André Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 (bearbeitet) Bei Klett-Cotta kommt demnächst eine neue Taschenbuchausgabe vom Silmarillion mit neuem Coverbild (sieht mal anders aus als sonst). Ansonsten wurde wohl die Rechtschreibung an die aktuellen Regeln angepasst. Bearbeitet 10. Oktober 2011 von Cadrach Zitieren
Fangli Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Der Stil des neuen Coverbildes gefällt mir, sehr schick. Werde mir das Buch wohl holen, schade finde ich nur, dass es keine Hardcover Ausgabe ist. Hätte mir eher eine etwas schickere Hardcovervariante gewünscht, als noch ein Taschenbuch.;-) Zitieren
Torshavn Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Hübsches Cover. Etwas zeitgemäßer. Jetzt fällt es endlich in den Regalen der Buchhandlungen wieder auf. Damit wird das Silmarillion auch wieder in die Fantasy- Auslagen wandern. Der Preis macht die Ausgabe auch attraktiv. Ein guter Schritt von Klett- Cotta. Zitieren
Melkor Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Sehr schön, mir gefällt das neue Cover! Die Schrift könnte weniger verschnörkelt sein, passt sich im Endeffekt aber gut ins Gesamtbild ein. Im Buchladen könnte das ein Blickfang sein. Wenn ich nicht schon drei Ausgaben des Silmarillion hätte (zwei deutsche, eine englische), würde ich glatt darüber nachdenken, mir diese neue Ausgabe zu kaufen, aber dann könnte ich bald meine eigene Silmarillion-Sammlung eröffnen . Zitieren
viator Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Mir gefällt das neue Cover nicht besonders. Wie einfallslos das ist, da war das alte schon ein Wunder an Kreativität! So sehen derzeit einfach viel zu viele Bücher aus. Zitieren
Ainu Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Ich find das die neue Ausgabe gut aussieht. Wobei mir auch ein Hardcover lieber wäre. Noch besser wär natürlich, wenn es auch ne passende Herr der Ringe und Hobbit Ausgabe geben würde. Werds mir wohl holen. Ist auch erst meine dritte Ausgabe. Zitieren
Cadrach Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Ich find das die neue Ausgabe gut aussieht. Wobei mir auch ein Hardcover lieber wäre. Noch besser wär natürlich, wenn es auch ne passende Herr der Ringe und Hobbit Ausgabe geben würde. Werds mir wohl holen. Ist auch erst meine dritte Ausgabe. Zumindest beim Hobbit scheint es eine passende Ausgabe zu geben: Link Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.