Rebell MMI Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 egal wie klein, freue mich auf alles was veröffentlich wird :-) Zitieren
Gast Elvedar Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Guten Abend die Damen und Herren, will ich doch mal meine Nachtschicht nutzen und euch ein paar News geben Bret McKenzie spricht über den Hobbit Bret McKenzie ist unter anderem durch die Herr der Ringe Verfilmung bekannt, da er den Elben Figwit gespielt hat. Nun gab er EmpireOnline ein Interview. Meine Dreharbeiten fanden in Wellington statt, sodas ich vieles zu Fuß erledigen konnte, es ist ein tolles Gefühl wieder seine spitzen Ohren zu tragen und das auch noch in 3D ... da werden sie sogar noch etwas spitzer. Diesmal habe ich eine andere Rolle bekommen die Lindir heißen wird der im Buch sehr musikalisch ist. Während der Herr der Ringe Verfilmung konnte man mich leider nicht reden hören, dies wird diesmal anders sein, ich werde zwar elbische Sätze sprechen, aber nicht singen. Für die Rolle des Lindir musste sich Bret McKenzie auch wieder seinen "berühmten" Bart rasieren. Quelle Benedict Cumberbatch über Smaug und dem Dreh im Januar Benedict Gumberbacht wurde von Collider über seine Rolle des Smaug interviewt sowie er sich auf seine Rolle vorbereitet habe: "Ich spiele Smaug, als richtige physische Kreatur. Er wird am Ende nicht nur meine Stimme haben, sondern ich werde ihn auch körperlich spielen, aber dies ist nicht sonderlich neu für mich. Am Anfag des habe ich in Danny Boyles Frankenstein mitgespielt, das war ebenfalls eine sehr anstregende und körperliche Rolle. Momentan über ich Fitness-Training regelmäßig aus um mich in Form zu bringen, für den grünen Anzug mit den Bällen, auch bekannt als Motion-Capture. Ich kann es kaum noch erwarten bis es im Januar los geht!" Quelle Viggo Mortensen als Aragorn nicht im Hobbit! Eigentlich weiß keiner so genau wie das Gerücht aufkam das Viggo Mortensen in seine Rolle des Aragorn für die Hobbit-Produktion in sein Kostüm zurück schlüpfen wird. Es gab keine offizielle Cast-Meldung sowie wurden keine Szenen bekannt in denen Aragorn auftreten würde (Möglichkeiten gäbe es natürlich zu genüge). Dennoch haben die Fans es immer wieder erhofft, doch nun gibt es den nächsten dämpfer, diesmal von Viggo Mortensen selbst: "Ich wurde vor längerem zwar mal gefragt wie ich es sehen würde wieder nach Mittelerde zurück zu kehren, doch seitdem hat sich an diesem Punkt nichts mehr getan." Auf eine offizielle Aussage lässt auch leider weiterhin auf sich warten: "Ich werde nicht im Film sein, ausser es gibt einen Last-Minute Idee, aber davon hätte ich dann sicherlich schon gehört." Quelle Schönen Abend an alle! Zitieren
Eorl Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 WOW! Das sind mehr Infos, als ich erwartet habe... Die Szene mit Smaug interessiert mich sehr! Mir war ja klar, das man aus nem Menschen einen Affen oder Gollum machen kann, aber einen Drachen??? Motion-Capture ist echt klasse. Zitieren
Gast Elvedar Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Guten Abend zusammen, Peter Jackson inspiriert von der Landschaft Sir Peter Jackson sagt das die Sonne, Berge und die frische Luft in Arcadia Station, in der Nähe Queenstown, habe sowohl seine Stimmung und jene seiner 450 Besetzung und Crew angehoben. Eine Szene soll während der Dreharbeiten aber besonders in Erinnerung geblieben sein und zwar als Gandalf der Graue, Bilbo und die Zwerge Beorns Halle ( Mikael Persbrandt) erreichen. An drei Tagen wurde hier an einem riesigen Set gedreht (mittlerweile beendet) für das 8 WochenAufbau gebraucht wurden sowie über 8 Monate an Konzeptarbeiten benötigt wurden und das nur um dort 3 Minuten für den Film zu erhalten. "Dies ist eine so schöne Gegend, egal wo du hinschaust siehst du eine unglaubliche Landschaft!. Die Szene in 'Die Gefährten' wo Boromir stirbt, wurde nur 90 Meter von hier gedreht", so Peter Jackson. Den kompletten Artikel findet ihr hier. Quelle Die Krise um die Bäume in der Produktion Bei dem einen Baum hat man Glück (Hobbingen Set) und beim nächsten kann man schon wieder Pech haben. So aktuell bei Peter Jackson in der Nähe von Paradise, ausserhalb von Queenstown und Glenorchy. Die besagte Buche an der nun Dreharbeiten stattfinden sollten, hatte ein Jahrhundert überlebt, bis vor einem großen Sturm vor sechs Wochen. "Wir kamen ungefähr vor sechs Monaten das erste mal hier hin um genau hier