Arwen Mirkwood Geschrieben 11. Oktober 2022 Geschrieben 11. Oktober 2022 Herzlichen Glückwunsch und alle Gute zum Geburtstag @Thuringwethil💐💐🎂🍰🍩🥂🍾🎉🎁 Zitieren
Cabadaich Geschrieben 11. Oktober 2022 Geschrieben 11. Oktober 2022 vor 1 Stunde schrieb Perianwen: @Cabadaich Dir alles Gute nachträglich und vielen Dank für die Kürbiskuchenanregung. Ich habe eben überlegt, was ich für morgen für einen Kuchen backen soll. Eigentlich war ich bei Rotweinkuchen hängengeblieben, aber Kürbiskuchen ist eine wunderbare Idee für diese Zeit Danke und bei mir gab es zwar Kürbissuppe und Apfelkuchen, aber trotzdem gern geschehen für die Anregung Und natürlich herzlichen Glückwunsch an das aktuelle Geburtstagskind Zitieren
Perianwen Geschrieben 11. Oktober 2022 Geschrieben 11. Oktober 2022 Du hast Kürbis und Kuchen in einem Satz gesagt. Das war vollkommen ausreichend 1 Zitieren
beadoleoma Geschrieben 11. Oktober 2022 Geschrieben 11. Oktober 2022 Super. Jetzt will ich Kürbiskuchen haben... Zitieren
wm Geschrieben 11. Oktober 2022 Geschrieben 11. Oktober 2022 *wohooooo* Frau Wuniiiiii! Hammermässiger Tag und so! Immer paar Ribbchen extra verputzen heute! Zitieren
Nimúviel Geschrieben 16. Oktober 2022 Geschrieben 16. Oktober 2022 Herzlichen Glückwunsch allen heutigen Geburtstagskindern! Feiert schön und lasst es krachen! Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 8. November 2022 Geschrieben 8. November 2022 Alles gute zum Geburtstag, @Torshavn 1 1 Zitieren
Arwen Mirkwood Geschrieben 8. November 2022 Geschrieben 8. November 2022 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag @Torshavn💐🎂🍰🍾🥂 Lass dich feiern 😄😁🤣😂😅 1 Zitieren
Elda Geschrieben 8. November 2022 Geschrieben 8. November 2022 Happy Birthday, mein lieber @Torshavn! Es ist schön dich zu kennen, ich wünsche dir einen phantastisch tollen Tag und immer natürliche 20er auf all deinen Lebensentscheidungen 1 Zitieren
Perianwen Geschrieben 8. November 2022 Geschrieben 8. November 2022 Alles Gute zum Geburtstag, Torshavn! Lass dich ordentlich feiern und genieße den Kuchen 1 Zitieren
wm Geschrieben 8. November 2022 Geschrieben 8. November 2022 wohoooo Torshiiiii!! da gönn ich mir doch gleich n Keks drauf! 1 Zitieren
Arwen Bruchtal Geschrieben 19. Dezember 2022 Geschrieben 19. Dezember 2022 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Arwen Mirkwood. Zitieren
Arwen Mirkwood Geschrieben 19. Dezember 2022 Geschrieben 19. Dezember 2022 Vielen lieben Dank Arwen Bruchtal 👍👍 Zitieren
beadoleoma Geschrieben 20. Dezember 2022 Geschrieben 20. Dezember 2022 Alles gute nachträglich! Zitieren
Arwen Mirkwood Geschrieben 4. Februar 2023 Geschrieben 4. Februar 2023 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Elenriel 💐🎂🍰🥂🍾🎁🎀 1 Zitieren
Cabadaich Geschrieben 4. Februar 2023 Geschrieben 4. Februar 2023 Da schliesse ich mich an: Herzlichen Glückwunsch! Feiere schön, Samstag ist ja ein guter Tag dafür! 1 Zitieren
Elenriel Geschrieben 4. Februar 2023 Geschrieben 4. Februar 2023 Oha, danke Hab Zimtschnecken gemacht. Die sehen zwar nicht schön aus aber schmecken tun sie Eigentlich hasse ich Geburtstag feiern, aber ich dachte mir ich ja nicht nix machen 1 Zitieren
beadoleoma Geschrieben 4. Februar 2023 Geschrieben 4. Februar 2023 Happy Birthday! Ist es eigentlich legal, in deinem Alter schon Geburtstag doof zu finden? Ich dachte das kommt erst später... Hmmmmm - Zimtschnecken! Jetzt hätt ich da voll Bock drauf und es sind keine im Haus! Buuuhuuu! (Ich back die ja in der Regel gleich in nicht mehr ganz haushaltsüblichen Mengen und friere sie dann ein. Ist super, wenn man die einfach da hat, wenn man zu faul für backen ist. Aber leider haben wir kürzlich die letzte Packung gefuttert.) 1 1 Zitieren
wm Geschrieben 4. Februar 2023 Geschrieben 4. Februar 2023 mir scheint es riecht hier nach Zimtschnecken? 1 Zitieren
Elenriel Geschrieben 4. Februar 2023 Geschrieben 4. Februar 2023 vor 48 Minuten schrieb beadoleoma: Ist es eigentlich legal, in deinem Alter schon Geburtstag doof zu finden? Ich dachte das kommt erst später... Ich weiß es nicht Ist aber schon seit einigen Jahren so. Bisher habe ich immer immer gesagt, dass ich ja meinen 16. feiern kann. Jetzt werde ich sagen, dass ich ja meinen 18. feiern kann Zitieren
Arwen Bruchtal Geschrieben 5. Februar 2023 Geschrieben 5. Februar 2023 @Elenriel: Nachträglich alles Gute zum Geburtstag. 1 Zitieren
Torshavn Geschrieben 5. Februar 2023 Geschrieben 5. Februar 2023 Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch @Elenriel 1 Zitieren
Alcariel Geschrieben 5. Februar 2023 Geschrieben 5. Februar 2023 Der Vollständigkeit halber auch hier nochmal von mir alles Gute und eine herzliche, virtuelle Umarmung! 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.