Zum Inhalt springen

Aragorn alias Viggo M. - der Fan Thread

Empfohlene Beiträge

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

@gêntim :=( Das ist ja ganz ausgefuchst :-O Bei mir würde das nie im Leben funzen weil ich dazu durch das ganze Haus müsste ( ich wohne unterm Dach *g*) und das merken die immer! *seufz* :heul:

Gast Undomiel
Geschrieben

Das is ne gute Idee.Ich probier das einfach aus und sag dann noch ganz vielen,die sollen es aufnehmen.ich war nämlich heut in der Bücherei und die hatten den nich :O:-(

Aber ich werd ihn schon irgendwie kriegen...

Gast Aragorngirl
Geschrieben

Das ist ja mehr als merkwürdig. Wenn ich versuche den Eintrag zu editieren, dann zeigt er mit den eingegebenen Link völlig korrekt an. Ohne Tolkienforum. Wenn ich mit der Maus auf den Link fahre, dann gibt er mir in der Fußzeile vorher das Tolkienforum aus. Sehr seltsam... Das wäre doch mal was für Frodo...

Jedenfalls ist die Seite für den DVD Vergleich ganz einfach. Sie heißt nämlich dvd-vergleich.de. Dann einfach so weiter fortfahren wir beschrieben. Für alle die keine Bücherei haben wo sie sich so was ausleihen können...

Geschrieben

@gêntim Das ist ja ganz ausgefuchst :-O

Hey danke! Schade dass es dir nicht hilft, für den fall hätte ich dann noch ebay auf lager, da hat meine mum mir vor kurzem nen videorecorder für 20 € ersteigert. funktioniert wunderbar!

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

@gêntim Meine Mutter hat leider mit dem PC überhaupt nichts am Hut und ich bin noch keine 18 :-( Aber danke für den Tipp :knuddel: So schlimm ist es auch wieder nicht... Vielleicht sehe ich den Film auch einfach mal heimlich *g*

Geschrieben

ich bitte euch beide nicht so vom Thema abzuweichen. Für solche Sachen könnt ihr doch auch im Gasthaus plaudern ;-)

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

ich bitte euch beide nicht so vom Thema abzuweichen. Für solche Sachen könnt ihr doch auch im Gasthaus plaudern ;-)

Hast recht, sorry :schaem:

Gast Undomiel
Geschrieben

Oh Gott*inohnmachtfall*!*Wiederaufsteh* *Nochmalanguck* *Wiederinohnmachtfall*

Die sind ja... :O:O:-O:O:-D:bounce::anbet::party: ...ich weiß gar nich was ich sagen soll...

Geschrieben

*sich nicht mehr einkrieg vor Lachen über Undomiel* :-O:narr: Oh man...willst mich umbringen vor Lachen? ;-)

@Aragorns Hero: Wow, super. Perfekt. Thx! 8-)

Gast Aragorns Hero
Geschrieben

In unserem neuen Special könnt ihr übrigens noch weiter sabbern khazad-dum.com/rotkspecial.htm :-D:-D

Da gibt es noch so ein paar Ansabberungswürdige Bildchen :-O

@ Streicher

Wieso lachst du über Undomiel ??

Muss man das verstehen, lass ihr doch ihren Spass ;-)

Freut mich aber, dass dir die Wallpapers gefallen. :-)

Gast Undomiel
Geschrieben

@streicher

och man bist du gemein.Nicht auslachen.Ok vielleicht hab ich ein BISSCHEN (*g*)übertrieben...aber die Bilder sind echt gut.Und sooo lustig ist es ja auch wieder nich gewesen.Naja egal.Auf jeden Fall haben die Bilder schlimme Auswirkungen:Jetzt kann ichs schon fast gar nich mehr bis zu RotK aushalten (aber nich nur wegen Aragorn,überhaupt)

@ari hero

Danke für deine Hilfe *nochmehrg*

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

Wollt ihr mal wieder so richtig schön sabbern ?? :-D

Okay blöde Frage :-O

Dann schaut mal hier: ÜBERRASCHUNG !!!

Gibt es noch in mehr Auflösungen, die ganzen neuen Wallpapers gibts unter: khazad-dum.com/download.htm

Frohes Sabbern :-D:-D:-D

Danke, danke, danke :knuddel::-D:dance: Ich werde noch wahnsinnig *durch die gegend hüpf* Das ist ja sooooooo genial dieses Bild :bounce::OWOW!

