Gast balrog45 Geschrieben 7. Dezember 2002 Geschrieben 7. Dezember 2002 Hi ich bin jetzt im letzen Level und bin mit Aragon im Level 8 und mit Legolas in Level 7 aber ich verliere immer die letzte Schlacht kennt jemand Tipps oder Tricks wie man die Schlacht gewinnen kann? PS. ich Spiele auf Normal Zitieren
Gast Aragorns Hero Geschrieben 10. Dezember 2002 Geschrieben 10. Dezember 2002 @ balrog Welches Spiel meinst du denn hier ?? PC-Game oder was ?? Wenn du das etwas genauer erklärst, dann wirst du auch schneller eine Hilfe bekommen ;-) Zitieren
Gast Colonia_Goblin Geschrieben 17. Dezember 2002 Geschrieben 17. Dezember 2002 @Balrog45 Wie kannst du bei dem Spiel Probleme haben?? Ist doch die PS2 Fassung, oder?? Habe das Game komplett in ca 8 Stunden durchgespielt mit allen 4 Chars. Falls du genauere Fragen/ Probleme hast, wende dich ruhig an mich! Zitieren
Gast Balin Geschrieben 2. Januar 2003 Geschrieben 2. Januar 2003 Ich komme im HdR Game die 2 türme für die ps2 im innenhof ned weiter! Zitieren
Gast Colonia_Goblin Geschrieben 8. Januar 2003 Geschrieben 8. Januar 2003 Den in Helms Deep?? Ist doch ganz einfach. Erst alles abhacken was unten rumläuft dann Legolas retten, dann die Bogenschützen abschiessen und dann wieder vors Tor und du hast es geschafft, nachdem die 3 Trolle hops sind!! Zitieren
Gast Balin Geschrieben 8. Januar 2003 Geschrieben 8. Januar 2003 Hmm naja also ich sterbe immer dann wenn ich die Bogenschützen töten will denn da oben gibts keine Heiltränke Zitieren
elles Geschrieben 8. Januar 2003 Geschrieben 8. Januar 2003 @Colonia_Goblin: Ja, die GameStar hat sogar geschrieben das man es in 5 Stunden durchspielen kann. Ich denke es lohnt sich deshalb nicht es zu kaufen... Elles Zitieren
Gast legolaselb Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 Wenn du Probleme hast gehe ins pause menü drücke alle 4schulterknöpfeund dann DREIECK,dannPFEIL RUNTA, dann X, dann PFEIL RAUF und schon bist du von all deinen Problemen geheilt :-O Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.