Zum Inhalt springen

Aragorn alias Viggo M. - der Fan Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, dann hoffe ich mal, das unsere Votings ausgereicht haben. :-D

Heute Nacht kommt Indian Runner? Dann muss ich gleich mal den Video-Rekorder programmieren. *speicher*

Gast arwen-floxly
Geschrieben

Hoffe nerv euch nicht:

living.jpg

[:]

romanced.jpg

;-)

red_hot.jpg

gute pics gelle? :D

- Editiert von arwen-floxly am 18.05.2003, 16:32 -

Geschrieben

urgs, was sind das denn für kitschige Bilder :-O

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

@all Herzlichen Dank für diesen lieben Einstand *alle mal knuddel* :-) Dieses Forum gefällt mir sehr gut. Vor allem manche smilies *lol* Dieses hier ist das beste: :-D Beschreibt einfach alles so gut!

@arwen-floxly Diese Pics sind ja stark! Danke! *knuddel*

Gast arwen-floxly
Geschrieben

@all

bitte bitte steinigt mich jetzt nicht aber Indian Runner kommt erst am nächsten Sonntag um 0.45 Uhr auf SAT 1. Also ich schätze mal ich konnte es nicht mehr abwarten und hab den Film dann irgendwie auf heute proiziert I´m so sorry aufdiekniefallundumvergebungbitt

@Auranar Idheryn

freut mich das dir die Bilder gefallen, manche finden sie gut und manche halt nicht wie das mit allen Bildern so ist die hier gepostet werden und herzlich Willkommen im Thread.

Geschrieben

Ich wollte auch gerade mitteilen, dass Indian Runner erst nächsten Sonntag kommt. :-D

Auranar: Auch von mir ein herzliches Willkommen! :-D

Gast Aragorns Hero
Geschrieben

Die Bilder sind zwar kitschig, aber schööööööööööööööönn!! :-D

Schaut euch nur Indian Runner an, besorgt euch aber genügend Kaffee dazu, damit ihr nicht einschlaft und nehmt es am besten auf Video auf ;-)

Abgesehen von Viggo ist der Film ziemlich langweilig.

Geschrieben

@Ari :king:

Jepp,ich darf zitieren :-O : "Gib mir mal meine Unterhosen." :-D

Gast Aragorns Hero
Geschrieben

@ Kröte

Ohhhjaaaa ...... das ist noch die BESTE Szene überhaupt *unschuldig pfeif*

Gast arwen-floxly
Geschrieben

Ist das der wirkliche Körperbau von Viggo? :O oder ist das nur getürckt? :( was meint ihr? Aber wir werden es ja sehen "bei Indian Runner" falls die beste Szene 8-) nicht rausgeschnitten ist doch um diese Uhrzeit sollte das kein Thema sein oder? :kratz:

Gast Aragorns Hero
Geschrieben

Ich sag mal eher nein, denn die Proportionen stimmen irgendwo nicht so ganz. Ansich ist der Mensch schon gut gebaut, aber gerade für solche Szenen lassen sich die Darsteller gerne doublen, und nicht selten wird hinterher digital der Kopf ausgetauscht.

Geschrieben

So, hier kommen zwei Bilder aus Indian Runner. :-D

indian5.jpg

indian44.jpg

Auf der Seite "The Many faces of Viggo Mortensen" von der auch die Filmbilder stammen, gibt es ein absolut geniales Viggo-Bild. Dieses kann man leider nicht kopieren/entwenden. Ich poste daher den Link dorthin. Es ist das große Bild in der Filmography, rechts stehen seine Filme, links ist das Bild. Ach was erkläre ich lange, klickt hin und ihr wisst sofort was ich meine. :-D

:-D

Geschrieben

oh mann *schmacht* !!! Das erste ist ja etwas unscharf, das zweite allerdings zum schmelzen!

Geschrieben

"Gib mir mal meine Unterhosen."

