Zum Inhalt springen

Aragorn alias Viggo M. - der Fan Thread

Empfohlene Beiträge

Gast Aragorngirl
Geschrieben

Hier findet man die "Friedensphotos" von Viggo. Der Mann hat Talent...

- Editiert von Aragorngirl am 28.04.2003, 19:16 -

Geschrieben

Die Fotos sind toll! :-D Aber woran sieht man, dass sie von Viggo sind. Ich habe nirgends den Namen des Fotographen gefunden. (Vielleicht ist er ja auch nur gut versteckt, oder ich bin blind. :kratz :)

Gast arwen-floxly
Geschrieben

@Aragorns Hero

Ich finde auch das diese Frau da weggehört. Wo ich das Poster herhab weiß ich im Moment nicht mehr so genau muss ich nochmal recherchieren ok?

@Mortica

Vielleicht kann man es daran erkennen, dass das letzte Bild, das ganz kleine ein Ausschnitt von Viggo ist mit dem T-Shirt das er gegen den Krieg getragen hat aber sonst konnte ich es auch nicht finden!

agnhide.jpg

kann sein das ich dieses Bild schon mal gepostet hab aber trotzdem süss oder?

kann bei MTV schon wieder nicht voten :-/ irgendwann muss es doch mal wieder klappen :)

hier soll man auch voten können für die Site derherrderringe.de weiss jemand von euch wo ich das finden kann?

Geschrieben

Also ich kann Eure Vote-Probleme nicht nachvollziehen. :kratz: Bei mir klappt das MTV-Voting immer. Seltsam. :kratz:

Ich hab auch schon mehrfach abgestimmt. :-D

Geschrieben

Bei mir klappt das MTV-Voting immer

*jubel* Dann hau für uns dreifach rein, Mortica ;-)

Ich glaub, da hat niemand anderes ne Chance, bei soviel Unterstützung...

Gast Aragorns Hero
Geschrieben

So damit ihr gleich weitersabbern könnt, ich hab noch ein paar nette Bildchen von einer Ausstellung gefunden. Mal abgesehen von den roten Augen (tja photographieren sollte man halt können, bzw. ne anständige Kamera haben :-O ) sind die Bildchen echt knuffig:

@ Frodo

Wäre doch dann ganz nett, wenn du wenigstens den Link zu den Bildern drin lassen würdest, dann könnten die User wenigstens über diesen zu den Bildern gelangen. Es scheren sich so gut wie keine User in Foren wenn sie Bilder verlinken, dann müsstest du den Hinweis nicht nur mir geben sondern ALLEN !!!

- Editiert von Aragorns Hero am 02.05.2003, 10:37 -

Geschrieben

:O Ich kann die Bilder nicht sehen. :-( Nur rote Kreuze. :=(

*umfassungring*

Ich geh mal wieder voten und vote für Euch natürlich mit. (Wir wollen ja nicht das jemand anderes gewinnt.) :-D

Gast Aragorns Hero
Geschrieben

@ Tica

Wie du kannst keine Bilder sehen ?? :O:O

Die sind aber nicht von unserer Seite, ansonsten guck mal DA !!!

Notfalls hab ich auch noch irgendwo die Seite gebookmarked wenn du den kompletten Link wisst. Ändere einfach immer die Zahl beim Dateinamen dann kannste mehr sehen, waren glaub ich 15 Bilder insgesamt von 01 an durchnummeriert ;-)

Gast Aragorngirl
Geschrieben

@Mortica: Das ist ganz einfach: Es ist seine eigene Page. Der Verlag Perceval Press gehört Viggo!

@Ari: Das war ja wohl leider nix... :-D:-D :-D

Geschrieben

Ari-Girl: Viggo besitzt einen eigenen Verlag? Wow, das wusste ich noch gar nicht. *staun* Ich wusste das er malt, schreibt, dichtet, schauspielert und singt. Aber das er sogar einen Verlag besitzt. Toll! Noch viel vielseitiger kann man ja gar nicht sein. *seufz* :-D

Ari: Ich seh mir die Bilder jetzt einfach über "da" an. :-D

Gast Aragorngirl
Geschrieben

@Tica: Hä hä, ich glaube, das mit dem Verlag war eher aus der Not heraus, weil seine Gedichte kaum jemand verlegen wollte. Das ist nämlich nicht so einfach. Vor dem Erfolg mit der Rolle des Aragorn war er ja nun mal nicht so sonderlich populär (es soll sogar Menschen hier unter uns geben, die Filme mit ihm gesehen haben und ihn dabei gar nicht wahrgenommen haben *zuArischielundschnellduck*) und seine Name auf einem Buchumschlag hätte kaum jemanden gereizt das Buch zu kaufen, was jetzt natürlich anders ist. Und da hat er halt einfach seinen eigenen Verlag gegründet. Aber egal wie, es ist jedenfalls sein Verlag und seine Page und seine Fotos.

Über "da" habe ich mir die Bilder dann auch mal anschauen können... :knuddel: an Ari!

