beadoleoma Geschrieben 8. November 2021 Geschrieben 8. November 2021 Von mir auch alles Gute! 1 Zitieren
Arwen Mirkwood Geschrieben 8. November 2021 Geschrieben 8. November 2021 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Torshavn ??️???? 1 Zitieren
Cabadaich Geschrieben 8. November 2021 Geschrieben 8. November 2021 Herzlichen Glückwunsch! 1 Zitieren
gathame Geschrieben 19. Dezember 2021 Geschrieben 19. Dezember 2021 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Arwen Mirkwood, und weiterhin alles Gute! Zitieren
Arwen Bruchtal Geschrieben 19. Dezember 2021 Geschrieben 19. Dezember 2021 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Arwen Mirkwood. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 19. Dezember 2021 Geschrieben 19. Dezember 2021 Auch von mir alles Gute. Hoffe du konntest schön Feiern! Zitieren
Blauborke Geschrieben 19. Dezember 2021 Geschrieben 19. Dezember 2021 Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Zitieren
Cabadaich Geschrieben 19. Dezember 2021 Geschrieben 19. Dezember 2021 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Zitieren
Alcariel Geschrieben 19. Dezember 2021 Geschrieben 19. Dezember 2021 Herzlichen Glückwunsch Arwen Mirkwood und Colcalad, ich hoffe ihr habt /hattet einen schönen Tag! Zitieren
Arwen Mirkwood Geschrieben 19. Dezember 2021 Geschrieben 19. Dezember 2021 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb gathame: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Arwen Mirkwood, und weiterhin alles Gute! Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche gathame ??? vor 4 Stunden schrieb Arwen Bruchtal: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Arwen Mirkwood. Vielen lieben Dank Arwen Bruchtal ?? vor 3 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck: Auch von mir alles Gute. Hoffe du konntest schön Feiern! Hey Dankeschön Meriadoc Brandybuck ? vor 2 Stunden schrieb Blauborke: Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Dankeschön Blauborke ? vor 2 Stunden schrieb Cabadaich: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Vielen lieben Dank Cabadaich ? vor einer Stunde schrieb beadoleoma: Alles Gute! Jo, Dankeschön beadoleoma ? vor einer Stunde schrieb Alcariel: Herzlichen Glückwunsch Arwen Mirkwood und Colcalad, ich hoffe ihr habt /hattet einen schönen Tag! Vielen Dank Alcariel ? An alle Gratulanten: Vielen lieben Dank und Dankeschön für die netten Geburtagswünsche ????????????? Bearbeitet 19. Dezember 2021 von Arwen Mirkwood Zitieren
Colcalad Geschrieben 20. Dezember 2021 Geschrieben 20. Dezember 2021 vor 13 Stunden schrieb Alcariel: Herzlichen Glückwunsch Arwen Mirkwood und Colcalad, ich hoffe ihr habt /hattet einen schönen Tag! Herzlichen Dank Dir Ja war ein schöner Tag im Kreise der Familie @Arwen Mirkwoodals Geburtstagsgleichgesinnte auch nachträglich alles Gute zum Geburtstag Zitieren
Arwen Mirkwood Geschrieben 20. Dezember 2021 Geschrieben 20. Dezember 2021 vor 2 Stunden schrieb Colcalad: @Arwen Mirkwoodals Geburtstagsgleichgesinnte auch nachträglich alles Gute zum Geburtstag Dankeschön @Colcalad?? Ich wünsche dir auch nachträglich: Alles gute zum Geburtstag ?? Ich hoffe du hattest ein schönes Fest!? 1 Zitieren
Elenriel Geschrieben 3. Januar 2022 Geschrieben 3. Januar 2022 Heute ist der 130. Geburtstag von Tolkien höchstpersönlich 1 3 Zitieren
Arwen Mirkwood Geschrieben 4. Januar 2022 Geschrieben 4. Januar 2022 Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute zum Geburtstag @Gargrim 1 Zitieren
Alcariel Geschrieben 4. Februar 2022 Geschrieben 4. Februar 2022 (bearbeitet) Alles Gute Elleeeeeeee!!!! und obwohl ich echt kein Knuddeltyp bin: eine ganz herzliche Umarmung! Bearbeitet 4. Februar 2022 von Alcariel 1 Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 4. Februar 2022 Geschrieben 4. Februar 2022 Happy Burzeltag 1 Zitieren
Elenriel Geschrieben 4. Februar 2022 Geschrieben 4. Februar 2022 Hihi danke Kuchen gibts erst nächste Woche 1 Zitieren
Cabadaich Geschrieben 4. Februar 2022 Geschrieben 4. Februar 2022 Herzlichen Glückwunsch @Elenriel Zitieren
Arwen Bruchtal Geschrieben 4. Februar 2022 Geschrieben 4. Februar 2022 @Elenriel: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Zitieren
Arwen Mirkwood Geschrieben 4. Februar 2022 Geschrieben 4. Februar 2022 Herzlichen Glückwunsch und alle Gute zum Geburtstag ???? @Elenriel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.