Zum Inhalt springen

Happy Birthday Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Alles gute zum Geburtstag. Hast du dir ja selbst ein schönes Geschenk gemacht mit dem neuen Heim :-O

Feier schön und lass dich reich beschenken!

:birthday:

Geschrieben

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Torshavn. Feier schön und lass dich insbesondere heute von nichts und niemandem ärgern :-)

Geschrieben

:-) Mensch Torshavn! Du hast ja Geburtstag! Alles Liebe und Gute auch von mir! Feier schön und immer schön weiterrätseln! :-) 

Geschrieben

Vielen lieben Dank für die guten Wünsche :-) .

Es war ein sehr schöner Tag, der mit einer Runde 'Talisman' endete :-)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Alles Gute zum Geburtstag, harfner

Geschrieben

:-) Danke, liebe Leute, für Eure Glückwünsche. Wir sind aus dem Phantasialand zurück. :-)

Geschrieben

Nachträglich auch von mir noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lieber harfner.

Ich hoffe, Phantasialand war so phantastisch, wie ihr euch das vorgestellt habt und dass ihr einen schönen Tag hattet.

:knuddel::party::cheerl::dance::prost::essen::birthday:

Gast Patrick Eckrodt
Geschrieben

Happy Birthday Fingolfin.

würde mich freuen wenn du mal wieder vorbei schauen würdest

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Alles gute zum Geburtstag Fox!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...