Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 4. Dezember 2002 Geschrieben 4. Dezember 2002 *schluchtz auch einsam bin* (Niemand da, von einer bedienung ganz zu schweigen; vielleicht bewerbe ich mich, also falls ihr noch jemanden braucht... )
Gast elentaris_hero Geschrieben 4. Dezember 2002 Geschrieben 4. Dezember 2002 [Gleich auf das Angebot festnagel] Klasse Angebot!!! Und bevor Du Dirs anders überlegst, befürworte ich doch einfach mal Deine Aufnahme!!! :-O
Anastasia Geschrieben 4. Dezember 2002 Geschrieben 4. Dezember 2002 Na wenn das wer freiwillig macht bin ich da natülisch au dafür [:]
Gast elentaris_hero Geschrieben 4. Dezember 2002 Geschrieben 4. Dezember 2002 Ich weiß ja nicht genau wie ich darauf komme, aber seh ich da den Versuch sich selber irgendwie 'rauszuwinden? ;-)
wm Geschrieben 4. Dezember 2002 Autor Geschrieben 4. Dezember 2002 am schluss wirds sie's eh... sie will nur ned wahrhaben ;-)
Elbereth Geschrieben 4. Dezember 2002 Geschrieben 4. Dezember 2002 also ich fühl mich jetzt obwohl ihr alle da seid, trotzdem alleine DER CHAT IST LEEEEEEEEER Wo seid ihr!?
Gast elentaris_hero Geschrieben 4. Dezember 2002 Geschrieben 4. Dezember 2002 Das seh ich doch genauso, hier wird nicht ausgebüchst! Und außerdem hat sie ja tatkräftige Unterstützung von Êm! ;-)
Gast elentaris_hero Geschrieben 4. Dezember 2002 Geschrieben 4. Dezember 2002 <------ hieeeeeeeeeeeeeeer bin ich!!!!!!!!!! - Editiert von elentaris_hero am 04.12.2002, 21:56 -
Gast elentaris_hero Geschrieben 5. Dezember 2002 Geschrieben 5. Dezember 2002 @ Te´Ran Dank, danke, aber sowas passiert, wenn man nicht schnell genug vor der Verantwortung flüchtet. Wie isn das nun jetzt hier mit dem Service?? Te´Ran, könntest Du solange bis das hier funktioniert nicht vielleicht doch mal ein paar Replikatoren auf den Tischen und der Bar installieren lassen, bitte? Nie bekommt man hier ein Früstück! :-(
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 5. Dezember 2002 Geschrieben 5. Dezember 2002 Dann geb ich mal eine Runde aus So als kleinen einstieg... So, aber sonst musst ihr mir meinen Job noch erweitert erklären, damit ich mich ein bissl auskenn... was dann so alles miene Aufgaben sind ABer damit mal keine entzugerscheinenungen auftreten :-O
Anastasia Geschrieben 5. Dezember 2002 Geschrieben 5. Dezember 2002 :prost: - Editiert von Anastasia am 05.12.2002, 19:24 -
Elbereth Geschrieben 5. Dezember 2002 Geschrieben 5. Dezember 2002 :prost: Praktisch, so ein Forums Diener Êm Nímíle ét Êarwen: bitte vollmachen :-O
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 5. Dezember 2002 Geschrieben 5. Dezember 2002 na wenn dus so nett sagtst*gg*:bitteschön noch eins??? (aber wenn ich mir eine diskrete bemerkung erlauben darf: dieses Forum ist herrlich versoffen und... Und damits so schön bleibt: )
Gast Silberil Geschrieben 5. Dezember 2002 Geschrieben 5. Dezember 2002 @êm *ggg* Damit du noch was zu tun hast: Biiiiitteee mir auch mal was einschänken! Wird ja richtig kuschelig hier... :knuddel:
Elbereth Geschrieben 5. Dezember 2002 Geschrieben 5. Dezember 2002 nein, danke, eins genügt hey, nicht daß du noch einen falschen Eindruck von uns bekommst *g* Das Forum versoffen??? Ich hab dieses Image hoffentlich nicht erzeugt...da sind schon Aragorns Hero und Elentaris Hero schuld *mitFingeraufdiebeidenzeig* ;-)
Frodo Geschrieben 6. Dezember 2002 Geschrieben 6. Dezember 2002 Kaum ist man mal nicht da, gibt es Freibier bis der Arzt kommt *kopfschüttel* :mecker:
Gast Aragorns Hero Geschrieben 6. Dezember 2002 Geschrieben 6. Dezember 2002 @ Elbe Wir Helden sind schuld ??? Nie und nimmer, elen und ich sind doch 2 sooooo liebenswerte Geschöpfe, gell elen ? @ Frodo Hier geht keiner leer aus wenns Freibier gibt ...... Frodo mal einen riesen Humpfen rüberschieb ... :prost:
elles Geschrieben 6. Dezember 2002 Geschrieben 6. Dezember 2002 wer is hier im Forum liebenswert??? *nochniegesehenhab* Oh, hoffe ich hab mir keine Feinde gemacht is ja nur Spaß! *gg*
Gast Aragorns Hero Geschrieben 6. Dezember 2002 Geschrieben 6. Dezember 2002 STÜRZT DEN KÖNICH !!!!!!!! :-O
elles Geschrieben 6. Dezember 2002 Geschrieben 6. Dezember 2002 Ups *gg* wenn ich ein König sein soll der nich mehr seine Späße machen darf tret ich freiwillig zurück (ich hoffe dem is mal nich so ) Hab lange nich mehr zwei in einem Post benutzt, wie traurig!! Elles :-O
Anastasia Geschrieben 6. Dezember 2002 Geschrieben 6. Dezember 2002 ui der isch luschtich: und Elles, denn kein Alkohol ist auch keine lösung wie wir ja wissen nein, ich bin nicht versoofen, glaubt mir..ich bin so scho bekloppte genug, da brauch ich mich nich auch noch zusaufen, weil das gibt dann wirklich ein unglück aber nichtsdestotrotz - Editiert von Anastasia am 06.12.2002, 15:18 -
Gast Silberil Geschrieben 6. Dezember 2002 Geschrieben 6. Dezember 2002 @Elles Ohne Worte... Du Äääärmster... *ggg* @TeRan Dankö für den gestrigen Glühwein... Der ist ja mittlerweile ganz kalt! @Anastasia Proscht! *auchmitdiranstoss*
wm Geschrieben 6. Dezember 2002 Autor Geschrieben 6. Dezember 2002 MOOOOOOOOOMENT! minderjährige kriegen hier kein malzbier *mal nen fass o-saft für anas hol* will noch wer was? die küche macht in 15 minuten zu! *g*
Elbereth Geschrieben 6. Dezember 2002 Geschrieben 6. Dezember 2002 um mal wieder zum Thema zu kommen....ich bin allein im Chat :-(
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 6. Dezember 2002 Geschrieben 6. Dezember 2002 *hicks* Isch glaub fscht isch habsch geschtern vor freudsche a wenisch übertrieben*hicks*hicks* Wieder warmer Glüwein, für alle!! Und für Frodo, damit er sich nicht vernachlässigt vorkommt Qari was spricht dagegen??*fg* @anas du auch*s* da fühlt man sich gleich ein wenig, weniger einsam So, bevor die Küche schließt: Lemras, damit nacher nicht wieder alle gleich vom Hocker fallen...(dieses Forum --> herrlich Küche zu:jetzt gibt es nur noch flüssiges: als kleiner einstieg. :prost:
Empfohlene Beiträge