Zum Inhalt springen

Aragorn alias Viggo M. - der Fan Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also kräftig für Viggo voten!!

Hab's versucht, aber ich glaub die Seite ist überlastet.

Angagwathiel, jetzt mach halt mal Platz für andere :-O

Geschrieben

@Düsti

ähem, ich glaube daß war ich. :)

@Aragorngirl,

hm, war das nicht der Geburtstagskuchen von Elijah Wood, den er mit seinem Dolch gerade den Garaus gemacht hat? ;-)

zumindest kommt mir die Erdbeere bekannt vor. :-O

Gast Aragorns Hero
Geschrieben

Also um das ganze aufzulösen:

Es war Viggos Geburtstag während der Dreharbeiten und er verteilt da gerade etwas von seinem Geburtstagskuchen, den er logischerweise mit seinem SCHWERT (nicht nur mit dem Elbendolch Kröte ;-) ) auseinander geschnitten hatte.

Aber Kröte hat in sofern recht, das rote ist eine ERDBEERE :-O:-O

Ihr wart ja fast gut :)

Übrigens, neben HdR bei den MTV Awards dürft ihr auch für DAREDEVIL voten, der ist in anderen Kategorien nominiert ;-)

Vorallem für Bullseye *schmacht*

Geschrieben

@ :king:

Wenn es die Szene von der DVD ist, dann ist es Elijahs Kuchen, man kann nämlich vorher sehen, daß er die Kerzen ausbläst.

Und es war doch "nur" der Dolch.

Ich habe es gerade nochmal gesehen. :-O

- Editiert von Kyl am 15.04.2003, 19:24 -

Gast Aragorns Hero
Geschrieben

@ Krötige Kröte

Kennst du die DVDs eigentlich schon alle auswendig ?? :O:O:O:O

Dir kann man auch wieder gar nichts vormachen :L :L

Geschrieben

@ :king:

:-O:-O:-O:-O

ich habe meinen Entzug, vor der FOTR DVD nur mit einem Video eindämmen können, da war nur diese Quest for the Ring drauf.

Du hast einen Versuch, wie oft ich das Ganze gesehen habe. ;-)

Geschrieben

Na, da lagen wir doch ziemlich richtig. :-D

So, und jetzt bitte weiter für Viggo und für TTT voten! :-D

Geschrieben

Ich hab schon gevotet.Und dann gings auf einmal von vorne los und ich habs nich gemerkt und da hab ich noch mal für ihn gevotet.Echt war keine Absicht...Geht das überhaupt mehrmals oder gilt das nur einmal?Also wenn mehrmals auch geht.......Naja wollt eigentlich auch mal schlafen heut.....

Ach so wegen dem einen "Drogenbild" : Ich war natürlich nich böse.Ich weiß ja das es nich ernst gemeint is (oder doch :mecker::mecker::mecker::mecker::mecker: ????)aber ich muss ihn doch beschützen :-O

- Editiert von Undomiel am 15.04.2003, 20:35 -

Gast Aragorns Hero
Geschrieben

@ Undomiel

So ist mir das auch passiert beim voten, aber beim zweiten mal ist mein Browser abgeschmiert :=(

Dabei hätte ich noch ein paar hundert mal draufklicken können :-D

@ Kröte

Ich versuche schon gar nicht zu schätzen, ich glaub du übertriffst da alle :-O

Geschrieben

Ich glaub man kann so oft abstimmen wie man möchte. Ich hab jedensfalls schon mehrfach für ihn gestimmt und werd heute vielleicht auch noch ein oder zwei Stimmen für ihn abgeben! :-O

Geschrieben

Hm :kratz:

Bei mir klappts immer noch nicht. Aber wenn ihr alle genug abstimmt, ist ja okay, ich würd ja auch nichts anderes drücken

Aber vergesst mir bitte Gollum nicht bei Best Virtual Performance, der hat es ja wohl auch mehr als verdient!!

Geschrieben

Klar, wird nicht vergessen. Ich hoff nur die zählen wirklich all meine Klicks. :-O

Hab gerade mehrfach für Viggo und dann nochmal für die kompletten TTT-Nominies gevotet.

