Zum Inhalt springen

Happy Birthday Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ahh gut. Dann wollmer mal! *räusper*

:mitsing:

Määhhh diä het Geburtstag hüt, Geburtstag fyre das isch dr Hit, das isch dr Hit!

Geburtstag fyre möcht jedes Chind, Geburtstag fyre gat nid so gschwind, gat nid so gschwind.
S'Geburtstagsgschänk das isch guät versteckt, s'Geburtstagsgschänk wo d'Määhhh wet, wo d'Määhhh wet!
Barat staht äu dr Geburtstagstisch wo mit dä Cherzli verziäret isch, verziäret isch!
Alles Guäti Geburtstagschind, numä s'Beschti Geburtstagschind, Geburtstagschind!
Määhhh diä het Geburtstag hüt, Geburtstag fyre das isch dr Hit, das isch dr Hit!

:verbeug:

:knuddel:

Geschrieben

Mäh! Alles Gute, viel Torte und schöne Geschenke wünsche ich dir :party:

:birthday:

Geschrieben

Alles Liebe und Gute zum Purzeltag, mäh - lass dich ordentlich feiern und genieß den Tag. *Torte back* :cheerl::party:

Geschrieben

Alles alles Gute zum Geburtstag Mäh!! Lass dich feiern und mach dir noch einen schönen Tag!  :party:   :prost:  :gruppenknuddeln:  :birthday:

Geschrieben

Alles alles Gute, Mäh :bounce:

Maaann, du hast da ja ein Wahnsinnswetter zum Geburtstag bekommen :love:

Geschrieben

Alles gute zum geburstag ! lass dich mal real live von mir knuddeln.

Geschrieben

Dankööö ihr alle :knuddel:

Das Wahnsinnswetter habe ich bis jetzt im Büro verbracht aber jetzt gehts nach Hause zur Torte :-D :-o

Geschrieben

Juhuu, die drittcoolste Schweizerin des Forums hat Geburtstag  :-D häppy birthday! 

Geschrieben

Also über das "drittcoolste" unterhalten wir uns noch! :-O

(Kann doch nicht vor Milo, Roofie und Co stehen...)

Geschrieben

**Mäh mal nachträglich knuddel**

und hier noch eine Riesentorte! :bounce:

media.facebook.ea16eb41-c60a-42c9-a350-4

• 4 Wochen später...
Geschrieben

:congratulate: Happy Birthday Astrael. Alles Gute zum Geburtstag. Habe einen schönen Tag:king:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Soooo, jetzt isses so weit, Patrick is endlich Volljährig! :biggrin: Happy Birthdaaaay zum 18. Geburtstag!!! :knuddel: :yoho:

Geschrieben

Alles gute zum Geburtstag!

Das mit der Volljährigkeit glaube ich zwar nicht so ganz :ugly:

Geschrieben

Nochmal alles Gute zum Geburtstag mein Prinz :love: :kiss:

Ich liebe dich ^-^ 

:give_rose::give_heart:

Geschrieben

Alles Gute zur Volljährigkeit, Patrick! Lass dich ordentlich feiern :party:

Gast Patrick Eckrodt
Geschrieben

:pokalparty::pokalparty::pokalparty:WUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU :pokalparty::pokalparty::pokalparty:

PAAAARDYYYYYY

Gast Patrick Eckrodt
Geschrieben

dankeschön für die lieben glückwünsche :-O und mäh, ich glaubs auch nich :-O

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Alles Gute zum Geburtstag, Eldanor:congratulate:

Ein Hoch auf den Rolemaster.

Habe einen schönen Tag, und lass Dich schön feiern.

Geschrieben

Alles alles Gute zum Geburtstag Elda! Genieße den Tag und feier schön! :knuddel: :party:

Geschrieben

Alles Gute zum Dreiviertel Jahrhundert, Elda. Lass dich ordentlich feiern, so jung bist du nie wieder! Genieß das gute Essen und die Torte und lass dich von heute von niemandem ärgern :party:

Ach ja:

http://images.china.cn/attachement/jpg/site1003/20131025/0019b91ec98c13d44c7c04.jpg

​Ich wünsche dir auch alles Gute zu deinem Geburtstag mit einem kleinen Video: Klickste hier!

Und ich hoffe, dass mein lieber Vorredner doch ein Viertel Jahrhundert meinte. :) Denn soweit ich gesehen habe, hast du auch endlich die 25 voll gemacht. ;-)

Geschrieben

Eldanorrrrrrr!

Ich würde jetzt am liebsten meine Banjo hervornehmen und dir nen Liedchen trällern. Aber das würde dir den Geburtstag wohl nur vermiesen. Deshalb lasse ich das einfach und wünsche dir im wahrsten Sinne des Wortens einfach nur Schwein.

Aber nur ein Kleines! 

:birthday: :knuddel: 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...