Mortica Geschrieben 1. Juni 2003 Geschrieben 1. Juni 2003 In vielen Ländern (aber nicht bei MTV Deutschland) wird die Verleihung schon am 05.06. ausgestrahlt. Bei uns leider nicht. :-(
cêntim Geschrieben 2. Juni 2003 Geschrieben 2. Juni 2003 ´kann mir eh egal sein: wir haben nur 7 sender und mtv ist nicht dabei :=(
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 2. Juni 2003 Geschrieben 2. Juni 2003 ´kann mir eh egal sein: wir haben nur 7 sender und mtv ist nicht dabei Ach nein wie gemein! *tröstknuddel* @Aragorns Hero Oh... sorry, wenn das schon mal gepostet wurde *seufz*
Gast Aragorns Hero Geschrieben 3. Juni 2003 Geschrieben 3. Juni 2003 Kein Thema Auranar, ich hab die Meldung schon gestern morgen per Mail gehabt wer was bei den MTV Awards abgeräumt hat. Ich finds schade, dass Viggo nicht gewonnen hat, aber freuen wir uns halt für die anderen 4 Preise, die TTT geholt hat, vorallem Gollum. Dagegen hatte Yoda nun wirklich keine Chance Ich werd mir die Awards in jedem Fall mal anschauen, vielleicht war Viggo ja bei der Verleihung, dann haben wir wenigstens da was zum sabbern Übrigens, Akte Jane find ich einen der wirklich guten Filme, die er gemacht hat. Ich kann zwar Demi Moore nicht leiden, aber da sieht man dann geflissentlich drüber weg beim Anblick eines besagten Master Chief Muss euch mal ein paar Bildchen von Akte Jane machen und dann online stellen. Bloss nicht heute, mich hat eine Sommergrippe voll erwischt und ich bin nicht viel am Rechner.
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 3. Juni 2003 Geschrieben 3. Juni 2003 Kein Thema Auranar, ich hab die Meldung schon gestern morgen per Mail gehabt wer was bei den MTV Awards abgeräumt hat. Ich finds schade, dass Viggo nicht gewonnen hat, aber freuen wir uns halt für die anderen 4 Preise, die TTT geholt hat, vorallem Gollum. Dagegen hatte Yoda nun wirklich keine Chance Ich werd mir die Awards in jedem Fall mal anschauen, vielleicht war Viggo ja bei der Verleihung, dann haben wir wenigstens da was zum sabbern Übrigens, Akte Jane find ich einen der wirklich guten Filme, die er gemacht hat. Ich kann zwar Demi Moore nicht leiden, aber da sieht man dann geflissentlich drüber weg beim Anblick eines besagten Master Chief Muss euch mal ein paar Bildchen von Akte Jane machen und dann online stellen. Bloss nicht heute, mich hat eine Sommergrippe voll erwischt und ich bin nicht viel am Rechner. Danke! *knuddel* Ja, die MTV-Awards werde ich mir auch ansehen (müssen) Ich hoffe wirklich, dass man Viggo mal zu sehen bekommt! Gute Besserung :knuddel:
Mortica Geschrieben 4. Juni 2003 Geschrieben 4. Juni 2003 Da unser Viggo leider nicht den begehrten MTV-Movie-Award bekommen hat, sollten wir möglicherweise versuchen, ihm einen anderen Preis zu verschaffen. Und zwar den Spacey-Award für den beliebtesten Film-Helden. Unter diesem Link hier kann derzeit abgestimmt werden. Es ist zwar kein MTV-Movie-Award oder ein Oscar, aber trotzdem eine nette Idee, da es ein Publikumspreis ist. - Editiert von Mortica am 04.06.2003, 08:43 -
Gast Aragorns Hero Geschrieben 4. Juni 2003 Geschrieben 4. Juni 2003 Super Mortica, da muss ich doch gleich mal losgehen und fleissig voten Edit: Uhhh... die Abstimmung ist aber gemein, da muss ich mich ja zwischen Aragorn und Jean-Luc entscheiden .... grübel ......... hehehe ich stimm einfach zweimal ab - Editiert von Aragorns Hero am 04.06.2003, 11:32 -
Gast Anga Geschrieben 4. Juni 2003 Geschrieben 4. Juni 2003 vielleicht war Viggo ja bei der Verleihung Ich hab gesehen, dass für eine Verleihung des Awards nach Neuseeland (Nachdrehs) zu Bernard Hill, Peter Jackson und zu Viggo Mortensen geschaltet wird. Jedenfalls hatte PJ die Trophäe in der Hand und Viggo stand in Aragorn-Kluft neben ihm und beglückwünschte ihn. Also, zu sehen wird er schon sein, der Gute! - Editiert von Angagwathiel am 04.06.2003, 12:18 -
Mortica Geschrieben 4. Juni 2003 Geschrieben 4. Juni 2003 Juhu!!! Dann lohnt sich das Ansehen der Verleihung ja noch mehr als sonst. *freu* :-D
Sameda Geschrieben 4. Juni 2003 Geschrieben 4. Juni 2003 Weiß nicht ob das da schon kursiert, aber das hab ich grad gefunden. Viggo
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 4. Juni 2003 Geschrieben 4. Juni 2003 *Mortica über den Haufen knuddel* Ich habe gleich mal gevotet. Viggo soll jeden Preis bekommen und wenn es nur ein Blumentopf wäre @Angagwathiel Hui! Na, Gott sei Dank! *sich wie irre freu* Das ist doch mal was!
