Arwen Bruchtal Geschrieben 20. Dezember Geschrieben 20. Dezember (bearbeitet) @Arwen Mirkwood Nachträglich Alles Gute zum Geburtstag. Bearbeitet 20. Dezember von Arwen Bruchtal Zitieren
Arwen Mirkwood Geschrieben 21. Dezember Geschrieben 21. Dezember Vielen lieben Dank @Arwen Bruchtal😘🥰👍👍 Zitieren
Elda Geschrieben Gestern um 10:27 Geschrieben Gestern um 10:27 @Perianwen dein Geburtstag ist gestern, dein Geburtstag ist gestern! Zum Geburtstag, zum Geburtstag, zum Geburtstaaaaag viel Glück! (Gestern) Nachträglich alles Liebe und Gute! Zitieren
Perianwen Geschrieben Gestern um 13:35 Geschrieben Gestern um 13:35 Dankeeee Die Party sah so aus, dass ich mich in eine Decke gekuschelt habe und über mehrere Stunden in ein Buch abgetaucht bin. Quasi ein Geshenk an mich selbst. Sonst kommt man da ja nicht zu Zitieren
beadoleoma Geschrieben vor 16 Stunden Geschrieben vor 16 Stunden Uiuiui. Hab's auch verpasst. Happy birthday hinterher! Zitieren
Arwen Mirkwood Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden Herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich zum Geburtstag 🎂 🍰🥂🍾💐🍀🐞🐷 @Perianwen Zitieren
Torshavn Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Nachträglich @Perianwen alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Nachträglich alles Gute Zitieren
Perianwen Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Danke euch allen Ihr hättet auch gar nicht pünktlich dran denken können, weil Elda glaube ich als Einizges irgendwo meinen Geburtstag stehen hat. Elda ist also Schuld Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.