Zum Inhalt springen

Aragorn alias Viggo M. - der Fan Thread

Empfohlene Beiträge

Gast Aragorngirl
Geschrieben

Ja, Daylight ist der Film mit Stallone. Viggo spielt darin so einen schmierigen Typen. Ziemlich unsympathisch. Ich habe den Film vor Jahren gesehen und fand ihn wirklich klasse. Stallone ist ein Schauspieler, der mich eher dazu bringt einen Film NICHT anzusehen, aber in diesem Film ist er wirklich gut. Das beste ist die Explosion am Anfang. Es gibt wenig was vergleichbar gut dargestellt wird. Aber er ist insgesamt sehr spannend. Und als Stallone durch den Riesenventilator kriecht, habe ich echt die Luft angehalten. Die Frage ist nur, ob da zugunsten von Werbung nicht wieder nur Stückwerk draus gemacht wird. Ich hatte ihn ohne Werbung auf Premiere schauen können.

@Ari-Schatz: Hast du meine Mail nicht bekommen? Soll ich bestellen???? Brauchst du nichts? :kratz:

Gast Aragorns Hero
Geschrieben

@ Ari-Girl

*haut sich die Hand vorn Kopf*

Autsch, ganz vergessen Schatzi, ich schau heute abend noch nach und du hast morgen MEHL !!

Danke für die Erinnerung meine Liebe :-D:-D :-D

Gast Undomiel
Geschrieben

Hab grad noch ein bisschen bei mtv für alle HdR`s gevotet.Votet ihr auch noch kräftig??Nicht das am Ende wie bei den dummen Oskars wieder so ein Mist alle Preise bekommt...Wollte euch nur noch mal dran erinnern :-D :knuddel:

Geschrieben

kann denn bitte nochmal jemand den link posten (keine ahnung mehr wo er ist)

Gast Undomiel
Geschrieben

Ich weiß nich wie man Links postet,aber hier is die addy:

mtv.com/onair/movieawards/ma03

Hmmm...ok anscheinend kann ich doch Links posten...Ich bin über mich selbst begeistert *aufschulterklopf*.

Also das is dann doch der Link :-O

- Editiert von Undomiel am 13.05.2003, 20:57 -

Geschrieben

So, ich hab mal wieder gevoted! :-D

Ich hoffe mal, dass unsere Votings (HDR-Fans auf der ganzen Welt voten ja) ausreichen um TTT (und Viggo) die verdienten Preise zu "verschaffen".

Geschrieben

danke, bin schon kräftig am voten!

mtv.com/onair/movieawards/ma03
Gast Aragorns Hero
Geschrieben

Ich hab wirklich schönes zum sabbern entdeckt:

mms://216.138.240.231/tv/sitioweb/images/galerias/videos/otros/video/474.wmv

Ich hoffe mal der Link funktioniert so, ansonsten geht einfach auf http://www.cubavision.cubaweb.cu/portada.asp runterscrollen bis zu Television und bei den Noticias auf Viggo Mortensen en Cuba klicken. Ist ein kleines Video (leider ohne Ton) aber der Anblick ist einfach schöööönn. Scheinbar schon in Vorbereitung auf die Nachdrehs für ROTK ;-)

Geschrieben

:-D Der Clip ist wirklich toll. *schmacht* Und wie nett er lachen kann. *träum*

Der Aragorn-Bart steht im einfach super! Ich hoffe mal er behält ihn auch ohne Nachdrehs. :-D

Gast Aragorngirl
Geschrieben

Ari Könisch: Der Clip ist wirklich klasse. Ich hätte soooo gerne Ton dabei. Und abspeichern kann man das Ding auch nicht... :-(

Geschrieben

Hat denn einer von euch gestern Daylight gesehen?!

Viggo ist ja leider gestorben, aber diese schicke Wollmütze auf dem Kopf stand ihm schon ;-)

Was mir überhaupt nicht gefallen hat, war die Synchronstimme von ihm... hörte sich einfach nur schrecklich an :mecker:

- Editiert von Angagwathiel am 16.05.2003, 13:34 -

Gast Aragorns Hero
Geschrieben

Ich muss mal schauen ob es nicht doch ne Möglichkeit gibt das Teil zu speichern. Ich find ihn auch soooo schnuckelig mit seinem Bart, das ist einfach Aragorn Feeling PUR !! :-D :-D

Geschrieben

Hat denn einer von euch gestern Daylight gesehen?!