an dieser Stelle Beorns Halle zu bauen. Genau dieser Baum war jedoch einer der Gründe warum wir überhaupt diese Stelle ausgewählt haben", so Peter Jackson. "Daher blieb uns leider nichts anderes übrig, als einen Künstlichen Baum anzufertigen... In der Regel verbringen wir immer nur wenige Tage an den einzelnen Sets, wir sind wie eine Wanderzirkus der immer wieder an neuen Orten ankommt. So ist das nunmal wenn man einen Film dreht der eine große Reise ist". Den kompletten englischen Bericht findet ihr hier. Quelle AICN's vierter Bericht vom Hobbingen Set! *SPOILER* Willkommen, willkommen zu meinem vierten Set Bericht von den Hobbit Sets in Neuseeland von einem unglaublichen neuen Set! Wir starteten in Matamata und unser Plan sah so aus, das wir uns von dem Norden der Insel im Zick-Zack Kurs nach Süden bewegen würden, bis wir schließlich in Wellington ankommen. Dort befindet sich die 450 Mann starke Main Unit, die damit beschäftigt ist, Flugzeuge und Fähren mit großen Geräten zu beladen um damit auf die Südinsel zu fahren. Ich machte mich also auf den Weg zu einem kleinen Dorf namens Te Kuiti, die wundervoll aussieht. Die Dreharbeiten fanden in der Umgebung statt, doch aufgrund der Tatsache, das wir mit so vielen Crew & Cast Mitgliedern vor Ort waren, mussten wir alle Personen auf die verschiedensten Häuser aufteilen, die wenigsten davon waren richtige Hotels. Man hat sich einw ein wenig wie im Krieg gefühlt, als die Soldaten die Häuser belagerten. Ich wurde in einem Haus mit Swimmingpool einquatiert, ich bin immer noch davon überzeugt, das ich versehentlich ein Unterkunft eines Zwerges erhalten habe. Wir befanden uns nun an den Mangaotaki Rocks die bei Bergsteigern sehr beliebt ist. Doch was sollte hier gedreht werden fragte ich mich! Nach kurzer Zeit fand ich heraus, das ihr einige Szenen mit den Trollen gedreht wurden, vieles wurde zwar bereits im Studio gedreht, aber man brauchte halt einige tolle Szenen mit echten Wäldern. Hier wurde dann sogar mit künstlichem Nebel gearbeitet .... Den Link oben folgen für die gesamte übersetzung Quelle Legolas und Beorn zusammen in einer Szene? Klingt erst einmal komisch, könnte aber wohl so auf der Leinwand zu sehen sein. Wie die Otago Daily Times berichtet, hält oder hielt sich Peter Jackson, Orlando Bloom, Martin Freeman, James Nesbitt und Mikael Persbrandt bei Arcadia Station auf an denen drei Tage lang gedreht wurde. Die Main Unit befindet sich seit Mittwoch mit den 200 Trucks auf Reise zum nächsten Set nach Te Anau. Den kompletten Bericht findet ihr hier. Quelle Grüße und schönes Wochenende Zitieren
Deagol Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Es gibt mal wieder neue Bilder vom Set http://www.tolkiens-welt.de/hobbit/gandalf-zwerge-bombur-bilbo-orcrist-stich-herr-ringe-extended-edition-281120111/. Also ich finde die schon sehr gut, würde aber gerne mehr sehen. Beim TEaser sinds ja wieder nur ein paar EInblendungen und fertig. Schade, dass der erste Film erst in über nem Jahr ins Kino kommt Zitieren
Gast Elvedar Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Moin Moin, und wieder mal jede Menge News AICN's fünfter Bericht vom Hobbingen Set! *SPOILER* Vor kurzem erst haben wir euch die übersetzung von Quint's vierten Set Bericht präsentiert, nun kommt schon der fünfte Bericht der sich vor allem um Thorins Hass gegenüber den Elben handelt sowie um die Landschaften. Es war ein großartigen Tag mit Außenaufnahmen. Normalerweiße geht man in die Wildnis für große Aufnahmen, doch das was ich sah bestand in vielen Szene aus "Laufszenen". Das Licht ändert sich schnell, die Wolken ziehen vorbei und das Wetter spielt nicht immer mit und so war es immer wieder schwierig mit den Dreharbeiten. Doch grad diese Außenaufnahmen vermitteln im Film ein tolle Atmosphäre die in einem Studio gar nciht möglich wäre. Es war mir eine große Freude an einem Set zu sein, das keine Action Szenen beinhaltet. Klar, das meiste was wir in Beutelsend gedreht haben war Actionarm, doch es waren auch viele Kleinigkeiten dabei. Die Szene die wir gedreht haben war eine sehr charakterlastige Szene als Thorin und Gandalf sich beraten. Die Szenen wirkten auch deswegen anders, da man hier den Hintergrund und die Landschaften kaum sehen kann, da es sich in der Regel um Nahaufnahmen handelte. Die Einführungsszene war sehr Herr der Ringe typisch, also keine Angst, man wird noch viele tolle Neuseeland Szenen