Elentári Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 (bearbeitet) So hebt wieder Ei erstmal ein Stückchen ab. Waaas? *gleich mal nachgucken muss weil weder Spiel noch Tippabgabe gesehen hat* Ah, verstehe..na ja...das war halt wieder geraten...weiß doch auch nit, warum die so spielen wie ich das sage :-O Bearbeitet 28. Juni 2010 von Elentári Zitieren
Cadrach Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Die 9er-Regelung wird hier ganz gut erklärt: Link Allerdings ergibt die Regel bei WM-Spielen nicht unbedingt Sinn, deswegen nehm ich mal an, dass einfach alle Spiele als Auswärtsspiele gelten und das "9er" da nur steht, um die Höhe der Punkte zu verdeutlichen. Zitieren
Anastasia Geschrieben 29. Juni 2010 Autor Geschrieben 29. Juni 2010 Die Achtelfinale sind rum es gibt nurnoch 8 Spiele diese WM, aber noch viele Punkte die zu vergeben sind. Zwar hat keiner mehr die Chance alle Halbfinalteilehmer richtig getippt zu haben, aber 12 Punkte sind noch für einige drin. Gratulationen gehen diesmal an Merry die mit 44 Punkten den Spieltagessieg einheimsen konnte, und dabei genauso wie segg alle Spiele richtig getippt hat Auch erwähnenswert: Andy09 hat es tatsächlich geschafft das 5:3 von Paraguay:Japan komplett korrekt zu tippen. 1. Elentari 129 2. Andy09 120 3. Merry 113 4. Anastasia 112 5. Ordwergar 112 6. kamaaina 108 7. Alestorm 107 8. Thuni 106 9. segg 106 10. Ainu 102 11. Arthemie 98 12. Tinuthir 89 13. LFM 84 14. wm 82 15. morme 80 16. Doreen 65 Zitieren
Elentári Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Auch erwähnenswert: Andy09 hat es tatsächlich geschafft das 5:3 von Paraguay:Japan komplett korrekt zu tippen. Ja, das fand ich auch faszinierend. Zumal ich so gerechnet hab, dass ein 5:3 gar nit möglich ist, aber wenn die Japaner nimmer schießen dürfen, dann isses natürlich machbar Ja, gestern dachte ich, der Andy da hat mich...aber ich bin sowieso dafür, dass bei der Endwertung nur Leute zählen, die hier im Forum mitreden und so Na ja, werd glaub nicht mehr so öde Ergebnisse tippen, ein 1:0 ist zum Gucken nit so wirklich aufregend Krieg ich ein Eiiiiiiiis??? :-D Zitieren
Anastasia Geschrieben 1. Juli 2010 Autor Geschrieben 1. Juli 2010 Hihi, also meinetwegen können wir die Punktzahl auch noch durch die Usernummer teilen *Ganze Kiste von Eis hinstell um den spielfreien Tag erträglich zu machen* Zitieren
Elentári Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Hihi, also meinetwegen können wir die Punktzahl auch noch durch die Usernummer teilen Hmmm, also DAS finde ich jetzt etwas weit hergeholt... *Eis schlotz* Hmmm, spielfreie Tage sind langweilig. Gott sei Dank gibts morgen wieder was zu gucken und Gott sei Dank noch nicht unser Viertelfinale, ich bin richtig nervös. Die Argentinier hätten es allein wegen ihrer blöden Klappe verdient zu verlieren (und wegen ihres bescheuerten Trainers ), aber sie sind saustark und ich mag Messi sehr gerne...ich weiß noch nit, ob ich das gucken kann am Samstag ohne nen Infarkt zu kriegen :he: Zitieren
Anastasia Geschrieben 2. Juli 2010 Autor Geschrieben 2. Juli 2010 Nur mal als Vorwarnung: ich weiß noch nicht sicher ob ich am Wochenende mit Internet gesegnet bin. Aber am Dienstag Abend gibts dann auf jeden Fall den Zwischenstand. Aber nicht vergessen das Halbfinale am Dienstag zu tippen! Zitieren
Elentári Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Ha! Das zweite Mal, dass es mir völlig egal ist, dass ich vorbei getippt hab Die Brasilianer waren sowas von scheiße...leider ist damit auch mein Weltmeistertipp dahin. Aber ich konnte ja nicht ahnen, dass die so schlecht sind und außerdem so unsympathisch ;-) Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Ha! Das zweite Mal, dass es mir völlig egal ist, dass ich vorbei getippt hab Die Brasilianer waren sowas von scheiße...leider ist damit auch mein Weltmeistertipp dahin. Aber ich konnte ja nicht ahnen, dass die so schlecht sind und außerdem so unsympathisch Also mir ist es heut auch völlig egal, dass du vorbei getippt hast Und Weltmeistertipps sind eh nicht so das Wahre :anonym: Zitieren
Anastasia Geschrieben 6. Juli 2010 Autor Geschrieben 6. Juli 2010 Soooo, nu aber ;) Es gab noch mal saftig Punke für alle die Halbfinalteilnehmer richtig getippt hatten. Auf Uruguay hatte dabei keiner gesetzt, aber Alestorm, kama und morme haben immerhin auf Detuschland, die Niederlande und Spanien gesetzt. Und mit kama, Ainu, Thuni und Tinuthir haben immerhin 4 Leute die Tendenzen aller Viertelfinals richtig getippt 1. Elentari 149 2. Andy09 142 3. kamaaina 140 4. Ordwergar 136 5. Alestorm 133 6. Merry 131 7. Anastasia 128 8. Ainu 126 9. Thuni 122 10. Arthemie 122 11. segg 120 12. Tinuthir 115 13. morme 96 14. wm 96 15. LFM 96 16. Doreen 81 17. uwjaguar 38 Zitieren
