Zum Inhalt springen

Aragorn alias Viggo M. - der Fan Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

juhuu! endlich hat der thread zu seinem zweck zurückgefunden :-O

Gast arwen-floxly
Geschrieben

Gott sei dank haben wir Viggo als Aragorn gekriegt ich finde auch das man ihn als Viggo sich schwer in der Rolle des Aragorn vorstellen kann und ich frage mich wie hat PJ das bloß gemacht Hut ab vor diesem überirdischen Vorauswissen. Ich muss euch sagen ich hab da irgendwo ein Bild von dem ersten Aragorn aber ich weiß nicht mehr woher ich das hab :kratz: und deswegen kann ich es jetzt nicht posten ich kann euch bloß anbieten das ich mal wieder alles durchstöbere und schaue ob ich es nochmal finden kann aber jetzt nicht hab nämlich jetzt echt keine Zeit also geduldet euch noch ein bisschen ich probier mein Bestes!

viggo als aragron is the best und deshalb schön bei MTV weitervoten ;-)

Geschrieben

Ja, Viggo lebt ja richtig seine Rolle, ich könnte mir nicht vorstellen, dass das irgendjemand besser gemacht hätte und wenn Aragorn noch jünger gewesen wäre hätte man ihm die Rolle nicht abgekauft

Geschrieben

was heißt noch jünger? *verdutztist*... meinst du das auf viggo bezogen, der ist doch nimmer jung! (genau das macht ja in meinen augen seine qualität aus!)

Geschrieben

Das kommt immer auf die Perspektive an. Für einen 10jährigen ist ein 43jähriger alt, für einen 80jährigen ist er jung. :-O

Aragorn ist ja um die 90, als Numenorer altert er natürlich nicht wie ein normaler Mensch. Daher passt Viggo ideal für die Rolle. Man sieht, er hat schon etwas erlebt, aber er sieht doch noch irgendwie jugendlich aus. :-D

Geschrieben

:-O ... ja, du hast natürlich recht... ich kann mich nur noch nicht mit dem gedanken anfreunden dass aragorn 90 ist, das muss ich überlesen haben...

Gast Aragorngirl
Geschrieben

Diese Info hier betrifft ja auch Aragorn. 44 Minuten... japs... Ich hoffe, es sind 44 Minuten mehr vor dem einzig wahren Könich!!! :king::geist::king:

Info 1:

"New Line Cinema hat nun auf der offiziellen LORD OF THE RINGS Website neue Infos zur DIE ZWEI TÜRME DVD veröffentlicht, die in den USA am 26. August 2003 in den Handel kommt.

Die US-DVD mit der englischen Kinoversion des zweiten Teils kann ab dem 9. Mai auf der offiziellen LOTR-Website bestellt werden. Diese Doppel-DVD wird folgende Inhalte umfassen

Disc 1: The Feature

Der komplette Film THE TWO TOWERS (ca. 179 min)

Widescreen (2.35:1) oder Vollbild Version des Film

Dolby Digital EX 5.1 Surround Sound

Stereo Surround Sound

Englische Untertitel

Disc 2: Special Features

einige Stunden zusätzliches Material, darunter zwei vollständige Fernsehdokumentationen über die Dreharbeiten

"On the set - The Lord of the Rings: The Two Towers"

"Return to Middle-earth"

8 Kurz-Reportagen, die für lordoftherings.net produziert wurden:

- Forces of Darkness

- Sounds of Middle-earth

- Edoras & Rohan Culture

- Creatures

- Gandalf the White

- Arms & Armor

- Helm's Deep

- Gollum: Andy Serkis, Bay Raitt

Außerdem gibt es einen 10-Minuten Preview auf DIE RÜCKKEHR DES KÖNIGS!!

Emiliana Torrini "Gollum Song" Musikvideo

Sean Astins Kurzfilm "The Long and Short of It" mit Making Of

Eine Preview auf das Electronic Arts' Videospiel THE LORD OF THE RINGS: THE RETURN OF THE KING

Eine Vorschau auf die SPECIAL EXTENDED EDITION DVD

Ein DVD-ROM-Abschnitt führt zu exklusiven Online-Inhalten

Die deutsche Version dieser DVD wird wahrscheinlich genau die selben Inhalte umfassen. Wann genau die DVD in Deutschland erscheint, oder wann sie vorbestellt werden kann, ist bisher noch nicht bekannt."