sehen, wie die 13 Zwerge, Bilbo und das Gandalf Scale-Double mit ihren Pferden und Ponnys (Anm. von Elvedar: Die Islandpferde sind hier wohl gemeint) durch einige Felsen und Hügellandschaften reiten werden. Für den rest den obigen Link folgen Quelle Nun doch Beorns Halle Am 10.11 berichteten wir noch das die unbekannte Baustelle Radagast's Haus sein wird, vor allem die Vogelverschläge sprachen damals dafür. Vor kurzem haben wir darüber berichtet, wie inspirierend Peter Jackson doch die neuseeländische Landschaft findet. Das Interview mit der lokalen Presse fand am Beorn Set statt in der nähe von Paradise / Aracdia Station, also genau an der Stelle die wir als Radagast-Set ansahen. Nun sind noch einige ältere Bilder vom Set aufgetaucht, das ganze ist noch eine Baustelle, doch man erkennt nun mehr als an den vorherigen Bildern. verschiende Quellen Elijah Wood: Teaser kommt vor Tin Tin! Elijah Wood führte bezüglich der Prmiere von Happy Feet 2 ein Interview mit dem Britischen TV. Eigentlich gingen wir nach der letzten Meldung davon aus, das der erste Teaser-Trailer vor dem neuen Sherlok Holmes gezeigt werden soll, nun bestätigt Elijah Wood zwar das ein Teaser kommt, doch dieser soll vor Tin Tin gezeigt werden (was durchaus plausible, ist das Peter Jackson an dem Film mitgearbeitet hat). "Bisher habe ich keine Szenen gesehen, aber ich denke, das der Teaser vor Tin Tin gezeigt wird. Ich habe mit einigen Leuten darüber gesprochen, und ich habe eine Ahnung wie der Teaser aussehen wird". Quelle Sir Ian McKellen neuester Blogeintrag Sir Ian McKellen hat einen neuen Eintrag auf seinem Blog online gestellt. Unter anderem geht es um seine Reise auf der Nordinsel Neuseelands zu den Locations. "Unser erste Ziel war Matamata, genau dort wo Gandalf der Graue vor 11 Jahren seinen ersten Auftritt hatte. Mit einer fünfhundert Mann starken Crew machten wir uns auf die Reise, es sah schon etwas nach einer Army Karawane aus, oder nach einem Zirkus der sich auf Reise befindet. Wir befanden uns dort gut eine Woche lang um einige Szenen dort zu drehen". Den kompletten Bericht findet ihr hier. Quelle Grüße und schönen Tag an alle Elvedar Zitieren
Gast Elvedar Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) Mahlzeit Geheimhaltung umgibt Hobbit Set in Matukituki Valley Wie die Otago Daily Times berichtet, befinden sich derzeit rund 250 Crewmitglieder am Treble Cone bei Matukituki Valley. Die Verantwortlichen halten wie üblich still und somit werden keine Informationen darüber an die Öffentlichkeit getragen, welche Stars sich hier aufhalten oder aber welche Szenen für die Hobbit Verfilmung gedreht werden. Die 2nd Unit hat ihr Camp im Flachland um das Skigebiet rund um Treble Cone aufgebaut. Das Filmteam war schon am Dienstag vor Ort, um dort an einem Tag ein paar Szenen zu drehen, Besucher wurden wie eh und je von den Sicherheitangestellten zurück gewiesen. Mindesten 4 Helikopter aus Queenstown, 40 LKW und 40 weitere Wagen wurden an dem Camp gesichtet und Unit Managerin Belinda Lee Hope berichtete das die 2nd Unit viel grÖßer sei in der Regel, aber momentan auf zwei Gruppen aufgesplitte sei. Weiter wird berichtet, das die Helikopter allem anschein nach einiges an Equipment auf die Berge schaffen, so wurde ein Helikopter über den Twin Falls gesehen sowie zwei weitere über dem Gibfel des Treble Cone. Quelle Gespräch mit Cunberbatch und Persbrandt NZHerald hat einen Bericht online gestellt in dem es um die beiden außergewÖhnlichen Schauspieler Benedict Cumberbatch (Sherlock - Die Serie) und Mikael Persbrandt geht. Darin geht es unter anderem darum, wie Cumberbatch zum Hobbit Buch kam, deren Schauspielerische Erfolge und wann Perbrandt das erste mal in Neuseeland arbeitete. Cumberbatch wird demnächst in Neuseeland sein um seine aufnahmen für Smaug vor der Kamera zu performen und wird dabei auf seinen Schauspielkollegen Martin Freeman (ebenfalls aus Sherlock - Die Serie) treffen, Das Interview findet ihr hier. Quelle Grüße und schÖnen Tag an alle Bearbeitet 1. Dezember 2011 von Elvedar Zitieren
