Mono-chan Geschrieben 7. Dezember 2002 Geschrieben 7. Dezember 2002 Ich habe diesen FIlm zum Nikolaus bekommen und finde ihn echt super! Hat den hier noch jemand gesehen? :-)
Anastasia Geschrieben 7. Dezember 2002 Geschrieben 7. Dezember 2002 Ich hab ihn gesehen, allerdings mit der Schulklasse auf französisch und dementprechend wenig kapiert, aber er is irgendwie...naja, putzig [:]
Elbereth Geschrieben 7. Dezember 2002 Geschrieben 7. Dezember 2002 aaahhh, ich liebe diesen Film. Habe ihn vor ein paar Wochen als DVD von einem Freund geliehen bekommen! Fand ihn auch sehr schön und die Musik *schmacht* und einfach alles :)
Frodo Geschrieben 8. Dezember 2002 Geschrieben 8. Dezember 2002 Also das Niveau in diesem Board sink doch immer mehr Zuerst HP *wuerg* und nun auch noch Amelie *schüttel* *uuuuuuuuuhhhuuuu*
Mono-chan Geschrieben 8. Dezember 2002 Autor Geschrieben 8. Dezember 2002 @Frodo Ein ganz lieb gemeinter Rat: bleib doch einfach aus den Threads draußen, die dir nicht gefallen. Ich finde Amelie auf alle Fälle klasse! @Elbereth Was für Extras waren denn auf der DVD? Auf meiner ist irgendwie gar nichts Making-Of-mäßiges, nur Trailer und der Film auf Deutsch und Französisch.
Vasall Geschrieben 8. Dezember 2002 Geschrieben 8. Dezember 2002 Der Film is Schön vor allem der Anfang .Die Geschichte is Klasse erzählt. *Gutdasmichhierkeinerkenntsowürdeichmichimrealliveniemalsouten*
Gast Nenya Geschrieben 8. Dezember 2002 Geschrieben 8. Dezember 2002 Ja,der Film is cool. Meine Freundin guck ihn mindestens einmal pro Tag...Ok,das könnt ich net,aber so ab und zu is er toll !!! - Editiert von Nenya am 08.12.2002, 16:04 -
Elbereth Geschrieben 8. Dezember 2002 Geschrieben 8. Dezember 2002 Mono: ja, ich hatte die erweiterte DVD geliehen bekommen, daß heißt, da waren mehr Specials drauf. z.B Bildergalerie, Interviews, Trailer usw. war noch mehr, fällt mir jetzt aber nichtmehr ein... Frodo: Niveau?! Ich denke mal, der Film ist Geschmackssache! Doch "niedriges Niveau" hat der Film ganz und garnicht verdient! (5 Oskarnominierungen kommen auch nicht irgendwo her...) Welcher Film würde deines Errachtens das Niveau des Filmboards heben? - Editiert von Elbereth am 08.12.2002, 16:16 -
Saru Titmouse Geschrieben 8. Dezember 2002 Geschrieben 8. Dezember 2002 Der Film is total süüüüüüß!! Unsere Französischlehrerin hat sich den mit ihren 11ern angeguckt und gemeint"Der ist nix für euch". dann hat se auf dem Video nachgesehen und festgestellt:"der ist ab 6" *hüstel* nuja, irgendwie sollte sie sich uns nochma genauer anschauen @Frodo: Wenn wir das Niveau des Forums wirklich senken wollen, brauchen wir nur einen Brintney(o.ä.z.B.Celin Dion )Thread :-O
Mono-chan Geschrieben 8. Dezember 2002 Autor Geschrieben 8. Dezember 2002 @Saru Hey, nix gegen Celine Dion, ich hab die früher voll gern gehört. Aber egal, ich finde, Amelie ist durchaus niveauvoll. Jemand, der versucht, allen Menschen zu helfen, aber sich selbst nicht richtig helfen kann....ich finde die Geschichte schön und gut erzählt. Werde ihn bald mal auf französisch ansehen. Und besonders gut gefällt mir die Musik! :-D
Elbereth Geschrieben 8. Dezember 2002 Geschrieben 8. Dezember 2002 ja, die Musik ist klasse! Auf französich? Find ich toll, wenn sich jemand das Original anguckt. Doch wenn ich das täte, würd ich null verstehen Saru: Celine Dion und Britney in einen Topf? Ne, find ich nicht. Ich hör zwar auch nicht Celine Dion, aber mit Britney zu vergleichen... :-O
Mono-chan Geschrieben 8. Dezember 2002 Autor Geschrieben 8. Dezember 2002 @Elbereth Ich bin im Moment total hinter Originalfassungen her. Da ich eh meine Franz-Kenntnisse aufstocken muß, kommt es mir ganz gelegen. Und wozu gibt es denn deutsche und französische Untertitel? Ich habe schaue mir auch gerne japanische Filme an, aber die müssen untertitelt sein :-)
Mortica Geschrieben 9. Dezember 2002 Geschrieben 9. Dezember 2002 Ich habe den Film letztes Jahr im Freiluftkino gesehen und war begeistert. Der Film ist wirklich süß! (Gleich mahnt Frodo wieder mangelndes Niveau an. *g*)
Feawen Geschrieben 9. Dezember 2002 Geschrieben 9. Dezember 2002 Ich hab den Film auch vor ein paar Wochen gesehen, und ich finde ihn auch ganz "süß", obwohl ich Amélie am Schluss ein paarmal angeschrien habe: Jetzt geh doch endlich hin zu dem armen Schwein und sag`s ihm!!! Französisch ist nicht so mein Geschmack, sonst würde ich mir den Film vielleicht auch mal im Original ansehen. Die Musik ist aber auf jeden Fall schön, echt französisch irgendwie! ;-)
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 9. Dezember 2002 Geschrieben 9. Dezember 2002 Ich hätte erwartet ,dass der Film besser ist; weil mir alle leute was vorgeschwärmt haben;aber er ist nicht zu verachten;dass mit dem Zwerg mag ich total gerne Mit LotR kann man ihn natürlich nicht vergleichen*schwärm**süchtigbin* @Saru: Britney kannst du dem Forum nicht antun!!Das wäre unter dem tiefsten Nievau*grausgrausgrausgrausgrausgraus* - Editiert von Elbereth am 09.12.2002, 18:28 -
Saru Titmouse Geschrieben 12. Dezember 2002 Geschrieben 12. Dezember 2002 @all ich will nich brit und celine in einen topf werfen. breide senken nur das niveau des foruums :(
Elbereth Geschrieben 12. Dezember 2002 Geschrieben 12. Dezember 2002 ok, jetzt wissen wirs. Lasst uns wieder zum Thema kommen :-)
Mono-chan Geschrieben 13. Dezember 2002 Autor Geschrieben 13. Dezember 2002 Ich hab mal ne allgemeine Frage: was für eine Bedeutung haben eurer Meinung nach die Videos mit den unwillkürlich aufgenommen Fernsehausschnitten, die Amelie dem Maler schickt? Nachtrag von Móka: >>> DA <<< lang! - Editiert von Mondkalb am 03.07.2003, 17:16 -
Empfohlene Beiträge