Info 2:

"Nachdem gestern der Veröffentlichungstermin für die normale DVD bekanntgegeben wurde, folgt nun auch der Termin für die DVD auf die alle Fans eigentlich warten: DIE ZWEI TÜRME Special Extended Edition -- mit zusätzlichen 44 Minuten Filmmaterial! Die US-Version der SPECIAL EXTENDED EDITION (SEE) wird am 18. November in den Handel kommen, die deutsche wird vorraussichtlich wenige Tage später folgen. Wie auch beim ersten Film wird die SEE wieder 4 DVDs umfassen und ähnlich viel Zusatzmaterial enthalten. Diesmal wurden dem Film aber noch mehr Szenen hinzugefügt -- insgesamt ist er 44 Minuten länger!"

Ich hoffe ihr verzeiht mir diesen langen Post, aber ich finde das ist echt der Hammer... :-D:-D :-D

Geschrieben

Ari-Girl: Bei solch guten Nachrichten verzeihen wir solch lange Post selbstverständlich. :-D

Geschrieben

Ich will euch euren Enthusiasmus ja nicht nehmen, aber das hat Frodo doch auch schon geschrieben. Hier

Und die 44 Minuten sind ja hoffentlich nicht nur 44 min Aragorn ;-) Mal wieder bitte ich darum, mich nicht zu schlagen, aber das wär dann doch etwas fade, oder? Viel mehr interessieren mich noch Orte, die weggelassen wurden, aber ich hoffe, die krieg ich auch zu sehen.

Geschrieben

Ist schon in Ordnung Elentari. Keiner schlägt Dich. :-D Das nicht nur Aragorn-Szenen in die Extended Version sollen, ist uns doch allen (hoffentlich) klar. :-D

Gast Aragorns Hero
Geschrieben

Übrigens noch zum Thema "erster Darsteller" von Aragorn:

Aragorn-stuart.jpg

So sah der Knabe dann im Kostüm aus. Schauderhaft !!!!

In den 44 Minuten mehr sind unter Garantie von ALLEN Darstellern mehr gute Szenen drin, also auch von unserem Sabberobjekt !!! Von daher doch wieder ein MUSS sich die Extended zu kaufen :-D

Geschrieben

Schicke Manipulation Ari! ;-)

Sieht immernoch grausig und eigentlich unvorstellbar blöde als Aragorn aus! :-O

Einfach nicht mit dem Original zu vergleichen!

- Editiert von Angagwathiel am 25.04.2003, 16:12 -

Gast Aragorngirl
Geschrieben

@Elentári: Sorry, aber warum dieser Hinweis? Ich gehöre nicht zu denjenigen, die mit allen Threads inhaltlich derart vertraut sind wie du es anscheinend bist. Und ich glaube auch nicht, dass alle anderen hier den Eintrag von Frodo bereits gelesen hatten. Und wenn doch: Doppelt hält eigentlich besser... Aber ich behalte meine Infos dann künftig für mich. *etwasangesäuertbin*

@Angagwathiel: Ich fürchte das ist keine Manipulation von Ari. Soweit ich weiß ist dieses Photo echt... der pure Grusel... :O

Geschrieben

@all

net meckern hauptsache wir haben jetzt unsern ari-king :king:

:-D *schwärm,träum* :-D

Geschrieben

@Aragorngirl: War doch nit bös gemeint, mich hat es nur gewundert, warum alle hier so ausflippen, dass er bei der SEE 44 min länger ist und hab das auf Aragorn bezogen ;-) Und was da alles drauf ist, hab ich ja auch noch nicht gewusst, also her mit den Infos :knuddel:

Ich fürchte auch, dass das Bild echt ist, ich nehme es zurück, dass er vielleicht auch gut gewesen wäre *schauder* ;-)

Gast Aragorngirl
Geschrieben

@Elentári: Ach soooooo.... *hauvordieStirn* das habe ich dann ja wohl völlig falsch verstanden!!!!! Also dicker :knuddel: an dich. Und was die 44 Min. angeht: Na ja, ich hoffe schon, dass sie sich irgendwie kräftig um unsere Sabbervorlage drehen. Träumen darf man ja wenigstens, gell? Aber ich denke schon, dass alle was davon haben werden. Du hast ja Recht. 44 Min. mehr Aragorn wäre wohl nicht angemessen... seufz... :-D:-D:-D

Deine Signatur kenne ich übrigens etwas anders. Hast du die selber abgewandelt? Ich kenne die Version: Eine Maus käme nie auf die Idee sich eine Mausefalle zu bauen, der Mensch hat die Atombombe erfunden...