Drachentöter Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Elijah Wood und auch Andy Serkis haben es bestätigt; der erste Teaser-Trailer zu Der Hobbit: Eine unerwartete Reise kommt demnächst. Und ein paar Glückspilze haben ihn bereits gesehen. Einige behaupten er werde der Öffentlichkeit vor Die Abenteuer von Tim und Struppi - Das Geheimnis der Einhorn gezeigt, der am 16. Dezember in den USA seine Premiere feiert - bei uns allerdings schon seit Ende Oktober läuft. International könnte er - so munkelt man - auch vor Sherlock Holmes 2: Spiel im Schatten gezeigt werden. Die Fortsetzung des Kinoerfolgs mit Robert Downey Jr. läuft ab dem 22. Dezember in den deutschen Lichtspielhäusern und wird, wie Der Hobbit, von Warner Bros. produziert. In einer Sache scheinen sich alle Wissenden, Pseudo-Wissenden und Nicht-Wissenden einig zu sein. Der Teaser erscheint noch dieses Jahr. Zitieren
Morinehtar Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Dann hoffen wir mal das wir ein paar bewegte Bilder sehen und nicht nur Musik und das Fimlogo. Schaut man sich die alten HdR Teaser an ,so war da recht viel zu sehen. Daumen drücken! Zitieren
Cadrach Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Bei einer Laufzeit von zwei Minuten dürfte es recht wahrscheinlich sein, dass etwas mehr als die Logos zu sehen ist ;-) Zitieren
Morinehtar Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich muss etwas gewaltig übersehen haben.Wo steht das mit den 2 Minuten? Das wäre ja dann kein Teaser sondern schon ein waschechter Trailer! Zitieren
Drachentöter Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich muss etwas gewaltig übersehen haben.Wo steht das mit den 2 Minuten? Das wäre ja dann kein Teaser sondern schon ein waschechter Trailer! Cadrach hat recht. Vor Kurzem wurde Der Hobbit-Teaser-Trailer 'gerated'. Er soll zwei Minuten lang sein, was allerdings auch aufgerundet wurden sein kann. Außerdem im Teaser seien gruselige Kreaturen, jemand der (Pfeife) raucht und, wie die Glücklichen, welche den Teaser bereits sahen, berichteten, auch eine beliebte Szene aus der Romanvorlage enthalten, die man 'hören' kann. Hier mehr dazu! Wem das noch nicht genug ist; Vorsicht! Dicker Spoiler!!! Update: Warner Bros. bestätigte nun, dass der Hobbit-Teaser am 21. Dezember vor Tim und Struppi laufen wird, allerdings nur in den USA. :pfui: Bearbeitet 16. Dezember 2011 von Drachentöter Zitieren
Gast Elvedar Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 (bearbeitet) Moin Moin, sorry für die lange abwesenheit, war Privat einfach viel los und da hats soeben gereicht auf der eigenen Page zu posten. Dafür nun aber eine ganz große Latte an neuen News!! FOX möchte Motion-Capture Oscar für Andy Serkis Entertainment Weekly berichtet, das FOX CEO Tom Rothman vor hat, das die Motion-Capture Performance eine eigene anerkannte Kategorie der Akademie wird. "Ich denke das ein Teil von dem was wir zu tun haben ist, das die Menschen anerkennen das Motion-Capture zu 100% schauspielerische Leistung ist", so Tom Rothman. "Die Emotionalität - das was du siehst und was du fühlst - hat Serkis auf die Leinwand gebracht. Ich sah ihn. Ich beobachtete ihn. Dann wurde er digital überlagert - man kann es als ein Kostüm bezeichnen - die Haut und die Haare eines Affen. Aber ich sage Ihnen das, was die Menschen fühlten - und eine Menge Leute waren gerührt, als sie den Film gesehen haben -das ist nur wegen Serkis Leistung." Den kompletten Artikel findet ihr hier. Quelle Michael Fowler als Bard's Sohn Bain Eigentlich hätte man davon ausgehen können, das alle Darsteller für möglichen Rollen gefunden wurden, doch anscheinend tut sich in diesem Bereich immer wieder etwas. Wie nun aktuell die Meldung, das Michael Fowler in die Rolle von Bard's Sohn, Bain schlüpfen wird, doch keine Angst, es handelt sich hierbei um die Scale-Double Rolle, nicht um die Rolle des Bain an sich. Michael Fowler hat bereits in "Die Zwei Türme" einen Elben gespielt und in "Die Rückkehr des Königs" einen Ork sowie ein Anwohner aus Gondor. Leider ist bisher nicht bekannt wer die "normalen" Szenen für Bain spielen soll, oder aber wie groß die Rolle ist. Quelle Marlborough Express Reporter Ian Allen an der Pelorus Bridge Ein Reporter des Marlborough Express, genauer gesagt Ian Allen, befand sich die Tage an der Pelorus Bridge an der die Fasszenen für die Flucht der Hobbits gedreht wird. Die Dreharbeiten finden diese Woche an der Pelorus Bridge statt. (Für die Bilder oben den Link folgen) Quelle Teaser auf dem Butt-Numb-A-Thon Geek Film Festival Jedes Jahr zu seinem Geburtstag veranstaltet AintItCool.com Gründer Harry Knowles das Butt-Numb-A-Thon Geek Film Festival im Alamo Drafthouse in Austin (Texas). Auf dem besagten Festival kamen bereits schon viele Star-Gäste zu besuch, so