ihr drei! Ich hoffe du hast einen wunderschönen, sonnig-winterkalten Ehrentag in guter Gesellschaft! Sonne gab es eher wenig, dafür etwas Schnee. Ich habe nun endlich wieder einmal eine Unterkunft mit Backofen - bei Besuch (du bist an der Reihe!) würde ich mich dementsprechend an einer Cupcake-Version versuchen. ;) Der Cupcake ist neben Dir und Cambs jetzt schon das dritte Argument, den Besuch endlich mal auf die Reihe zu bekommen. Ich sehe zu, dass das dann auch mal was wird! hoffentlich bis bald wieder mal, Caddy! Das hoffe ich auch! Vielleicht wird es ja dieses Jahr wieder was mit dem FT. Zitieren
Alatariel Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Der Cupcake ist neben Dir und Cambs jetzt schon das dritte Argument, den Besuch endlich mal auf die Reihe zu bekommen. Ich sehe zu, dass das dann auch mal was wird!Als Bestechungsmittel damit du dein Versprechen endlich mal einlöst ist mir doch jedes Mittel recht. [ich frage dich jetzt wohl besser nicht in welcher Hierarchie diese Argumente anzuordnen wären. :-P]Na dann bis bald! :-) Zitieren
harfner Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Liebe Alatariel, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Feier schön! Zitieren
Ainu Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Alles Liebe zum Geburtstag Ala! Zitieren
Alatariel Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 Danke für eure lieben Geburtstagswünsche, harfner, Beleg und Ainu! Auch wenn mir gerade wirklich nicht nach Feiern zumute ist, war es gut, einen halbwegs ruhigen Tag mit meinen Eltern verbringen zu dürfen. Zitieren
harfner Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Juchhe! Wir feiern mit AROTHIRIEL in ihren Geburtstag rein! Also herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe! Feier schön und lass Dich toll überraschen! Zitieren
Arothiriel Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Vielen lieben Dank, mein Freund! Ich freue mich sehr über deine lieben Glückwünsche, die du auf die Minute genau zu meiner Geburtszeit gepostet hat. Sei ganz lieb umarmt, mein lieber harfner! Hier ist ein virtuelles Schlückchen für dich zum Anstoßen. Lass uns feiern und glücklich sein! Viele liebe Grüße Arothiriel Zitieren
Avor Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 Alles Gute Aredhel, lass dich mal wieder öfter hier bei uns blicken! Zitieren
wm Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 Emiiiiiiiiiiii - Alles Gute zum Geburtstach! Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 1. April 2013 Geschrieben 1. April 2013 Eeeeeeemi! Laut meiner inneren Uhr, die bei jeder Frühlingszeitumstellung aus Protest eine Stunde rückwärts statt vorwärts stellt, bin ich nur zehn Minuten zu spät um dir zum Geburtstag zu gratulieren. Alles Gute! Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 9. April 2013 Autor Geschrieben 9. April 2013 Spät, aber doch: Dankeschön! @Beleg In Anbetracht der Tasache, dass so einfach eine Stunde Geburtstag geklaut wurde, gilt er sowieso mindestens drei Stunden länger. Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Auch auf diesem Wege: Alles Gute an Anas und Sissi! Zitieren
Malbeth Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Hi Anas! Alles Gute zum Geburtstag! LG Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Alles Gute auch von mir, Anas und Sissi! Zitieren
wm Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Anaaaaaaaaaaas! Möge der Pudding dir nie ausgehen! (am liebsten Schoko ) Zitieren
Anastasia Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Hihi, danke euch allen. (Und dank wn wird mir die Schokolade erstmal nie wieder ausgehen ) Zitieren
wm Geschrieben 28. April 2013 Geschrieben 28. April 2013 dann stimmt was nicht mit deinem Schoko-Konsum Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.