Jo, ich habs gestern zufällig gesehen, weil sonst mal wieder nichts kam. Hab es aber nur so etwa ne halbe Stunde ausgehalten. Nicht wegen Viggo, um Gottes Willen :-D , aber die Story fand ich nicht so prickelnd, dann hab ich doch lieber ein gutes Buch bevorzugt, war komisch...

Gast Aragorngirl
Geschrieben

... das ist einfach Aragorn Feeling PUR !! :-D:-D

Schätzchen, ich glaube diese Anspielung kann wohl nur ICH verstehen, gelle...?!?!?!? :-O:-O :-O

Gast Undomiel
Geschrieben

Ich hab Daylight auch gesehen.Am Anfang fand ichs noch ganz interessant,aber irgendwie war mir auch nach kurzer zeit langweilig.Und als Viggo dann auch noch gestorben is hab ich ausgeschaltet.Naja ich hätt eh bald ausgeschaltet,aber ich musste ja noch sehen ob er es doch schafft...

Gast Aragorns Hero
Geschrieben

@ Ari-Girl :-D

Hihi, ist so und so zu verstehen Süsse :-D :-D

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

Ich kann euch ja alle so gut verstehen :-O Aragorn ist schon irgenwie was ganz besonderes. Auf der Suche nach Bildern von ihm bin ich auch auf diese Seite gestoßen und bin ja bald vom Stuhl gefallen als ich diese Bilder gesehen habe. Einfach nur WOW! :-D Ich habe auch ein Poster von ihm an meiner Zimmertür hängen. Ist ein schöner Anblick wenn man nach hause kommt :-)

Gast Aragorns Hero
Geschrieben

@ Auranar

Du bist über eine Suchmaschine zu uns gestossen ?? :O

Wow !

Freut uns natürlich, dass du dich gleich angemeldet hast und dann sag ich einfach mal HERZLICH WILLKOMMEN !!

Fühl dich wie zuhause, hier in diesem speziellen Thread ist sabber bis zum umfallen erlaubt, aber auch News zu Viggo oder sonst was interessanten um seine Person sind immer gern gesehen ;-)

Nur eine Bitte:

Ich weiss jetzt nicht ob du über tolkienforum.de oder über khazad-dum hierher gefunden hast, von daher bitte keine Wallpapers hier verlinken. Die sind zu gross und sprengen das Forum. Bildergrössen bis ca. 50 Pixel in der Breite sind okay. Wenn du eine Seite mit besonders schönen Wallpapers gefunden hast, einfach den Link dazu posten, wir rennen dann gleich los und sabbern alle mit :-O :-D

Gast Undomiel
Geschrieben

Huhu Auranar!!!Auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN! :prost:

So eigentlich hab ich sonst gar nix zu sagen...Aber ich musste doch hallo sagen. :-D

Gast arwen-floxly
Geschrieben

@ all

also erst mal ich hoffe es geht euch allen gut war ja ne weile nicht mehr hier hab noch nicht alles durchgelesen aber werde mich vielleicht heute noch dranmachen. Hab Daylight auch gesehen und Viggo spielt mal wieder wie immer viel zu kurz mit! Heute Nacht kommt Indian Runner und da soll man Viggo nackt pur sehen :O na wenn das mal nicht heißt da müssen wir doch alle gucken *lol* hab noch`n paar pics für euch

sa1.jpgsa2.jpg

sa3.jpgsa4.jpg

sa5.jpgsa6.jpg

So glaub das reicht mal für heute und kann man überhaupt bei MTV noch voten bei mir war nämlich der Button weg wie ist das bei euch?

Gast Undomiel
Geschrieben

Nee ich kann auch nich mehr voten.Is jetzt wohl schluss.Naja eigentlich müsste es ja auch gereicht haben.Ich hab bestimmt 20 mal und die andern haben ja auch oft und dann gibts ja noch so viele andere HdR fans...wird schon schief gehen.

Geschrieben

Icvh habe auch oft gevotet, aber jetzt ist glaub ich schluss. Jedenfalls klappts bei mir auch nicht mehr.

Gast arwen-floxly
Geschrieben

OK dann ist eben Schluss mit voten, ich hab auch ganz oft gevotet und es wird hoffentlich reichen wir werdens sehen!

star4.jpg

Heute nacht kommt Indian Runner :knuddel:

Hey was macht Viggo denn da???????????? (?)

Elbereth: so, jetzt stimmts ;-)

- Editiert von Elbereth am 18.05.2003, 16:12 -

Geschrieben

@Arwen-Floxy es gibt oben-rechst in der Ecke bei deinem eigenen Eintrag, eine Taste, Editieren-Löschen edit.gif , damit kannst du deinen Eintrag, wenn z.B. ein Bild nicht geht ändern!

:-)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...