unter anderem Peter Jackson. Diesmal war nicht nur Elijah Wood vor Ort, sondern direkt auch ein Hobbit-Teaser der den überraschten Gästen gezeigt wurde. Dieser Teaser (oder doch Trailer) war gut zwei Minuten lang und sorgt auf Twitter für eine rege Diskussion. Demnächst soll der Teaser-Trailer für alle zugänglich sein. Wir halten euch auf dem laufenden! Quelle Firma Vivid erhält Lizenz für Plüschfiguren Wie openPR.de berichtet, hat Warner nun die Lizenzrechte für Hobbit Plüschfiguren an die deutsche Firma "Vivid" vergeben. Anbei die offizielle Pressemitteilung: Vivid Deutschland wird Spielzeuglinien basierend auf Der Hobbit: Eine unerwartete Reise und Der Hobbit: Hin und zurück ab Herbst 2012 in Deutschland, Österreich und der Schweiz in den Einzelhandel bringen Warner Bros. Consumer Products freut sich, eine Kooperation mit Vivid Deutschland anzukündigen. Das Tochterunternehmen der Vivid Group, der Nummer eins unter den britischen Spielzeugherstellern, wird eine Spielzeuglinie, die auf Der Hobbit: Eine unerwartete Reise und Der Hobbit: Hin und zurück basiert, in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertreiben. Bei beiden Filmen führt Peter Jackson Regie, der zuvor bereits Mittelerde mit der Oscar®-prämierten Der Herr der Ringe Trilogie Leben eingehaucht hat. Der Verkaufsstart der Produkte liegt vor dem Kinostart des ersten Films Der Hobbit: Eine unerwartete Reise im Dezember 2012. Vivid wird eine breit angelegte Spielzeuglinie anbieten. Neben Plüschfiguren, die auf den Hauptfiguren des Films basieren, wird es Brettspiele und Aktionsfiguren in unterschiedlichen Preiskategorien geben, vollbewegliche Basisfiguren, Abenteuersets, Beastsets bis hin zu hochwertigen Sammlerfiguren beinhaltet. Fans können sich mit hochwertigen Artikeln in der Kategorie Rollenspiel selbst in Helden verwandeln. Das Kurzschwert Stich, ein Ork-Schwert, eine Zwergen-Kampf-Axt und die Deluxe-Version des Schwertess Stich, das wie im Film blau leuchtet, erwecken die Spannung und die Fantasie der beiden Filme zum Leben. “Die Entwicklung unserer Spielzeuglinien ist darauf ausgerichtet, die verschiedenen Zielgruppen von Kindern bis hin zu erwachsenen Fans und Sammlern zu erreichen“, so Anja Schuh, Managing Director von Vivid Deutschland. „Wir werden die Schlüsselkategorien und relevanten Preissegmente abdecken. Das Timing ist perfekt und wir freuen uns schon auf Weihnachten 2012 und 2013.“ “Eine starke Spielzeuglinie ist eine der Hauptsäulen für die beiden Filme, die auf J.R.R. Tolkiens „Der kleine Hobbit“ basieren, und wir sind begeistert, dass diese in Deutschland angeboten wird. Als Lizenzgeber für Der Hobbit: Eine unerwartete Reise und Der Hobbit: Hin und zurück werden wir demnächst weitere Partnerschaften ankündigen”, so Bruno Schwobthaler, Senior Vice President Sales & Business Development EMEA bei Warner Bros. Consumer Products. Quelle Neue tolle Bilder vom Hobbingen Set Auf TheOneRing.net wurden einige neue und exklusive Bilder vom Hobbingen Set veröffentlicht. Passend dazu gibt es noch einen großen Bebricht, reinschauen lohnt sich also! Alle Bilder und den Artikel findet ihr hier. Quelle Pelorus-River Dreh wegen Regen unterbrochen *UPDATE* Bis Samstag sollten die Dreharbeiten am Pelorus-River eigentlich noch andauern, doch Aufgrund von starken Regenfällen wurden nun die Dreharbeiten unterbrochen. Pressesprecher Ceris Price: "Wir waren auf schönes Wetter angewiesen. Es ist nur wirklich schade, denn jeder liebt Nelson. Wir haben eigentlich mit einer schönen Zeit hier gerechnet, aber das Wetter in den letzten paar Tagen hat es sehr schwierig für uns gemacht. Es ist Zeit für einen Urlaub über Weihnachten." Aktuell gleicht der Pelorus-River eher einer "braunen Flut" als einem schönen Fluss. Man rechnet damit, das die Dreharbeiten an diesem Ort erst nächstes Jahr wieder aufgenommen werden. *UPDATE* Laut verschiedenen Twitterberichten wurden nun alle Außendreharbeiten abgebrochen und man macht mit Studioaufmnahmen weiter. Ausserdem beklagen sich Evangeline Lilly und Eric Vespe über zu wenig Schlaf wegen dem zu frühen Drehanfang im Studio. Wir halten euch auf dem laufenden! Quelle Teaser-Trailer mit PG-Rating! Am 14.12 wurde der heiß erwartete Hobbit Teaser-Trailer zur Prüfung übersand und hat nach Prüfung eine PG -Freigabe erhalten bei einer Lauflänge von 2:24 Minuten. Ob wir den Teaser-Trailer bereits in den nächsten 24 Stunden zu sehen