cêntim Geschrieben 5. Juni 2003 Geschrieben 5. Juni 2003 Viggo soll jeden Preis bekommen und wenn es nur ein Blumentopf wäre Seid ihr euch denn so sicher dass er die ganzen preise will? erklärt mich net gleich für verrückt oder sowas, ich habe in verschiedenen artikeln verschiedener meiner meinung nach seriöser zeitschriften gelsen, dass er sich mal über einen platz in der top-ten liste der 50 sexiest men alive herzlich totgeärgert haben soll. der grund: Er möchte für seine arbeit respektiert werden, nicht weil er gut aussieht. Hat er zumindest gesagt. Er hätte gerne anerkennung für seine bilder und fotos und sowas halt, und er mag es gar nicht dass zu den ausstellungen haufenweise hysterische mädels kommen um ihn zu sehen und nicht seine bilder. Ich kann ihn ja verstehen, wenn ich so ein gottbegnadeter poet/maler/fotograph (und leider eben auch schauspieler) wäre, würde mich der rummel um meine person irgendwann auch annerven!
Brennil Geschrieben 5. Juni 2003 Geschrieben 5. Juni 2003 mae govannen ich bin auch mal wieder da. Gute besserung Aragons Hero!!! ich hab mir leider nicht alles durch gelesen sorry Wie findet ihr eigendlich die weiter geführten geschichten aus dem netz?? Ich lese gerade "Kreuzwege" das geht um Aragorn und Legolas. Aragorn wird von Elrond auf gezogen. Aragorn hört wie Elrond Glorfindel erzählt was seine aufgabe ist. Er reitet weg und findet Aragorn. Die geschichte ist verdammt lang! Ich frage meine Mutter wo sie die Geschichte gefunden hat. und sags dann euch! die Idee finde ich übrigens auch gut Mortica Sorry ich meine Estel findet Legolas. - Editiert von Mortica am 05.06.2003, 16:08 -
Mortica Geschrieben 5. Juni 2003 Geschrieben 5. Juni 2003 Danke Brennil! Ich hab Deinen einen Post gelöscht und den Inhalt in den oberen Post verschoben. Nicht böse sein, aber wir haben extra eine Edit-Funktion hier, damit man solche Fehler korrigieren kann. gêntim: Dass er es bevorzugt über seine Kunst beurteilt zu werden und nicht über sein Aussehen ist mir auch bekannt. Andererseits denke ich, freut es einen Schauspieler schon, wenn er einen Publikumspreis erhält. Ich persönlich stimme ja auch für ihn ab, weil ich seine schauspielerische Leistung bewundere und nicht weil er so attraktiv ist. (Übrigens: Was ist schon Schönheit? Nach klassischen Maßstäben ist Viggo nicht unbedingt schön, aber ...) - Editiert von Mortica am 05.06.2003, 16:18 -
Streicher Geschrieben 5. Juni 2003 Geschrieben 5. Juni 2003 @gêntim Ja, da hast du recht. Er will, dass seine Bilder usw. anerkannt werden, aber das finde ich gerade so klasse an ihm, weil er anders ist als die meisten Schauspieler, die nur nach ihrer Kohle aus sind. :-)
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 5. Juni 2003 Geschrieben 5. Juni 2003 Danke Brennil! Ich hab Deinen einen Post gelöscht und den Inhalt in den oberen Post verschoben. Nicht böse sein, aber wir haben extra eine Edit-Funktion hier, damit man solche Fehler korrigieren kann. gêntim: Dass er es bevorzugt über seine Kunst beurteilt zu werden und nicht über sein Aussehen ist mir auch bekannt. Andererseits denke ich, freut es einen Schauspieler schon, wenn er einen Publikumspreis erhält. Ich persönlich stimme ja auch für ihn ab, weil ich seine schauspielerische Leistung bewundere und nicht weil er so attraktiv ist. (Übrigens: Was ist schon Schönheit? Nach klassischen Maßstäben ist Viggo nicht unbedingt schön, aber ...) - Editiert von Mortica am 05.06.2003, 16:18 - Stimmt... eigentlich kann man ihn nicht als besonders schön bezeichnen aber ich mag seine "nordische" Art. Ich habe mal gelesen, dass er wohl auch ein Buch rausgebracht hat. Er meinte, dass er sich schon bewusst war, dass alle Mädels dieses Buch niemals lesen würden, sondern nur seine Signatur wollten. Muss ihn auch ziemlich genervt haben! Kann ich auch nachvollziehen! :-)
