Tomtom Geschrieben 2. Dezember 2002 Geschrieben 2. Dezember 2002 Auf die Gefahr hin, dass man mich killt... Alle online-RPGler, die zu viel Zeit haben, könnten sich mal bei mir melden, weil ich selbst online-RPGler bin und in einem bestimmten RPG noch viele Mitspieler fehlen... Ansonsten geht das RS nämlich bergab... :-/
Neniel Tindómerel Geschrieben 2. Dezember 2002 Geschrieben 2. Dezember 2002 Wieso sollte man Dich hier killen? Sooo böse sind wir nun doch auch wieder nicht... Ähm, Zeit hab ich zwar keine, dafür aber jede Menge Neugier: Was ist "Cranach"? :)
Anastasia Geschrieben 3. Dezember 2002 Geschrieben 3. Dezember 2002 *oops* da wollt ich ja au mal vorbeigucken *schrecklich vergesslich* muss ma schaun wie genau das mit der Zeit geht... öhm... die internet adresse war doch Cranach.de.vu oda? Weil die irgendwie nämlich net geht...*komisch*
Tomtom Geschrieben 12. Dezember 2002 Autor Geschrieben 12. Dezember 2002 Killen könnte man mich, weil ich ja ach so bös bin und eigenwerbung betreib *gg* Dafür hab ich schonmal ärger bekommen, aber woanders... Cranach ist ein Rollenspiel im Mittelalter mit Fantasy-Elementen. Wer genaueres wissen will, soll mich über ICQ oder AIM kontaktieren oder per Mail oder sonstwas und wir können drüber reden. Oder aber die frische, neue Homepage: snowdesign.de/cranach/seite/index.php, nachdem Cranach.de.vu den Bach runter ging, weil Tridoof uns aus sehr, sehr seltsamen Gründen rausgeworfen hat... :mecker:
Empfohlene Beiträge