bekommen, ist derzeit nicht absehbar, wir werden euch aber auf dem laufenden halten! Quelle John Bell im Hobbit Der schottische Kinderdarsteller, John Bell (A Shine of Rainbows), wurde nun offiziell dem Cast von "Der Hobbit" hinzugefügt. Leider verrät Warner nicht für welche Rolle genau der Kinderdarsteller gecastet wurde, doch im Interview mit Hollywood Teenzine verriet er folgendes: "Der Charakter, den ich spielen wrerde, ist sehr selbstsicher, mutig und bereit in die Schlacht zu ziehen, obwohl er noch ein kleiner Junge ist.". Um was für einen Charakter es sich hierbei handeln könnte kann momentan nur spekuliert werden... der junge Thorin? ... Bard's Sohn? Seine Dreharbeiten hat John Belt bereits im August hintersich gebracht. Quelle Beschreibung des Teaser-Trailers *HEAVY SPOILERS* TheOneRing.net hat eine ausführliche Teaser-Trailer Beschreibung veröffentlicht die wir euch in der deutschen Version nivht vorenthalten wollen. LESEN AUF EIGENE GEFAHR!!! *HEAVY SPOILER* - Trailer beginnt mit dem "alten" Bilbo Beutlin (Sir Ian Holm) und Frodo (Elijah Wood) in Beutelsend - Bilbo erzählt von seinem Abenteuer und dass er Frodo noch nicht alles erzählt hätte - Cut auf Gandalf, der die 13 Zwerge vorstellt - Der junge Bilbo regt sich auf, weil die Beutlins nach Beutelsend gehören - Landschaftsaufnahme: Die Zwerge, ziehen singend durch die Lande - Dann ein Zusammenschnitt von Impressionen und kämpfe mit Trollen und Orks - Ruinen sind zu sehen - Anschließend sind Bruchtal und die Bruchstücke von Narsil zu sehen - Die Zwerge machen bei Bilbo den Abwasch - Thorin spricht mit Gandalf und sagt, dass er nicht garantieren kann, dass Bilbo die Reise überlebt - Am Ende sagt Gandalf zu Bilbo, dass er sich verändern wird, während man den Einen Ring und Gollum sieht. Quelle Stephen Fry und der eklige Seestadtmeister Stephen Fry ist dafür bekannt Charakterollen zu spielen, doch seine aktuelle Rolle in der Hobbit Verfilmung scheint sogar für Herrn Fry außergewöhnlich zu sein, denn Peter Jackson scheint zu seinen Wurzeln wie in Braindead oder Bad Taste zurückgekehrt zu sein. Stephen Fry: "Mein Charakter ist von so unglaublicher Ekelhaftigkeit. Ich musste Hoden essen .... Ich darf nicht all zu viel verraten, aber ich hatte eine Glatze und eine der wenigen Haare der Perücke darüber gekämmt sowie einen dünnen Schnurrbart, eine schrecklich fleckige Haut und ekelhafte Fingernägel." Stream und Download folgen noch. Quelle Mittelerde in Lego Jeder kennt sie und jeder wird mit Ihnen gespielt haben, die Rede ist von der allseits bekannten Legobausteine. Nun hat Lego sich die Lizenzrechte zu "Der Herr der Ringe" Trilogie sowie für die Hobbit Verfilmung gesichert. Den Anfang machen die Legobaukästen für "Der Herr der Ring" im Juni 2012, kurz darauf werden dann die ersten Produkte für den Hobbit vorgestellt. Über ein Lego-PC-Spiel ist bisher nichts bekannt, aufgrund der Tatsache das Lego bei solchen Blockbustern gerne Ihre eigenen Legospiele auf den Mart bringt, kann man davon ausgehen, das dies in diesem Fall ebenfalls in Planung ist. Quelle Hobbit SFX Supervisor Joe Letteri über Gollum Movirweb.com hatte die Möglichkeit mit Hobbit SFX Supervisor Joe Letteri zu sprechen. Unter anderem ging es in diesem Interview auch über Serkis Arbeit bei "Der Planet der Affen". Hier das wichtigste für euch übersetzt: Wir fragten Joe über die Evolution von Gollum in Der Hobbit: There and Back Again. Dies ist, was er zu sagen hatte: Während der Herr der Ringe Dreharbeiten haben wir das erste mal mit Performance-Capture gearbeitet. Andy filmte zwar immer mit den Schauspielern zusammen, aber seine Performance-Aufnahmen müssten wir immer separat aufnehmen und anschließend beide Bilder zusammenfügen. Auch die Mimik von Gollum wurde separat aufgenommen und eingefügt. Den kompletten Bericht findet ihr hier. Quelle Hobbit Trailer Premiere doch am 20.12 Wie USA Today berichtet, wird die Trailer Weltpremiere zu "Der Hobbit" am 20.Dezember dieses Jahres stattfinden. Passend dazu wird es eine 15-minütige Satellitenübertragung 22 Uhr am Abend geben (ET/PT) sowie am Folgetag um 9 Uhr. Dazu wird dann ebenfalls ein Stream eingerichtet damit diesen jeder verfolgen kann. Quelle Neues Bilbo Bild Empire Magazine hat ein weiteres Bild von Bilbo veröffentlich das via crazycritics.com veröffentlicht wurde. Quelle ***UPDATE*** Nun doch heute Trailerveröffentlichung? Laut Weta Workshop's Eintrag auf Facebook, wird Warner den offiziellen Hobbit Trailer heute auf Twitter veröffentlichen. Dies würde dann auch mehr oder weniger wieder unseren ersten Angaben entsprechen, in denen wir berichteten, dass am 16. Dezember der Trailer veröffentlich wird. Also, alle nun schön Warner's Twitter Seite im Auge behalten!! Quelle Ab jetzt wird das mit den News wieder regelmäßiger ablaufen In dem Sinne, allen ein schönes Wochenende! Elvedar Bearbeitet 17. Dezember 2011 von Elvedar Zitieren