- Editiert von Aragorngirl am 25.04.2003, 20:09 -

Geschrieben

@Aragorngirl: Stimmt schon mehr Aragorn wär ja nicht schlecht, aber dann würde PJ die Handlung wohl wieder komplett umbauen müssen, was den meisten Buchliebhabern ja gar nicht gefällt. Und wir Legolas-Fans wollen ja auch noch hoffen ;-)

Aber es wär doch ne super Idee mal den ganzen Film nur mit den einzelnen Darstellern rauszubringen, also ne Aragorn-Version, ne Frodo-Version, ne Legolas-Version usw. Dann hätte jeder genau das, was er will.

Hm, stimmt. So wie du den Spruch geschrieben hast, hab ich ihn auch schonmal gehört. Ich hab meinen von unserem Reli-Lehrer, der den mal so gesagt hat, aber vielleicht hat der ihn ja umgewandelt :-)

Geschrieben

@Aragorngirl

Das ist ja dann wirklich voll abartig! :O

Grauenhaft!

- Editiert von Angagwathiel am 26.04.2003, 14:04 -

Geschrieben

AriGirl: Zum Glück hat Viggo die Rolle übernommen. *erleichtertaufatme* :-D

Gast Aragorns Hero
Geschrieben

Also nur zur INFO:

DAS BILD IST ECHT !!!!

Ist aber wohl das einzigste was von Stuart mehr oder weniger offiziel bekannt ist. Und grausam ist wohl auch nur der Vorname, ich weiss nicht, der sieht aus wie ein Höhlenmensch aus der Steinzeit *wüüüüüüüüürgg*

Ich glaub wenn der wirklich Aragorn gespielt hätte, wäre ich nie im Leben so oft ins Kino gegangen oder wäre jetzt so begeistert von den Filmen. Ein Schauspieler kann ziemlich viel kaputt machen auch wenn andere gut sind. Tja, wir sollten vor PJ auf die Knie fallen und ihm ewig danken für Viggo :-D:-D :-D

Geschrieben

@Ari Hase

mein Ex hat mir erzählt, er hat letzte Woche "Queen of the Damned" gesehen, da spielt dieser Stuart Townsend die männliche Hauptrolle, den Vampir Lestat, und laut meinem Ex soll er seine Sache da sehr gut gemacht haben.

Aber als Aragorn.*brrrrrrrrrrrrrrrr* *schüttel*

NIEMALS!

*auf die Knie fall und PJ dankt für Viggo* :-)

- Editiert von Kyl am 27.04.2003, 00:33 -

Gast arwen-floxly
Geschrieben

@AriGirl

vielen Dank für deinen Beitrag, ich hab's nämlich noch nicht gewusst hab das von Frodo nicht gelesen gehabt also hat es sich gelohnt es nochmal zu erwähnen auch für alle die es auch noch nicht wussten: 44 Minuten länger Manohman das ist ein Knüller da freu ich mich schon rießig drauf und hoffentlich wenn auch nicht alle :( aber doch dan vieeeeeeeeeeele mit Aragorn :-D "schmacht" das wäre suuuuuuuuuuuuuuuper! Denn mal echt jetzt ich wäre voll enttäuscht würde ich mir die DVD kaufen und dann wären von ihm keine Szenen mehr drin oder nur noch 2 MINUTEN oder so :mecker:

Ich auch for PJ auf die Knie fall :-) da sind wir echt nochmal in letzter Sekunde verschont geblieben das er sich besonnen hat und Viggo als Aragorn gewählt hat. Der andere "siehe Bild" wäre wirklich ein Flop geworden. Übrigens ist dies das Bild, das ich euch suchen wollte, das hat sich dann hiermit erledigt.

Bis Bald!

Gast arwen-floxly
Geschrieben

Sorry dass ich nochmal poste aber hab grad dieses tolle Bild gefunden:

romanced.jpg

sagt mal votet ihr noch eifrig weiter bei MTV? Bei mir klappt das heute irgendwie nicht so richtig :kratz:

Gast Aragorns Hero
Geschrieben

@ arwen

Wo kommt denn das Poster her ?? :O

Ist das ein Film ?? Sieht ja schon verdammt romantisch aus, aber muss diese komische Frau da drauf sein ?? :-O :-O

Geschrieben

sagt mal votet ihr noch eifrig weiter bei MTV? Bei mir klappt das heute irgendwie nicht so richtig

Das Problem hab ich leider ständig, deshalb hab ich noch nie voten können :-( Ich hoffe einfach, dass ein paar hier für mich doppelt und dreifach mitvoten.

Sieht ja schon verdammt romantisch aus, aber muss diese komische Frau da drauf sein ??

Ja, die hätten se auch wegschneiden können (aber man kann sich ja selbst einfügen ;-) ), so ist es ja richtig kitschig romantisch :-D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...