Zum Inhalt springen

Happy Birthday Thread


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

AROTHIRIEL!!!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Allerliebste Glückwünsche und alles Gute zu Deinem Ehrentag! Bitte bitte schau doch hin und wieder nochmal wieder ins Forum rein im (Anagramm-Quiz lauert ein mega-schweres Rätsel :-O :-O :-O).

Bitte feier schön mit Deinen Lieben und gönn Dir was! :-) :-) :-)

Bleib gesund und munter und dem Forum gewogen.

Lieber harfner,

 

Ich danke dir herzlich für deine lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag.

Auch wenn der Tag schon eine Weile zurückliegt, so habe ich mich doch sehr gefreut, heute diesen Beitrag hier zu finden.

Wie sagte der Kleine Lord: Besser spät als nie!

Also nochmals VIELEN DANK, MEIN FREUND!

Ich werde mich bemühen, wieder öfter im Forum vorbeizuschauen.

 

Liebe Grüße

Arothiriel

Alles alles Gute zum Geburtstag Arothiriel :party: .

Feier schön :saufen:

Vielen lieben Dank, Torshavn, für deine Glückwünsche, über die ich mich sehr freue.

Es tut mir leid, dass ich mich erst heute dafür bedanke, aber ich war länger nicht im Forum. Aber das werde ich nun wieder ändern.

 

Liebe Grüße

Arothiriel

 

Zitat Avor: Aro! Alles Liebe und Gute zu deinen Purzeltag. 

 

Hallo Avor!

 

Vielen Dank für deine Glückwünsche. Ich freue mich, dass du an mich gedacht hast. 

 

Liebe Grüße

Arothiriel

Bearbeitet von Arothiriel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Watson! Alles Gute zum Geburtstag und schön, dass du schon fast zum festen Inventar im Chat gehörst.

Ich hoffe du hast einen schönen Tag, auch wenn es die letzten Wochen vielleicht nicht immer optimal gelaufen ist be dir.

 

:prost:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Patrick Eckrodt

ich schließe mich da mal an.

:birthday: Watson. Feier schön und genieße deinen Tag, denn dieser Tag kommt nur einmal im Jahr.

:party: :party: :party:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...