Gast Elvedar Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Moin, Neue Bilder aus dem Total Film Magazine Schon jetzt gibt es Auszüge aus der noch nicht erschienenen Februar 2012 Ausgabe des "Total Film Magazine". In dieser neuen Ausgabe geht es vor allem um die aktuelle Hobbit Verfilmung, mit vielen infos und Bildern sowie für den einen oder anderen auch Spoilers. Besonders toll ist die Seite geworden, die sich mit den wichtigsten Reisepunkten auseinandern setzt sowie einen sichtlich überforderten Bilbo Beutlin! Viel Spaß beim anschauender folgenden Bildern: Quelle Total Film Magazine via TORN John Bell IST Bard's Sohn!! Gestern berichteten wir noch darüber das der Kinderdarsteller John Bell eine Rolle in "Der Hobbit" bekommen hat und seine Dreharbeiten bereits im August vollzogen hat. Wir vermuteten bereits das es sich hierbei um Bard's Sohn handeln konnte (das Scale-Double ist Michael Fowler), dies wurde nun auch von "ater & Sohn auf Twitter bestätigt, in einer sehr lustigen Art und Weise: John Bell @johnbell123 John Bell @Mr_Luke_Evans thanks Da! Happy now! See you soon. X 6 Oct Luke Evans @Mr_Luke_Evans Luke Evans @johnbell123 no problem son! See you soon back in NZ 6 Oct So scheint es ausserdem, das die gemeinsamen Dreharbeiten noch nicht abgeschlossen sind, und Bell noch einmal nach NZ zurückkehren muss um an weitere Aufnahmen teilnehmen zu können. Quelle Grüße und schönen Sonntag! Zitieren
Gast Elvedar Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 Guten Morgen zusammen, Morgen kommt endlich der Trailer! *UPDATE* Morgen am 20. Dezember ist es endlich soweit, Warner wird uns am Dienstag den langerwarteten Teaser (oder Trailer) von "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise" präsentieren. Ob der Teaser / Trailer vorerst nur im Kino gezeigt wird, oder aber direkt der breiten Masse zugänglich gemacht wird (zB über die offizielle Hobbit Blog Seite oder Peter Jackson's Facebook Seite) ist bisher leider nicht bekannt. Wir werden euch dann einen eigenen Download & Stream anbieten, sowie kurze Zeit später eine tolle Teaser / Trailer-Analyse. Eine Trailer-Beschreibung findet ihr hier, TORN musste auf Anfrage von Warner die Trailerbeschreibung wieder entfernen, wir wurden davon bisher verschont. *UPDATE* Hier eine Auflistung an möglichen Webseiten, die den Trailer mitunter als erstes haben könnten: 01. http://www.der-kleine-hobbit-film.com 02. http://www.theonering.net/ 03. http://www.facebook.com/PeterJacksonNZ 04. http://www.herr-der-ringe-film.de 05. http://www.facebook.com/TheHobbitMovie 06. http://www.thehobbitblog.com/ 07. http://trailers.apple.com/trailers/wb/ 08. http://www.movie-infos.net 09. http://www.facebook.com/warnerbrosent 10. http://www.youtube.com/...rnerbrostrailers#g/u 11. http://www.youtube.com/...rBrosPictures/videos 12. http://www.youtube.com/trailers Quelle Erste Aufnahmen der Herr der Ringe Lego Set's! Nun hat es das erste Video auf YouTube geschafft, das die angeblichen Verpackungen der bald erscheinenden Herr der Ringe Lego Set's zeigen soll. Ob es sich hierbei wirklich um original Aufnahmen handelt oder aber ein Fake kann bisher nicht abgesehen werden. Nach erster Sichtung des Materials kann man aber davon ausgehen, das wir hier tatsächlich die fertigen Produkte sehen! Doch schaut es euch einfach selber an! Stream: Für den Stream oben den Link folgen Quelle Grüße und angenehmen Tag an alle! Zitieren