Gast Aragorns Hero Geschrieben 5. Juni 2003 Geschrieben 5. Juni 2003 Es ist für einen Künstler immer frustrierend wenn seine Kunst und seine Werke nicht die Anerkennung bekommen, die sie eigentlich wert sind. Nur ist das im Falle von Viggo halt ein bissel weitläufiger würde ich sagen. Einerseits malt er (teilweise) interessante Bilder (über das ein oder andere würde ich mich wirklich gerne mal mit ihm unterhalten, jetzt nicht weil es von ihm ist, sondern um mehr Hintergrund zu bekommen, mehr über seine Gedanken und Gefühle bei dem Bild zu erfahren), seine Gedichte, okay ich gestehe, ich bin grosser Fan von Gedichten, nie gewesen. Viele sagen seine Gedichte wären sehr schön, okay, ein paar hab ich gelesen. Über seine Musik schweigen wir wohl lieber Bei aller Liebe zu Jazz, aber diese Art von FreeJazz muss wirklich nicht sein *g* Ich liebe Jazz, spiel ihn auch selber gern, aber bitte ein bissel sollte es noch als Musik erkennbar sein *lach* So und dann der letzte Punkt: die Schauspielerei ! Sind wir mal ehrlich, er ist kein Beau wie ein George Clooney oder Brat Pit oder wie die Jungs auch immer heissen mögen (schlagt mich jetzt nicht, waren nur Beispiele *gg*). Bei ihm ist faszinierend die Hingabe für eine Rolle, wie er sich in den jeweiligen Charakter hineinversetzt, den er gerade spielt. Ich finde das merkt man auch einfach bei seinen Filmen. Sei es als Aragorn oder als Master Chief oder als Lover. Alles kommt immer sehr überzeugend rüber und das ist der Punkt, den ich an einem Schauspieler sehr gut finde und bewundere. Okay, ich gestehe schon wieder, die Augen sind einfach ............... himmlisch So ich hör mal wieder auf hier Monsterposts zu schreiben :-O
Mortica Geschrieben 6. Juni 2003 Geschrieben 6. Juni 2003 Ich habe mal gelesen, dass er wohl auch ein Buch rausgebracht hat. Er meinte, dass er sich schon bewusst war, dass alle Mädels dieses Buch niemals lesen würden, sondern nur seine Signatur wollten. Muss ihn auch ziemlich genervt haben! Kann ich auch nachvollziehen! Also ich weiß von drei veröffentlichten Büchern von Viggo: Ten Last Night, Recent Forgeries und Coincidence of Memory Und ich stelle es mir auch hart vor, wenn man in einer Signierstunde für seinen neuen Gedichtband sitzt und alle einen nur nach der Schauspielerei fragen und einen als Aragorn anschmachten.
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 6. Juni 2003 Geschrieben 6. Juni 2003 Also ich weiß von drei veröffentlichten Büchern von Viggo: Ten Last Night, Recent Forgeries und Coincidence of Memory Und ich stelle es mir auch hart vor, wenn man in einer Signierstunde für seinen neuen Gedichtband sitzt und alle einen nur nach der Schauspielerei fragen und einen als Aragorn anschmachten. Ja, vor allem was mich dann aufregen würde: Man wird dann doch mit dem Charakter verwechselt, den man nur mal in dieser Rolle gespielt hat. Die eigene Person spielt doch dabei überhaupt keine Rolle mehr. Die Mädels sehen dann in Viggo Aragorn...