Uiii... was ist denn das für eine szene? kann das mal jemand näher beschreiben? MOMENT MAL: SAT1????? Dann kann ich ihn ja auch sehen!!! :bounce:

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

@gêntim Darüber habe ich mich auch gefreut! Sonst kommen diese Filme, die man sehr gerne sieht immer auf Premiere oder so! :mecker:

Diese Bilder sind ja irre! :O Herrje! Ich glaube ich muss wirklich wach bleiben *g*

Geschrieben

Oh, für den Film haben se Viggo aber richtig schräg vollgeschmiert :-O

@Mortica: Danke für den Link, das Bild ist wirklich sehenswert :-D Irgendwie hat es von beiden Seiten etwas: Gentleman und Rambo :-O (ich hoffe, ihr wisst was ich mein, so draufgängerisch halt)

Gast Undomiel
Geschrieben

Och man ich weiß nich wie ich den sehen soll.Gucken darf ich 100Pro nich,weil das zu spät is und aufnehmen darf ich bestimmt auch nich wenn meine Mutter merkt warum der Film erst so spät kommt...Naja dann werd ich wohl ne Freundin fragen müssen ob sie ihn aufnimmt :L

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

@Undomiel Sag ihr einfach, dass dein Leben davon abhängt :-O Im Ernst: Bei meiner Mutter hat das mal geholfen, weil sie merkte wieviel mir an dem Film lag. Andernfalls kannst du ihr immer noch die Ringgeister auf den Hals hetzen ;-)

Gast Undomiel
Geschrieben

@auranar

gute Idee!!*pfeif* *guckwieringgeisteraufpfiffhinkommen* hähäh *ringgeisterhintermirversammel* "Mama....."

:-O Nein mal im Ernst.Werd mal gucken.Irgendwie werd ich den schon sehen.Gibts den auch auf DVD?Vielleicht gibts den in meiner Bücherei...

Geschrieben

Elentári: Ich weiß was Du meinst. :-D Bei dem Bild wird mir immer ganz anders. :-D

Udomiel: Den Film gibt es bestimmt auf DVD. Aber versuch es doch erst mal mit aufnehmen. Vielleicht merkt Deine Mutter es gar nicht. :kratz:

Gast Aragorngirl
Geschrieben

Indian Runner? Na klar gibt es den auf DVD. Schaut mal hier rein. Eine ganz hinfreiche Seite. Einfach in der Navigation auf "Preisvergleich" klicken und dann "Preisvergleich starten". Dann kommt man zu einer Seite, die einem die DVDs mit Anbieter und dem jeweils dort gültigen Preis anzeigt. Hier kann man sich also alle Mortensen Filmchen je nach Befinden des Geldbeutels zusammenkaufen. :-D

- Editiert von Aragorngirl am 22.05.2003, 13:22 -

Gast Undomiel
Geschrieben

@arigirl

In unserm Forum ein Preisvergleich???Ich glaub du hast dich mit dem Link vertan oder blamier ich mich grad total? :(:-O

Naja eigentlich wollt ich den Film auch nich kaufen,sondern aus der Bücherei ausleihen.Die hat eigentlich ziemlich viele DVD´s und da dacht ich ich guck erst mal da.Trotzdem danke :knuddel: .

Geschrieben

:-O Ich glaube auch, dass Arigirl sich beim verlinken vertan hat. :-O

Undomiel: Ich wünsch Dir viel Glück bei der Suche.

Um diesen, meinen, Post aufzuwerten, kommt jetzt noch ein Viggo-Bild. (Weiß nicht ob wir dieses schon hatten.)

anillos23.jpg

- Editiert von Mortica am 20.05.2003, 16:18 -

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

@Mortica Egal, ob das schon mal da war oder nicht, es ist herrlich! :-D Und selbst wenn es schon mal dagewesen sein sollte: Wer wird hier schon was gegen das Bild haben? :bounce:

@Undomiel Ringgeister sind auch mal nützlich, gell? :-O

Geschrieben

auf freunde würd ich mich in dieser hinsicht lieber nicht verlassen, ich weiß nur zu gut, dass sowas praktisch IMMER "vergessen" wird... nix gegen meine freunde, aber im falle des falles verlass dich lieber auf guten alten lug und betrug: Der videorecorder steht wohl nicht im meistbenutzen raum (und wenn doch: einfach unauffällig was vor die anzeige plazieren), also lass es auf kosten deines schlafes gehen und stell dir einen - am besten zwei - wecker. Kruz bevor er anfängt, aufstehen und kassette reinschieben, nachdem er fertig ist (dafür der 2. wecker) gleich wieder rausnehmen. so merken deine elter ganz sicher nix. erprobt und bewährt.

Wenn es um verbote-umgehen geht, bin ich euer mann- äh eure Frau- ähm... eure elbin! :-O

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...