Elentári Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Ui, wenn Anas Tipp heute wahr wird, dann kommt der neue Torschützenkönig glaub aus Uruguay :-D Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Ach ich bin ja so ein Trottel, heute war hier soviel los das ich glatt vergessen habe zu tippen.... :wut: Zitieren
Elentári Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Macht nix, im Moment liegen wir irgendwie auch alle daneben ;-) Zitieren
Anastasia Geschrieben 6. Juli 2010 Autor Geschrieben 6. Juli 2010 Äh...das sollte tatsächlich ein 1:2 sein. Glaubt ihr mir das? Dass ich kaum 21:2 meinte is ja wohl klar *hundeblick aufsetz* Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Äh...das sollte tatsächlich ein 1:2 sein. Glaubt ihr mir das? Dass ich kaum 21:2 meinte is ja wohl klar *hundeblick aufsetz* Nöööööööööööööööööööööööööööööö ach, ist mir doch Wurst, von miraus darfst es auch noch ändern. Zitieren
Elentári Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Mir isses eigentlich auch wurscht, aber da mir meine letzten 2 Bitten auch abgelehnt wurden, sag ich einfach auch mal: nix gibts! Aber spielt eh nicht mehr so die Rolle...sollte Deutschland heute nicht gewinnen, hab ich eh keinen Bock mehr auf das Spiel und sollten sie gewinnen, dann is mir eh alles egal :-O Zitieren
Anastasia Geschrieben 12. Juli 2010 Autor Geschrieben 12. Juli 2010 Wer hätte gedacht, dass es am Ende doch noch so knapp werden würde. Erst einmal eine Gratulation an Alestorm und Arthemie die Paul vertraut haben ;) und beide Finalspiele richtig getippt haben. Für die 12 Punkte geht damit an jeden noch ein halber Spieltagessieg. Und noch einen "Spieltages"sieg gab es zu vergeben, und zwar für die Fragen. Hier gab es nochmal 4 Punkte für Alestarom, Anastasia und Oredwergar, die richtig getippt haben dass ein deutscher Spieler die Torjägerkrone abstauben wird. Für Alestorm gab es nochmal knackige 8 Punkte drauf, weil er tatsächlich auf die Niederlande als Vizeweltmeister und auf Spanien als Weltmeister getippt hat. Und genau diese 8 Punkte reichten am Ende aus um auf der Zielgeraden noch Elentari zu überholen, die sich so lange tapfer an der Spitze gehalten hat 1. Alestorm 165 2. Elentari 161 3. kamaaina 156 4. Merry 155 5. Andy09 154 6. Ordwergar 152 7. Arthemie 144 8. Anastasia 140 9. Ainu 130 10. Thuni 126 11. segg 124 12. Tinuthir 119 13. wm 110 14. morme 100 15. LFM 100 16. Doreen 81 17. uwjaguar 42 Dann darf ich erstmal kamaaina zu mir bitten, und ihr die Bronze Medaille überreichen An Ei geht die Silbermedaille Und dank einem überragenden Schlusspurt geht die Goldmeaille an Alestorm *fanfaren* *trööööt* Du darfst nun den offiziellen Titel "Oberheld des WM Tippspiels 2010" tragen! Ich fands echt super dass so viele mitgemacht haben, daaaaaaaaanke an euch alle :knuddel: Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 :bounce: juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, das ist ja am Ende doch noch recht knapp geworden. Ein riiiesen knuddel an dich Anas für´s Organisieren. Zitieren
Elentári Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Pöh, Bonuspunkte zählen nicht Nee, erstaunt mich sowieso, dass nit längst jemand überholt hat, denn irgendwie hab ich glaub schon ne gefühlte Ewigkeit nix mehr richtig getippt Glückwunsch Alestorm Und auch Glückwunsch an die darauffolgenden 3 Frauen (die ja eh keine Ahnung von Fußball haben ) :-D Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Und auch Glückwunsch an die darauffolgenden 3 Frauen (die ja eh keine Ahnung von Fußball haben ) Ich glaub ausser dir hat das keine von sich behauptet :L Zitieren
Elentári Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Ich glaub ausser dir hat das keine von sich behauptet Ja, aber ich bin ja die, die dabei gelogen hat :-O Zitieren
Johannes Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Glückwunsch an die Gewinner! Und vielen Dank fürs organisieren, Anastasia. Zitieren
Alestorm Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Ich hab gewonnen?!?! Wo, das war wohl das letzte womit ich gerechnet hab... *freu* Ich beglückwünsche natürlich auch die anderen Sieger und danke Anastasia für die tolle Organisation Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.