Brennil Geschrieben 7. Juni 2003 Geschrieben 7. Juni 2003 mae govannen bin nicht böse Mortica ich bin ganz eurer Meinung!!! Ich hasse alle die immer nur vom Äußeren gehen Ich würde Viggo als Mensch mal gerne kennenlernen. Wer soviel Enthusiasmus in eine Rolle investiert der muss ein fabelhafter Mensch sein!! Das ist meine Meinung. Er sieht nicht superaffengeil aus. Aber er hat das gewisse etwas!!!! Er ist bestimmt ein fabelhafter Kumpel!!!! ich meine aber nicht, dass er nicht gut aussieht! Elbereth: Hab mal eben die Rechtschreibfehler rausgemacht Mortica: Hab kurz nachgebessert. - Editiert von Elbereth am 07.06.2003, 15:56 - - Editiert von Mortica am 07.06.2003, 17:26 -
Streicher Geschrieben 7. Juni 2003 Geschrieben 7. Juni 2003 Er sieht einfach schon klasse aus, aber dafür kanner ja nix. Und seine Talente sind tausend mal mehr wert als sowas.
Brennil Geschrieben 7. Juni 2003 Geschrieben 7. Juni 2003 Richtig Streicher!!! Er sieht gut aus aber was wirklich zählt, ist doch wie er wesentlich ist. ich wiederhole mich aber das ist doch sehr wichtig!? Danke Elbereth und Mortica!!! Ich hab schnell geschrieben da mache ich immer Fehler Gott sei Dank das ihr da wart, um mich verbessern zu können :bounce:
Mortica Geschrieben 8. Juni 2003 Geschrieben 8. Juni 2003 Elbe und ich machen manchmal auf Deutschlehrer. Viggo ist definitiv attraktiv. Aber ohne sein Talent wäre das nur die Hälfte wert. Das stimmt definitiv. Ist nun eigentlich jemand im Sommer in Dänemark und kann sich seine Ausstellung ansehen? *neugier*
Elbereth Geschrieben 8. Juni 2003 Geschrieben 8. Juni 2003 Wer sich zur Zeit in der kleinen neuseeländischen Hauptstadt Wellington aufhält, hat eine gute Chance auf Aragorn, Arwen oder andere Charaktere aus Mittelerde zu treffen. Die Sunday Star Times berichtet, dass Aragorn-Darsteller Viggo Mortensen beim Sockenkauf bei Gordons in der Fußgängerzone gesichtet wurde und belegt das auch gleich mit einem Foto. Außerdem besteht abends eine gute Chance Viggo in seinem Lieblingslokal The Green Parrot zu treffen. Arwen-Darstellerin Liv Tyler wurde beim Weg zu ihrem Hotel (dem Duxton Hotel direkt am Hafen) beobachtet. Sie hat ihre Dreharbeiten diese Woche abgeschlossen. Elrond-Darsteller Hugo Weaving und Dominic Monaghan (Merry) wurden gesehen, wie sie in einem Mitsubishi Diamante durch die Statd kurvten. Hab das hier gerade bei Cirdan gelesen *ganz doll jetzt nach Neuseeland möcht* (wusste nicht genau, wo ich es posten sollte...passt nirgends so 100 % rein *g* aber da ja auch von Viggo die Rede ist, hab ich mich für hier entschieden) - Editiert von Elbereth am 08.06.2003, 19:08 -
Gast arwen-floxly Geschrieben 8. Juni 2003 Geschrieben 8. Juni 2003 Hallo ich auch in Neuseeland jetzt sein will dann stimmt es ja also doch das die Dreharbeiten noch nicht so ganz abgeschlossen sind hat mir jemand nämlich überhaupt nicht geglaubt und jetzt schreibt ihr das hier ja auch. Ich finde ihn in seiner Rolle als Aragorn super super gut und wenn ich mir jetzt so die anderen Filme mit ihm anschaue dann denke ich er kann auch seine Rollen schon gut verkörpern. Ich mag Schauspieler die nicht immer die selben Rollen spielen sondern vielfälltig sind. Da das, wirklich wunderschöne, Bild, etwas die Breite sprengt, müsst Ihr den Link hier anklicken um es zu sehen. - Editiert von Mortica am 08.06.2003, 21:23 -
Empfohlene Beiträge