Gast Elvedar Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 (bearbeitet) Moin Moin, mal wieder die eine oder andere News: Martin Freeman und der Hobbit Druck "contactmusic.com" konnte ein kurzes Interview mit Bilbo Beutlin Darsteller Martin Freeman führen, darin ging es unter anderem inwiefern man bei so einer Epos-Verfilmung unter Druck stehe. Doch bei Freeman scheint dies kein großes Thema zu sein, so berichtet er dies gegenüber von "contactmusic.com". "Der Hobbit ist nicht mein persönlicher Film, auch wenn ich hier die Hauptrolle habe", so Freeman. "Ich habe nicht das gefühl das ich sehr unter Druck stehe, nein wirklich nicht. Es ist Bilbos Reise, ich habe diese Geschichte nicht geschrieben und ich führe keine Regie, es ist halt Peter's Film." Weiter erzählte er "Total Film": "Es ist schon schwierig sich immer wieder aufzurappeln wenn man Tag für Tag mit Schlamm und Dreck bedeckt wird". Den kompletten Bericht findet ihr hier. Quelle Heute Nacht (morgen früh in DE) kommt der HOBBIT Trailer! Heute Nacht (in Amerika) ist es endlich soweit. Der allseits lang erwartete Trailer zu "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise" wird um 07:00 Uhr deutscher Zeit per Livestream von US Today gezeigt. Durch die Zeitverschiebung von 9 Stunden ist es bei uns schon Mittwoch Morgen. Anschließend wird es nicht mehr lange dauern bis der Teaser-Trailer seinen Weg ins Internet gebracht hat und kurze Zeit später auch bei uns im Stream & Download zur Verfügung stehen wird. Verwirrend hierbei ist jedoch die offizielle Meldung auf der Hobbit Facebook Seite, wo die Premiere schon für 07:00 PM PST angekündigt wird (also 04:00 Uhr deutsche Zeit). Eine Liste an Webseiten die mitunter am schnellsten sein dürften, findet ihr hier. Das "Hobbit Büro" wird dann schon besetzt sein damit wir quasi "Live" von diesem Event berichten können! Das war's erst mal für heute, kommt noch was mach ich en Update Grüße Elvedar Bearbeitet 20. Dezember 2011 von Elvedar Zitieren
Gast Elvedar Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 (bearbeitet) Moinsen, DER HOBBIT TRAILER IST ONLINE !!!HEAVY SPOILERS!!! *UPDATE 2* Heute nacht wurde endlich der langerwartete Trailer zu "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise" online gestellt. Aktuell fehlen mir noch die Worte, er ist einfach unglaublich. Daher nun erst mal der eigene Stream & Download in mittlerer Qualität, weitere werden heute noch folgen. Stream: Hobbit Trailer Englisch 20.12.2011 Auf das Bild klicken zum abspielen *UPDATE* Die ersten beiden Downloads sind eingerichtet Download *UPDATE 2* 720p Stream online Falls mal youtube und co überlastet sind, mehr später keine Zeit jetzt ;-) Bearbeitet 21. Dezember 2011 von Elvedar Zitieren
colt Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Der Trailer ist ja absolut genial. Das Lied der Zwerge gibt schon ein richtiges gänsehautfeeling. Zitieren
Adan Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 (bearbeitet) Ja jetzt noch ein Jahr. Der Gesang der Zwerge versetzt einen in einen unbeschreiblichen Zustand; es werden Sehnsüchte erweckt, gleichzeitig wirkt er aber auch etwas melancholisch. Da kommt was auf uns zu... :bounce: Bearbeitet 21. Dezember 2011 von Adan Zitieren
Gast Elvedar Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 ich hab bei dem Trailer so eine Pelle bemommen, das hat bisher kein HdR Trailer geschafft in der Form... Zitieren
Gast Elvedar Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 (bearbeitet) Traileranalyse online! Heute geht mal alles ganz schnell. Wir können euch jetzt schon die komplette Traileranalyse anbieten mit über 70 tollen Bildern! Viel Spaß beim anschauen! Traileranalyse Viel Spaß //edit: Trailer nun auch in Full HD: http://www.der-kleine-hobbit-film.com/v2/news/index.php?shownews=266 Bearbeitet 21. Dezember 2011 von Elvedar Zitieren
Diamond of Long Cleeve Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Der Trailer ist Hammer Ich liebe die Zwergenmusik...(wohl nicht als einzige^^) Ich will jetzt ins Kino!! Das einzige was ich blöd finde ist die Fummelszene zwischen Gandalf und Galadriel. Was soll das? Zitieren
Morinehtar Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 (bearbeitet) Das einzige was ich blöd finde ist die Fummelszene zwischen Gandalf und Galadriel. Was soll das? Ganau das dachte ich auch als ich ihn eben das erste mal gesehen habe. Wehe wenn da irgendeine verdrehte Liebesgeschichte zwischen den beiden entsteht. Das glaube ich aber nicht, ich denke eher wir interpretieren in diese Szene einfach das falsche hinein. Ansonnsten bin ich schwer beeindruckt und hab sofort Gänsehaut bekommen! Ich kanns kaum erwarten. Bearbeitet 21. Dezember 2011 von Morinehtar Zitieren
Deagol Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 GAAAAAANZ großes Kino. ich bin ein wenig gerührt, hätte nicht gedadcht , dass der Trailer so gut wird. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.