Mortica Geschrieben 5. Mai 2003 Geschrieben 5. Mai 2003 Neben mir stand Günther Jauch, wir haben gemeinsam am Flughafen auf die Koffer gewartet. Ich hab ihn nicht gesehen oder erkannt. Ich komme raus und werde begrüßt: "Neben Dir stand Günther Jauch!" Man rechnet einfach nicht damit. (Arabella Kiesbauer hab ich im Flugzeugbus allerdings erkannt, die war nicht zu übersehen und überhören. Ich hatte meine Koffer übrigens vor ihr. Ich hasse Talkshows! Und bewundernswerterweise hat der gesamte Bus sie ignoriert. Obwohl sie schon irgendwie beachtet werden wollte. ) - Editiert von Mortica am 05.05.2003, 21:52 -
Gast Aragorngirl Geschrieben 6. Mai 2003 Geschrieben 6. Mai 2003 Salve @ all, Leckerchen gefunden. Will teilen: Lecker nich'...????? Yummi Yummi So, will euch beim sabbern nicht aufhalten...
cêntim Geschrieben 6. Mai 2003 Geschrieben 6. Mai 2003 WER IS DER TYP???? Er darf mit ihm in ein bett, kommt an ihn ganz fies nah ran... und warum zum teufel grinst vigoo auf dem ersten bild so verklärt?? Also: WER IS DER?? (?)
Gast Undomiel Geschrieben 6. Mai 2003 Geschrieben 6. Mai 2003 Ja das is ne gute Frage.Was bildet der sich denn ein??? *saueraufdenkerlwer-immer-er-istist* Was hat der bei Viggo zu suchen wenn wir alle nich hin können/dürfen/was-auch-immer ????
Saru Titmouse Geschrieben 6. Mai 2003 Geschrieben 6. Mai 2003 Ich schätze das ist Karl Urban, der Eomer spielt.
Elbereth Geschrieben 6. Mai 2003 Geschrieben 6. Mai 2003 Karl Urban und Viggo waren zusammen auf Promotion...deshalb die Fotos Ich glaube da ist kein Grund vorhanden eifersüchtig zu sein ;-)
cêntim Geschrieben 7. Mai 2003 Geschrieben 7. Mai 2003 eifersüchtig? warum sollte ich denn eifersüchtig sein, bloß weil er mit viggo in einem bett liegt??? *tob* ;-(
Mortica Geschrieben 7. Mai 2003 Geschrieben 7. Mai 2003 Klasse Bilder! Hmmm, ich wär natürlich gerne an Karl Urbans Stelle. *träum* :-D
Gast Aragorngirl Geschrieben 7. Mai 2003 Geschrieben 7. Mai 2003 Jep, richtig geraten. Das ist in der Tat Karl Urban. Zu beachten wäre da noch der offene Hosenschlitz auf Bild 3 . Ich glaube, die Bilder sind etwas in Unordnung und schlage folgende Reihenfolge vor: Ich denke, dass es mit Bild 1 und 2 ganz zart angefangen hat. Dann würde ich sagen kam es gleich danach zu Bild 4. Der entspannte Gesichtsausdruck und der vielsagende Hosenschlitz deuten darauf, dass nun Bild 3 an der Reihe ist. Scheinbar haben sie es dann wohl gemerkt und auf Bild 5 schließt Viggo seinem Gefährten die Hose wieder oder macht sie ganz auf, je nachdem... Habt ihr andere Vorschläge???? :-O
Elentári Geschrieben 7. Mai 2003 Geschrieben 7. Mai 2003 Die sind ja total herzig Also, ich find die Reihenfolge von Aragorngirl sehr einleuchtend. 'Der entspannte Gesichtsausdruck' in Bild 3 Aber mal ne andere Frage: Warum brauchen die überhaupt noch Promotion? *geifer* :-D
Mortica Geschrieben 7. Mai 2003 Geschrieben 7. Mai 2003 Also in dieser Galerie hier finden sich sehr sehr viele Bilder von Viggo und Karl von ihrer Promo-Tour! Ansehen lohnt sich! :-D
Gast Undomiel Geschrieben 7. Mai 2003 Geschrieben 7. Mai 2003 DAS ist Karl Urban???Hätt ich nie erkannt *sichganzdollschäm*.Also irgendwie gefällt er mir so besser als als Eomer.Aber was Viggo da auf dem letzten Bild wirklich macht würde mich schon interessieren...
