Torshavn Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Alles alles Gute zum Geburtstag Merry . Habe einen schönen Tag und lass Dich feiern Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Alles Gute und viel Spaß beim "vernaschen"! Zitieren
harfner Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Heppi Börsdei, Merry !!! Feier 'n bißchen, und immer schön weiterrätseln! Zitieren
raukothaur Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Mäschenbrödel!Die besten Glückwünsche zum Geburtstag! Zitieren
Perianwen Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Von mir auch alles Gute. Lass dich feiern und lass es ordentlich krachen! Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Määääh alles gute auch noch von mir! Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Yay. Geburtstag mit dem sexy Hoff und DJ Bobo Danke an alle für die lieben Glückwünsche Zitieren
raukothaur Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Alles Gute zum Geburtstag, Anastasia. Zitieren
raukothaur Geschrieben 1. Mai 2014 Geschrieben 1. Mai 2014 Alles Gute zum Geburtstag, Seppel. Lass Dich mal wieder im Tolkien Forum blicken. Zitieren
Arothiriel Geschrieben 17. Mai 2014 Geschrieben 17. Mai 2014 (bearbeitet) AROTHIRIEL!!! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Allerliebste Glückwünsche und alles Gute zu Deinem Ehrentag! Bitte bitte schau doch hin und wieder nochmal wieder ins Forum rein im (Anagramm-Quiz lauert ein mega-schweres Rätsel :-O ). Bitte feier schön mit Deinen Lieben und gönn Dir was! :-) Bleib gesund und munter und dem Forum gewogen. Lieber harfner, Ich danke dir herzlich für deine lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Auch wenn der Tag schon eine Weile zurückliegt, so habe ich mich doch sehr gefreut, heute diesen Beitrag hier zu finden. Wie sagte der Kleine Lord: Besser spät als nie! Also nochmals VIELEN DANK, MEIN FREUND! Ich werde mich bemühen, wieder öfter im Forum vorbeizuschauen. Liebe Grüße Arothiriel Alles alles Gute zum Geburtstag Arothiriel . Feier schön Vielen lieben Dank, Torshavn, für deine Glückwünsche, über die ich mich sehr freue. Es tut mir leid, dass ich mich erst heute dafür bedanke, aber ich war länger nicht im Forum. Aber das werde ich nun wieder ändern. Liebe Grüße Arothiriel Zitat Avor: Aro! Alles Liebe und Gute zu deinen Purzeltag. Hallo Avor! Vielen Dank für deine Glückwünsche. Ich freue mich, dass du an mich gedacht hast. Liebe Grüße Arothiriel Bearbeitet 17. Mai 2014 von Arothiriel Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 Watson! Alles Gute zum Geburtstag und schön, dass du schon fast zum festen Inventar im Chat gehörst. Ich hoffe du hast einen schönen Tag, auch wenn es die letzten Wochen vielleicht nicht immer optimal gelaufen ist be dir. Zitieren
Gast Patrick Eckrodt Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 ich schließe mich da mal an. Watson. Feier schön und genieße deinen Tag, denn dieser Tag kommt nur einmal im Jahr. :party: Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 Alles gute zum Geburtstag, Watson Zitieren
Torshavn Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 Auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag . Habe einen schönen Tag und lass Dich schön feiern. Zitieren
Watson Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 Danke auch dir. Mach ich wenn die Gäste mal kommen. Noch eine Stunde warten, weil die ja alle arbeiten außer meine Oma. :-o Zitieren
Perianwen Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 Alles Gute, Watson! Ich hoffe, du hast eine schöne Feier Zitieren
harfner Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 Saruman, alter Haudegen, alles Gute zum Geburtstag! Feier ein bißchen! Zitieren
Torshavn Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 Auch von mir 'Herzlichen Glückwunsch' zum Geburtstag Saruman Zitieren
Watson Geschrieben 29. Mai 2014 Geschrieben 29. Mai 2014 ALLES GUTE PATRICK ECKRODT! muhaha, bin die erste, die gratuliert. also nochmal Zitieren
raukothaur Geschrieben 29. Mai 2014 Geschrieben 29. Mai 2014 Herzlichen Glückwunsch zum siebzehnten, Patrick! Zitieren
Gast Patrick Eckrodt Geschrieben 29. Mai 2014 Geschrieben 29. Mai 2014 Dankeschööön euch beiden Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.