Geschrieben

Hm, stimmt schon, Aragorngirl. Ich hab ihn vorher auch nicht bewusst wahrgenommen, mir ist erst in letzter Zeit klar geworden, in wievielen Filmen er schon mitgespielt hat. Ist schon komisch, vielleicht fleuchen da draußen noch mehr so 'Helden' rum, die erst durch bestimmte Filme wirklich bekannt werden

Ich meine, er war vorher sicher nicht allen unbekannt :schaem: , aber ist eigentlich echt schade, dass er erst durch HdR so berühmt geworden ist, er ist ja auch sonst ein wirklich toller Künstler :-D

Gast arwen-floxly
Geschrieben

@ari

das Poster kommt von der Site Viggofanbase aber ob das von einem Film ist weiß ich nicht so genau. Kann übrigens die Bilder auch nicht sehen :=(

v01.jpg

v02.jpg

v03.jpg

v04.jpg

Es gibt einen neuen Film mit Viggo und zwar heisst der The Alamo und wir 2004 abgedreht!

Geschrieben

*seufz* Er ist mal wieder sehr attraktiv auf den Fotos. Bei der Pressekonferenz wäre ich ja zu gerne dabei gewesen. Nur so zum zusehen. :-D

Geschrieben

*hihi* Das hätte er wohl nich so gerne gehabt, wenn da einfach so eine rumsteht und sabbert :-O müssen seine leute nachher nur wegwischen :-O

Geschrieben

Nana gêntim, in der Öffentlichkeit kann ich mich durchaus zusammenreißen. :-D

Geschrieben

echt?? bewundernswert... ;-) ich könnte mich net beherrschen wenn er plötzlich "unbewacht" vor mir stünde *umdenhallsfallenwürde* :knuddel:

Gast stridergirl
Geschrieben

Hi ta all.

finde diese Site voll cool.

Ich bin auch ein Viggo-Fan. Er ist einfach der sexiest man alive!!!!!!!!!!!!

kiss

stridergirl

Mach´s wie Gott, werde Mensch.

- Editiert von Elbereth am 05.05.2003, 14:06 -

Gast Undomiel
Geschrieben

Hi stridergirl!Mal wieder jemand neues :-O .ich meld mich auch mal wieder.

Also ich glaub in der Öffentlichkeit könnt ich mich auch zurückhalten,aber wenn er irgendwo allein ist???Naja ich würd wahrscheinlich nur so da stehen :-O:-O:-O .Naja wird ja wahrscheinlich eh nich passieren das ich ihn treff-obwohl...habt ihr nicht mal irgendwann gesagt er würde in der Zeit der Sommerferien nach Dänemark kommen?Ich fahr wahrscheinlich jetzt doch auch nach Dänemark :-O:-D:-O .Ich kann ja mal die Azgen offen halten...

Geschrieben

Ich fahr wahrscheinlich jetzt doch auch nach Dänemark .Ich kann ja mal die Azgen offen halten...

:-O Na, dann grüß ihn ganz doll, wenn du ihn triffst und fall ihm von uns allen um den Hals und... *Phantasie überlass* ;-)

Geschrieben

Ich kann ja mal die Augen offen halten...

...und immer schön brav nen fotoapparat mit dir rumtragen... immer! Wir wollen ja schließlich auch was davon haben :-D *schmacht*

Gast Undomiel
Geschrieben

Ja wenn ich ihn seh mach ich ganz viele Fotos und dann bekommt ihr alle eins :-O .Obwohl ich nicht glaub das ich ihn sehe und das ich dann einfach so ein Foto machen kann,aber "noch besteht Hoffnung.Solange die Gemeinschaft treu seite an Seite steht..."(äh Gemeinschaft?in Dänemark im Urlaub :kratz: naja egal...).Aber ich werd ganz viele Filme mitnehmen und dann die ganze Zeit nur auf den Auslöser klicken falls eins nix wird....

Gast Aragorns Hero
Geschrieben

Das Problem wird eher sein, ihn auch wirklich zu erkennen. Es könnte ja schon sein, dass du ihm über den Weg läufst, aber dann in dem Moment zu realisieren DAS ist Viggo, dann ist es bestimmt schon zu spät.

Ich glaub ich würde auch eher dastehen :O und nur ihn anstarren und es nicht fassen können. Boah ich hab gestern die DVD von der Ring*Con gesehen, das eine Mädel, dass die Arwen Szene mit Mark Ferguson nachspielen durfte, ich glaub die hat es auch nicht kapiert, dass sie da gerade von ihm geküsst wurde :-O:-O :-O

Geschrieben

*seufz* Von der Szene hat Moka schon erzählt. Muss einfach traumhaft gewesen sein.

Auf irgendeiner Seite (weiß nicht mehr auf welcher) haben Leute von Begegnungen mit Viggo erzählt. Da haben viele wirklich erst gemerkt, mit wem sie gesprochen hatten, als er wieder weg war oder als sie schon einige Minuten neben ihm gestanden haben. Man rechnet einfach nicht mit sowas. :-D

Gast Aragorns Hero
Geschrieben

Genau das ist es Mortica, ich bin vor ein paar Jahren, dem Produzenten der Beatles begegnet (George Martin, einer der grössten Musikproduzenten in England überhaupt), bin auch erst ne halbe Stunde da gestanden und immer wieder hingestarrt bis ich dann den Mut hatte ihn anzusprechen :-D

Der Mann ist dazuhin total scheu was die Öffentlichkeit betrifft aber ich hab mein persönliches Autogramm mit Widmung bekommen, war mein allererstes auf das ich immer noch jenseits stolz bin :-D :-D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...