Gast Aragorns Hero Geschrieben 25. Mai 2003 Geschrieben 25. Mai 2003 @ arwen-floxly Die Domain steht schon, aber die Seite, die im moment zu sehen ist, ist nicht das endgültige Design, das sieht dann komplett anders aus Kannst dir aber schon mal vormerken: aragorn-arwen.de oder aragorn-arwen.com ich habe beide Domains gesichert :-O
Gast arwen-floxly Geschrieben 26. Mai 2003 Geschrieben 26. Mai 2003 @ Aragorns Hero ist ja echt super werd ich gleich zu meinen Favoriten dazu tun. Genau wie diese hier. Indian Runner hab ich noch net gesehen aber aufgenommen Bis bald
Gast Aragorns Hero Geschrieben 26. Mai 2003 Geschrieben 26. Mai 2003 Ich hatte Indian Runner schon mal gesehen, also überwältigend ist der Film ansich nicht. Ausser natürlich einer gewissen Szene. Ich fand ihn ehrlich gesagt ziemlich langweilig aber Viggo sieht halt einfach schnuckelig aus :-D
Streicher Geschrieben 26. Mai 2003 Geschrieben 26. Mai 2003 Och mensch. Das war doch nicht böse gemeint @Undomiel Ich hätte doch selbst umfallen können Kann dich nur zu gut verstehen [:]
Mortica Geschrieben 26. Mai 2003 Geschrieben 26. Mai 2003 Manche Leute haben ein Glück! Ich dachte mir gerade, ich suche mal nach Neuigkeiten über Viggo Mortensen. (Also nicht nach neuen Bildern sondern nach News.) Und dabei bin ich auf etwas älteres gestoßen. Am 01.03.2002 nahm Viggo wohl an einer Dichterlesung in Santa Monica teil. Und hier könnt ihr den begeisterten Bericht einer Zuschauerin lesen. *seufz* Muss wirklich toll gewesen sein. :-D
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 26. Mai 2003 Geschrieben 26. Mai 2003 @ Auranar Thx für das Kompliment, ich hoffe mal die neue Seite gefällt dir dann auch So, ausser das heute Nacht Viggo zu sehen ist und am kommenden Donnerstag gleich noch mal hab ich heute nichts neues Ach da doch nich für Die Domain finde ich auch schon mal sehr passend Klingt verheißungsvoll! - Editiert von Auranar Idheryn am 26.05.2003, 17:13 -
cêntim Geschrieben 26. Mai 2003 Geschrieben 26. Mai 2003 aah, schmacht... das ist eines der guten dinge, wenn man länger wech ist: viiiiele tolle bilder auf einmal :-O
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 26. Mai 2003 Geschrieben 26. Mai 2003 aah, schmacht... das ist eines der guten dinge, wenn man länger wech ist: viiiiele tolle bilder auf einmal Dann kannst du dir sicher vorstellen wie es mir ging als ich hier ankam Ich bin beinahe ausgerastet und habe eine halbe Stunde gebraucht um mich wieder abzukühlen *g* Meine Mutter hat sich wirklich Sorgen gemacht So nebenbei: Alles Gute zum Geburtstag - Editiert von Auranar Idheryn am 26.05.2003, 17:53 -
Gast Aragorns Hero Geschrieben 26. Mai 2003 Geschrieben 26. Mai 2003 Geburtstagsglückwünsche bitte im Geburtstagsthread loswerden Aber was anderes, Meine Damen es darf wieder gesabbert werden Na, ist das was zum sabbern ? - Editiert von Aragorns Hero am 26.05.2003, 22:36 -
Gast Undomiel Geschrieben 27. Mai 2003 Geschrieben 27. Mai 2003 @streicher Bei mir wars auch nich ernst gemeint Deswegen hab ich ja auch gegrinst Ich hab mir schon gedacht,dass du es nicht ernst meinst. @arihero Die Bilder sind bestimmt gut,aber mein pc macht mal wieder nich mit und ich kann sie nicht sehen.Kannst du vielleicht den Link geben. Ok das wars.Muss langsam los zur Schule :-(
Gast Aragorns Hero Geschrieben 27. Mai 2003 Geschrieben 27. Mai 2003 @ Undomiel Die Bilder müsstest du aber sehen können, da sie auf unserem eigenen Server liegen und von daher darf es diesmal kein Problem geben. Probier mal bitte diese Seite in deinem Browser zu aktualisieren (F5 drücken) oder geh mit der rechten Mausstaste auf das rote X und schau dann bei Eigenschaften nach wo das Bild liegt. Dann hast du die Links Die Bilder sind NICHT so zu sehen auf einer Seite bei uns, die hab ich nur so aufm Server, von daher musst du leider über die Eigenschaften gehen. ;-)
Mortica Geschrieben 27. Mai 2003 Geschrieben 27. Mai 2003 Die Bilder sind wunderschön! *seufz* Viggo ist einfach Aragorn. *räusper* Und nun möchte ich mal eine kleine Anmerkung als Board-Mod machen: Ich finde Bilder von Viggo auch, meistens jedenfalls, wunderschön und sehr sehenswert. Aber ich denke, es sollten hier in diesem Thread nicht nur Viggos Bilder bewundert werden. Was ich momentan sehr vermisse, sind Berichte über neue Projekte von Viggo (egal ob Filme, Gedichte, Lesungen, Ausstellungen, etc.). Ich weiß, solche Sachen sind schwerer zu finden als Fotos, aber ich fände es toll, wenn wir alle hier uns mal ein bisschen Mühe geben und die diversen Internet-Suchmaschinen nach N E W S über Viggo suchen lassen. - Editiert von Mortica am 27.05.2003, 10:37 -
Streicher Geschrieben 27. Mai 2003 Geschrieben 27. Mai 2003 @Aragorns Hero *g* *am Bildschirm festkleb* Die sind echt super ;-)
Mortica Geschrieben 27. Mai 2003 Geschrieben 27. Mai 2003 So, dann geh ich mal mit gutem Beispiel voran. Für alle diesjährigen Kuba- und Dänemarkurlauber, wobei die Kubaner sich sehr beeilen müssen, wenn sie die Ausstellug noch sehen möchten: Un hueco en el sol 06. Mai bis 05. Juni 2003 Fototeca de Cuba Calle Mercaderes Nº 307 Habana Vieja, Kuba Tel.: 62-2530 E-Mail: fototeca@cubarte.cult.cu Ephëmeris 28. Juni bis 21. September 2003 Museet for Fotokunst (The Museum of Photographic Art/Museum für Fotokunst) Brandts Klaedefabrik Brandts Passage 43 DK-5000 Odense C Dänemark Eröffnung: Freitag, 27. Juni 2003 um 19:00 Uhr (Zutritt nur mit Ticket) Für weitere Informationen, wendet Euch an folgende E-Mail-Adresse: mff@brandts.dk.