- Editiert von Auranar Idheryn am 24.05.2003, 20:25 -

Gast Aragorns Hero
Geschrieben

Habt ihr auch mal die Wallpapers von TTT euch angeschaut ?? Die find ich auch so klasse, vorallem das eine wo Aragorn auf der rechten Seite ist. *umfall*

@ Undomiel

Keine Ursache, ich find sowas einfach nicht schön in einem Forum wenn man einen User auslacht nur weil man mal ein bissel schmachtet. Dafür ist der Thread hier ja schlieslich da ;-)

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

Ich will nun auch mal was beisteuern :-) Es wird ja auch mal höchste Zeit. Kann ja nicht immer nur mitsabbern wollen, ohne euch mal was zu "geben" :-O Ich habe noch dieses Walpaper gefunden. Es ist nicht ganz so gut wie das von Aragorns Hero aber immerhin etwas :-D Mich hat das auch schon umgehauen. Bitte entschuldigt wenn das schon einmal gepostet sein sollte: http://www.derherrderringe.de/bilder/media..._desk03_800.jpg

Gast Aragorns Hero
Geschrieben

@ Auranar

Das Bild ist aus dem Sonderkalender von ROTK, ich liebe es auch. Wenn ich endlich mal meine Aragorn Site fertig kriege, dann kannst du das immer anschmachten, ist dann als Hintergrund immer drin ;-)

Ich hab das Original Bild, wenn ihr wollt pack ich es auf unseren Server und ihr könnt es euch anschauen ;-)

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

@ Auranar

Das Bild ist aus dem Sonderkalender von ROTK, ich liebe es auch. Wenn ich endlich mal meine Aragorn Site fertig kriege, dann kannst du das immer anschmachten, ist dann als Hintergrund immer drin ;-)

Ich hab das Original Bild, wenn ihr wollt pack ich es auf unseren Server und ihr könnt es euch anschauen ;-)

Du machst eine eigene Site? Finde ich ja irre! Wenn sie ferig ist, dann musst du mir unbedingt den Link geben, ja? Ich kann dann ein bißchen Werbung machen, damit die Seite gleich einen guten Start hinlegt. Und wenn sie auch noch von einem eigefleischten Fan kommt, kann das auch nur berechtigt sein. Ich warte sehnlichst :essen: ;-)

Gast Aragorns Hero
Geschrieben

@ Auranar

Ähm... ist dann die 2. Seite :-O

Khazad-dum ist auch mein Werk ;-)

Die Aragorn Seite wird dann sowas wie ein Ableger davon, wo eben der König Schwerpunkt ist. Und Werbung ist immer gut ;-)

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

@ Auranar

Ähm... ist dann die 2. Seite :-O

Khazad-dum ist auch mein Werk ;-)

Die Aragorn Seite wird dann sowas wie ein Ableger davon, wo eben der König Schwerpunkt ist. Und Werbung ist immer gut ;-)

Och Gott wie peinlich! :schaem: Habe ich gar nicht gewusst! Habe wohl wirklich ein Brett vor dem Kopf :anonym: Muss an diesen Bildern liegen :)

Gast Aragorns Hero
Geschrieben

@ Aura

Kein Problem wissen die wenigsten. Das Forum hier kannst du ja über 3 Wege ereichen, einmal über die-gefaehrten.net oder direkt über tolkienforum.de oder eben die dritte Möglichkeit über khazad-dum.com

Bei den ersten beiden Möglichkeiten landest du in ein und dem selben Design, nur bei uns ist es angepasst.

Aber ich versteh das schon, bei solchen Bilder denkt man nicht darüber nach woher sie kommen, man schmachtet einfach :-O:-O :-O

Gast arwen-floxly
Geschrieben

@Aragorns Hero

WOW... :O tolle Überraschung Suuuuuper Pic muss man schon sagen :-D eifrig weiter so wir wollen immer weiter schmachten!

Vielleicht kann ich auch noch eins beitragen?!

agnflag.thumb.jpgviggoflag1.thumb.jpg

na ja das war jetzt nicht so zum schmachten aber vielleicht eins von diesen hier:

Looking_out_for_you2.jpg

ich hoffe das sprengt jetzt nicht das Volumen (?)

Das war jetzt echt harte Arbeit diese Pics hierein zu kriegen

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

@ Aura

Kein Problem wissen die wenigsten. Das Forum hier kannst du ja über 3 Wege ereichen, einmal über die-gefaehrten.net oder direkt über tolkienforum.de oder eben die dritte Möglichkeit über khazad-dum.com

Bei den ersten beiden Möglichkeiten landest du in ein und dem selben Design, nur bei uns ist es angepasst.

Aber ich versteh das schon, bei solchen Bilder denkt man nicht darüber nach woher sie kommen, man schmachtet einfach :-O:-O:-O

:=( Ja, da hast du recht :-O

Irgendwie hat mich das gerade erleichtert, dass das nicht alle wissen! War auch so schon peinlich genug :schaem: Diese Seite ist mir gleich aufgefallen, weil ich das Design so gerne habe :D

Gast Aragorns Hero
Geschrieben

@ arwen-floxly

Schickes Bildchen :-D:-D

@ Auranar

Thx für das Kompliment, ich hoffe mal die neue Seite gefällt dir dann auch ;-)

So, ausser das heute Nacht Viggo zu sehen ist und am kommenden Donnerstag gleich noch mal hab ich heute nichts neues :-(

Gast arwen-floxly
Geschrieben

@ Aragorns Hero

wenn du die Seite fertig hast postest du uns doch nen Link hier :knuddel: denn wenn die genauso super toll wird wie diese Homepage dann :-D "freu ohne Ende"

animsig1.gif

Ich hab sonst auch nix neues also bis bald!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...