So, ich glaub das reicht für heute. :-O

Geschrieben

danke ari hero und düsterwaldelb ich versuchs mal.... :-D

Geschrieben

So, und damit hier niemand vergisst, weshalb er voten soll:

aragorn03.jpg

aragorn01.jpg

aragorn05.jpg

:-D

Geschrieben

Als könnten wir das vergessen :-D

Aber ne Gedächtnisstütze is immer gut. Wow, danke Mortica :knuddel:

Ich frag mich aber manchmal schon, wie lange die morgens immer gebraucht haben, um Viggo den ganzen Dreck aufzuschmieren :-O

Geschrieben

@düsterwald

vielleicht gar nicht so lange. ;-)

angeblich hat ihn seine Freundin nach den Dreharbeiten verlassen, weil er eine Abneigung gegen Seife und Wasser entwickelt haben soll. :-O

Geschrieben

Er hatte eine Freundin?Wusst ich gar nich :schaem: .Ich weiß überhaupt nich so viel von dem was er jetzt so macht.Ich mein jetzt nich seine Berufe (falls man das so nennen kann) sondern ehr so privat.Ich weiß er mag das nich und das kann ich auch sehr gut verstehen.Trotzdem bin ich neugierig.Gibt es irgendwo eine Seite wo sowas von ihm steht?

Gast Aragorns Hero
Geschrieben

@ Undomiel

Ich glaub bei Many Faces of Viggo kannst du einiges an News lesen, aber in englisch, falls du eher deutschen Text hast, probier mal viggo-mortensen.de . Ich glaub die Seite ist auch immer gut informiert.

Soviel ich weiss hatte er die Freundin ne Zeitlang und irgendwo entweder Ende letzten Jahres oder Anfang dieses Jahres hat sie ihn verlassen. Wie war doch gleich der nette Kommentar *ggg* Kyl hat ja schon was angedeutet, von wegen und würde eine weiten Bogen um Duschen machen :-O

@ Kyl

Wie war das doch aber gleich mit unserem Vorhaben falls Viggo doch mal zur Ring*Con kommen sollte ?? :-D:-D :-D

Geschrieben

@Ari

ich habe es nicht vergessen. :-D

das würde aber auch bedeuten, du müsstest auch zur Con. :-O

Geschrieben

Das klingt ja als hättet ihr was "schlimmes" mit ihm vor... ;-)

Aber egal was ihr dürft es nur soweit tun, dass es Jugenfrei bleibt, für alles nicht Jugendfreie gehört er mir!!!! :-O:-O:-O:-O

Nein Scherz beiseite,

Ich sage nur brav weiter Voten!!

(vobei es nicht ganz fair ist, dass er der einizge von LotR ist für den man Stimmen kann :-(:anonym: Aber verdient hat er es ja :-D )

Geschrieben

@Em

*hüstel*

Jugendfrei? was ist das? :-O

Was wir mit ihm machen, wird nicht verraten :-O

Nur eins, es hat mit sehr wenig Wasser zu tun. :-D

- Editiert von Kyl am 17.04.2003, 21:33 -

Geschrieben

*tsts* :-O

Nun, dann lass es dir so übersetzt sein, ALLES was mit wenig Wasser zu tun hat, ist meine Sache!!!! :L

(und ab einer bestimmten Grenze auch was mit Wasser zu tun hat :-O )

ES LEBE DER KÖNIG :-O

Geschrieben

Sollte Viggo bei der Con auftauchen ist er mein! ;-) Ich fürchte nur, er wird nie auf einer Con erscheinen. :-(:-O

Also Ihr Lieben: Votet tapfer weiter für unser aller Viggo. Und natürlich auch für Gollum, bestes Team, beste Action-Szene und bester Film!!! :-D

Gast arwen-floxly
Geschrieben

@ari

sorry wusste nicht dass es deine Homepage ist aber ich denke die Bilder sehen wir doch alle immer wieder gerne oder nicht? "schmacht" ;-)

Hab gerade für Viggo ein paarmal gevotet und für sonst alle TTT´s hoffe es hat funktioniert einfach auf Vote klicken und dann passiert nicht mehr großartig was oder? Und wo kann man das eigentlich sehen wer bis jetzt die meisten Votes hat? Weiß das jemand?

37_1.jpg

Bis bald eure a-floxly

Gast Aragorns Hero
Geschrieben

@ arwen-floxly

*heul* Wieso kann mich nie einer mit Khazad-dûm identifizieren ?? :-(:-(

Du bist nicht die Erste, die da keine Ahnung hat, von daher kein Problem.

Sicher wollen wir immer Sabber Bildchen sehen, aus dem Grund hab ich ja immer Best of... auf der Seite ;-)

@ Mortica und Co.

WENN der Herr jemals zu einer Con in Germany kommt, dann gehört er MIR MIR MIR MIR MIR MIR !!!!! :):):-O:-O :-O

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...