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 27. Mai 2003 Geschrieben 27. Mai 2003 @Aragorns Hero WOW! Hui, jetzt muss ich erste mal wieder richtig runterkühlen Danke für die tollen Pics. Das erst ist sicherlich noch aus Teil zwei, bei den anderen bin ich mir nicht mehr so sicher.... - Editiert von Auranar Idheryn am 27.05.2003, 18:23 -
Gast arwen-floxly Geschrieben 29. Mai 2003 Geschrieben 29. Mai 2003 @ all wünsche euch allen einen schönen Feiertag und ein schönes Wochenende! @mortica wenn du news willst schau doch mal http://www.Viggo-Mortensen.org oder http://www.thehouseoftelcontar.com nach manchmal steht da was Neues von Viggo @aragorns hero coole pics See you later
Mortica Geschrieben 29. Mai 2003 Geschrieben 29. Mai 2003 arwen-floxly: Ist mir schon klar wo ich nach News über Viggo suchen kann (notfalls bei Google). Aber genauso gut kannst Du sagen: Guck in die dortigen Galerien, da findest Du Bilder von Viggo. Ich meine halt, wir sollten hier nicht nur Fotos von Viggos veröffentlichen, sondern vielleicht auch mal etwas anderes. Wie gesagt, nicht nur! Denn natürlich will auch ich weiterhin Fotos von Viggo bewundern. :-D
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 29. Mai 2003 Geschrieben 29. Mai 2003 Apropo Bilder Ich habe wieder mal was für euch: http://www.herr-der-ringe-film.de/media/da...nityaragorn.jpg
Gast Aragorns Hero Geschrieben 30. Mai 2003 Geschrieben 30. Mai 2003 @ Auranar Zwar schon älter das Bild, aber immer noch schööööööööööööööööööööööööönnn Mortica hat schon recht, immer mal wieder nach News schauen und die posten gehört auch dazu. Ich muss mal schauen commingsoon hatte die Tage was zu Hidalgo. Da war zwar auch ein Bild dabei, aber da erkennt man so gut wie nix von Viggo, ausser dass er im vollen Galopp durch ne Wüste gallopiert :-O
Gast Anga Geschrieben 31. Mai 2003 Geschrieben 31. Mai 2003 Ich hab am Donnerstag abends zufällig bei RTL reingeschaltet und wer läuft durchs Bild?! Genau Viggo! Es lief Die Akte Jane und ich muss sagen der Bart war anfangs recht gewöhnungsbedürftig, aber man hat sich im Laufe des Films dran gewöhnt. So schnell kann ihn ja nichts entstellen, gell?! - Editiert von Angagwathiel am 31.05.2003, 11:02 -
Gast arwen-floxly Geschrieben 31. Mai 2003 Geschrieben 31. Mai 2003 @ all also wenn ihr was neues wissen wollt: Termine: MTV Movie Awards Pre-Show Fr. 13.06. - 1.00 Uhr MTV Movie Awards Fr. 13.06. - 1.30 Uhr Sa. 14.06. - 14.00 Uhr So. 15.06. - 20.00 Uhr Mo. 16.06. - 00.00 Uhr MTV Movie Awards Post Show Fr. 13.06. - 03.30 Uhr Movie Awards Uncensored Sa. 14.06. - 22.30 Uhr Wir haben ja alle eifrig mitgevotet also schön gucken gelle! ;-)
Mortica Geschrieben 1. Juni 2003 Geschrieben 1. Juni 2003 Tja, soll ich Euch jetzt die Spannung nehmen und die Ergebnisse posten??? Ich poste mal einen Link, nämlich diesen hier, und wen es interessiert, kann dort schon mal gucken. Es grüßt mit einem lachenden und einem weinenden Auge Mortica!
cêntim Geschrieben 1. Juni 2003 Geschrieben 1. Juni 2003 schade wegen viggo... *schief* ... das mit hdr war mir eigentlich schon klar... es ist irgendwie nicht so das was ich mir erwünscht hatte *schulterzuck*
Gast arwen-floxly Geschrieben 1. Juni 2003 Geschrieben 1. Juni 2003 also ich dachte auch das die MTV Awards am 5. Juni ausgestrahlt werden aber in meinem Programm stand davon nix und dann hab ich diese neuen Daten gefunden die ich hier oben gepostet hab jetzt steht auf der Seite von Mortica auch wieder der 5. Juni und was stimmt denn jetzt eigentlich? :kratz:
Empfohlene Beiträge