Saru Titmouse Geschrieben 7. Mai 2003 Geschrieben 7. Mai 2003 @Aragorngirl *entrüstetsei* Dat war net geraten!
cêntim Geschrieben 8. Mai 2003 Geschrieben 8. Mai 2003 hach, sie sind einfach herrlich *immernochschachtet*
Gast Aragorngirl Geschrieben 8. Mai 2003 Geschrieben 8. Mai 2003 @Saru: NICHT geraten???? Na, dann bin ich aber froh. Ich dachte schon hier wären alle dem Könich so endgültig verfallen, dass sie außer ihm nix anderes mehr wahrnehmen... @Undomiel: Wer wird denn so neugierig sein???? MICH würde es eher interessieren, wenn die Situation umgekehrt wäre und Karl sich an Viggos Hose zu schaffen macht. Wobei ich Karl dann aus dem Bild kicken würde und mich an seiner Stelle dort einsetzen täte... Und glaubt ja nicht das mich interessieren würde, dass irgendjemand Viggo schon mal in mundgerechte Stücke aufgeteilt hat. Ist mir völlig wurscht! 8-)
Saru Titmouse Geschrieben 8. Mai 2003 Geschrieben 8. Mai 2003 @Saru: NICHT geraten???? Na, dann bin ich aber froh. Ich dachte schon hier wären alle dem Könich so endgültig verfallen, dass sie außer ihm nix anderes mehr wahrnehmen... Dem Könich verfallen?? Gondor hat keinen König, Gondor braucht keinen König. Ich wollte doch nur den Armen geblendetern helfen
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 8. Mai 2003 Geschrieben 8. Mai 2003 Gondor hat einen König drum braucht es keinen mehr!! Ich würde das Bett-Bild an den Schluss geben... Karl erkennt man doch leicht, er hat irgendwas im Gesicht, dass er auffällt Die scheines es sich irendwie immer live zu geben, wurscht wo welche von LotR auftauchen haben sie scheinbar die ur Gaudi*auchwill**gg*
Gast Undomiel Geschrieben 10. Mai 2003 Geschrieben 10. Mai 2003 Am 15. Mai kommt Daylight um 20.15 Uhr auf VOX und am 26.Mai kommt Indian Runner um 0.45 auf Sat 1.Ich kann nicht dafür garantieren,dass das wirklich stimmt,aber so stehts in meiner Fernsehzeitung.Also falls es jemanden interessiert kann er ja gucken.Dachte ihr wolltet das vielleicht wissen. @ Em Das find ich auch so toll,dass die sich alle so gut verstehen und immer Spass haben. Diese Gemeinschaft wie im Film bzw. Buch gibt es ja wirklich und das muss ja wirklich toll sein wenn man so zusammenhält.
Gast arwen-floxly Geschrieben 11. Mai 2003 Geschrieben 11. Mai 2003 @all ich würd auch eher erstarren wenn viggo plötzlich vor mir stünde übrigens am 15.Mai läuft Daylight mit Viggo auf VOX und sonst gibt´s wohl nicht viel neues oder wisst ihr noch etwas neues von Viggo?
Elentári Geschrieben 11. Mai 2003 Geschrieben 11. Mai 2003 Das Bild war bestimmt schonmal, aber ich finde es uuuuunheimlich klasse
Mortica Geschrieben 12. Mai 2003 Geschrieben 12. Mai 2003 So, auch von mir mal wieder ein Viggo-Bild. Ist er nicht knuddelig? :-D
Gast Aragorns Hero Geschrieben 12. Mai 2003 Geschrieben 12. Mai 2003 Ohja, tut euch Indian Runner an Wenn der erst so spät kommt, stellt genügend Kaffee zum wachbleiben bereit Sorry mal abgesehen von Viggo, der darin ...hmm.. wie sag ich das am besten jugendfrei ??? Naja, halt mal ganz oben und unten OHNE zu sehen ist ist der Film recht träge und zäh. Wird zwar überall hochgepriesen als Sean Penn´s Regiedebut aber das wars dann auch schon. Daylight kenne ich auch noch nicht, der wird ja wohl eine Pflicht sein :-O
Mortica Geschrieben 12. Mai 2003 Geschrieben 12. Mai 2003 Okay, ich hab den Indian Runner und Daylight notiert. (Ist Daylight etwa dieser Katastrophenfilm mit Silvester Stallone? Na gut, wenn Viggo auch mitspielt. )
Gast Aragorns Hero Geschrieben 12. Mai 2003 Geschrieben 12. Mai 2003 Bei Daylight muss ich auch passen, der sagt mir noch nichts, mal IMDB checken ;-)
Empfohlene Beiträge