Gast Undomiel Geschrieben 27. März 2003 Geschrieben 27. März 2003 EIN Bild ohne annehmen?!??!Die sind alle super!Das vierte wo er so komisch in diesem Busch sitzt is nur ein bisschen komisch.Hätt ihn fast gar nich erkannt.Isser das wirklich? *peinlichpeinlichkopfübersichselberschüttel*Na egal auf jeden Fall sind die voll gut.Besonders das erste als Aragorn find ich toll.*freufreufreu* :-)
Mortica Geschrieben 27. März 2003 Geschrieben 27. März 2003 Wow, das ist ja eine wahre Bilderflut! Viggo ohne Ende! Ich find alle Bilder haben was, aber am besten gefallen mir Viggo im Busch, Viggo mit seinem Sohn und natürlich Viggo als Aragorn (insbesondere das Kapuzenbild mit Pfeife hat es mir angetan). :-D
Sameda Geschrieben 27. März 2003 Geschrieben 27. März 2003 Das mit dem Baby ist echt süß, da schaut er mal ganz anders aus!!
Gast aragona Geschrieben 28. März 2003 Geschrieben 28. März 2003 *schmunzel*die bilder sind einfach...*schluck*..wie soll ich sagen... *ausrast*... GEIIIIIIIIIIIIIIL!*seuftz* :-D
cêntim Geschrieben 28. März 2003 Geschrieben 28. März 2003 WOW, nein jetzt mecker selbst ich nicht! Das dritte bild ist umwerfend!!!
Gast aragona Geschrieben 28. März 2003 Geschrieben 28. März 2003 das steht auf meinem nachttisch!(kein wunder das ich nie einschlafen kann) *schmunzel* ;-)
Elbereth Geschrieben 30. März 2003 Geschrieben 30. März 2003 Ist das nicht nett Wollt euch das nicht vorenthalten!
Gast aragona Geschrieben 30. März 2003 Geschrieben 30. März 2003 @gentim schon aber wenn du die ganze zeit nur das bild anstarrst..... ;-)
Elentári Geschrieben 30. März 2003 Geschrieben 30. März 2003 @Elbe: Hihi, was ist das denn für ein irrer Blick Ich glaub, Viggo ist schon ein ganz schöner Spinner und dreht manchmal ein bissel durch. Wie Elijah schon sagt: 'He goes slightly mental' Hat er doch über Viggo gesagt, oder?
Elbereth Geschrieben 30. März 2003 Geschrieben 30. März 2003 auf der SEE erzählt doch auch Sean Bean, daß Viggo manchmal voll durchknallt *g* und z.B. ihn plötzlich von hinten stark anrempelt und dann zu lachen anfängt :-O
Elentári Geschrieben 30. März 2003 Geschrieben 30. März 2003 Eben, er rastet ab und an schonmal ein bissel aus. Total sympathisch, der Mensch :-O
Gast Undomiel Geschrieben 30. März 2003 Geschrieben 30. März 2003 Ist ja lustig das Bild.Ich mag verrückte Menschen *g* :(
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 30. März 2003 Geschrieben 30. März 2003 Ich mag verrückte Menschen Ich auch, die haben sowas vertrautes - Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 30.03.2003, 17:29 - - Editiert von Elbereth am 30.03.2003, 19:02 -
Gast Undomiel Geschrieben 30. März 2003 Geschrieben 30. März 2003 Ich auch, die haben so etwas vertrautes Stimmt!Genau das. Ok bin dann mal wieder weg.Muss jetzt Bis bald. - Editiert von Elbereth am 30.03.2003, 19:03 -
Mortica Geschrieben 30. März 2003 Geschrieben 30. März 2003 Das Bild ist klasse! Er ist schon ein lustiger Kerl.
Gast arwen-floxly Geschrieben 30. März 2003 Geschrieben 30. März 2003 Viggo is the best als Aragorn finde ich ihn noch am besten aber seit ich immer mehr Bilder von Viggo sehe finde ich ihn so auch toll aber am besten gefällt er mir mit langen Haaren. Da stehe ich sowieso mehr drauf, die meisten Männer sehen mit etwas längeren Haaren viel geiler aus! Bis bald - Editiert von Elbereth am 31.03.2003, 00:34 -
Mortica Geschrieben 31. März 2003 Geschrieben 31. März 2003 Auf dieser Seite hier gibt es auch noch einige hübsche Viggo- und Aragornfotos. :-D
Gast Undomiel Geschrieben 31. März 2003 Geschrieben 31. März 2003 Die Bilder sind ja toll!!!Danke Mortica!!! :-D
cêntim Geschrieben 31. März 2003 Geschrieben 31. März 2003 Vi vil ha Aragorn... my precious! Wer auch immer der autor der seite ist, er ist mir sehr symphatisch!
Elentári Geschrieben 1. April 2003 Geschrieben 1. April 2003 Mensch, gestern hab ich auf SF2 Psycho geschaut und bin fast vom Hocker gekippt. Denn ratet mal, wer da mitspielt??? Hab das auch nur ganz zufällig geschaut, weil sonst nur Schrott kam und hab mich nimmer gekriegt, als Viggo aufgetaucht ist. Schick, so mit Cowboy-Hut und Western-Hemd So langsam wird mir auch klar, dass er schon ein großes Schauspieler-Leben VOR HdR hatte. Ist ja echt Wahnsinn, wo er überall mitspielt :-)
Mortica Geschrieben 1. April 2003 Geschrieben 1. April 2003 Das er in der Neuverfilmung von Psycho mitgespielt hat (spielt er nicht sogar die Hauptrolle Norman Bates) wusste ich, aber ich hatte keine Ahnung das der Film gestern kam. :=- Aber ich glaube SF2 bekomm ich eh nicht rein. ;-(
Elentári Geschrieben 1. April 2003 Geschrieben 1. April 2003 Hab es auch nit gewusst, dass der läuft, geschweige denn, dass er da mitspielt. Wie gesagt, ein glücklicher Zufall. Aber Norman Bates spielt er nit. Weiß gar nimmer, wie der heißt, der ihn spielt. Er spielt nicht den Psycho (diesmal nit ), sondern Sam, irgendso einen Typ, der mit der Schwester (Julianne Moore) der Ermordeten (Anne Heche) das ganze Verbrechen aufdeckt. War echt noch total spannend *bibber*
Gast Undomiel Geschrieben 1. April 2003 Geschrieben 1. April 2003 Ich glaub ich hab den irgendwann mal gesehen.Ist aber schon länger her und da kannte ich Viggo noch gar nich .Ich weiß aber nich ob das DER Psycho war aber es war auf jeden Fall ne Neuverfilmung.Naja ist jetzt eigentlich auch egal weil ich ihn da ja eh noch nich kannte.
Mortica Geschrieben 1. April 2003 Geschrieben 1. April 2003 Ah, dann spielt er gar nicht den Psycho! Ist ja auch schön, dass er mal den "Guten" spielen darf. :-D
Empfohlene Beiträge