Zum Inhalt springen

Aragorn alias Viggo M. - der Fan Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke für die Info Elbe. Ich will jetzt auch in Neuseeland sein. *seufz*

arwen-floxly: Wunderschönes Bild. :-D Aber bitte verkleinere es etwas. Danke!

Gast arwen-floxly
Geschrieben

@ mortica

ich hab mir schon gedacht das irgendjemand wieder ne Beschwerde einlegt aber ich weiß nicht wie ich es verkleinern soll und wie du schon sagtes wunderschönes Bild :L

Geschrieben

arwen-floxly: Da verkleinern tatsächlich nicht geht (habs probiert und nachgefragt), hab ich das Bild verlinkt. :-D

Geschrieben

Ja, super Bild, danke! ^^

Nee, im Sommer werde ich wohl nicht in Dänemark sein :=( Aber vielleicht ein andrer hier, der dann nachher hier maln bisschen berichten kann? 8-)

Gast Aragorns Hero
Geschrieben

ICH WILL NACH NEUSEELAND --- AUF DER STELLE !!! :mecker::mecker::mecker:

Aahh... da hätte man die Chance die Leute zu treffen in einer ungezwungenen Atmosphäre und nicht wie auf ner Con und dann sind die soooooooooo weit weg :mecker:

Wär doch was mit Viggo gemütlich zu Abend essen und dabei über Gott und die Welt plaudern :-D

Danke Elbe für den Bericht, auch wenn du uns hier jetzt wieder an den Rand der Verzweiflung damit gebracht hast :-O

@ arwen-floxly

ich sag nur eins SABBER ! :-D

Geschrieben

Danke Elbe für den Bericht, auch wenn du uns hier jetzt wieder an den Rand der Verzweiflung damit gebracht hast :-O

gerngeschehen :-O ich bin auch am Rand der Verzweiflung...ein Hobbit in einem Auto mitten durch Wellington *kreisch* ...aber ich glaube ich ziehe mich damit besser in den Hobbit Thread zurück :-D

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

Ach, ich liebe dieses Bild und die Szene im Film! :-D

@Brennil Ich bin total deiner Meinung! Ich w+rde ihn auch gerne mal als Privatperson kennenlernen und mal sehen, wie er außerhalb seiner Rollen ist. Wenn man sich die DVD ansieht, dann kann man schon ein kleines bissen erkennen...

Geschrieben

mae govannen

ich könnt heulen! :heul:

Es gibt eine RingColn in Bonn vom 14.11. - 16.11.03

Da kommen aber nur Gimli, Lurtz, Gamling und Gil-Galad. *Kreisch Aragorn ist nicht dabei!!!!!!!!!!!!! :mecker:

@ Auranar Idheryn ja, so ein Star zum anfassen ist schon nicht schlecht!! :-D

- Editiert von Brennil am 10.06.2003, 20:14 -

- Editiert von Brennil am 10.06.2003, 20:21 -

Geschrieben

Was heißt hier nur? ;-) Guck mal in unseren RingCon-Thread! :-D Ich bin übrigens auf der Con, zusammen mit einigen anderen aus dem Forum. *freu*

Und Viggo Mortensen alias Aragorn wird, glaube ich, nie auf einer Con erscheinen. Er ist, denke ich, nicht der Typ dafür. Ist zwar schade, aber damit muss man sich abfinden. :-D

Geschrieben

Stimmt!! :-( Trotzdem schade, oder?!

meine Mutter und ich gehen vieleicht auch hin. Sie muss nur Urlaub bekommen

Wisst ihr ob und wo Viggo Mortensen mal wieder erscheint? :kratz:

Geschrieben

Brennil: Wie ich schon vor drei oder vier Seiten schrieb, hat Viggo in Dänemark eine Ausstellung.

Ephëmeris

28. Juni bis 21. September 2003

Museet for Fotokunst

(The Museum of Photographic Art/Museum für Fotokunst)

Brandts Klaedefabrik

Brandts Passage 43

DK-5000 Odense C

Dänemark

Eröffnung: Freitag, 27. Juni 2003 um 19:00 Uhr

(Zutritt nur mit Ticket)

Gerüchten zufolge (die wohl ernstzunehmen sind) nimmt Viggo an der Ausstellungseröffnung am 27.06.03 teil.

Geschrieben

schön dass ihr alle so rege am reden/schreiben seid, da hat man als wochentagssurfer so richtig ausführlich und absolut immer die möglichkeit, sich zu den angesprochenen themen zu äußern :mecker: ...neee, ist nicht soo wild, aber ich find's schon etwas nervig, wenn immer mit zitaten themen von vor 4 seiten wieder aufgegriffen werden, und nun werde ich gezwungen des selber zu machen... [:] aber des habt ihr jetzt davon: jetzt sag ich halt nix dazu *schmoll*

P.S.: Ich bin gar nich sauer oder so, nur dass ihr net wieder was falsches von der lieben guten friedlichen netten cêntim denkt ;-)

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

mae govannen

ich könnt heulen! :heul:

Da kommen aber nur Gimli, Lurtz, Gamling und Gil-Galad. *Kreisch Aragorn ist nicht dabei!!!!!!!!!!!!! :mecker:

Wie geht das denn? Das kann doch dann keine richtige Ring-Con sein! :mecker:

Geschrieben

Zitat:

mae govannen

ich könnt heulen!

Da kommen aber nur Gimli, Lurtz, Gamling und Gil-Galad. *Kreisch Aragorn ist nicht dabei!!!!!!!!!!!!!

Wie geht das denn? Das kann doch dann keine richtige Ring-Con sein!

Was ist daran falsch?

ich meine, ich hätte Viggo auch ganz gern mal live und in Farbe auf der bühne, aber das können wir uns wohl abschminken.

Er geht auf keine Cons.

Daß ist zumindest mein derzeitiger Wissensstand, aber letztes Jahr haben die Schauspieler , und das waren alles Nebendarsteller, eine tolle Show auf der Bühne gebracht,und danach mit den Fans gefeiert.

Meint ihr dasdaß mit Viggo möglich ist?

Ich glaube nicht.

Der arme Kerl müsste sich durch die Menge kämpfen, und könnte sich nur mit ein paar von den Security leuten irgendwo sehen lassen.

das würde ihm keinen Spass machen, und uns auch nicht.

Dann lieber nur die "kleinen" Darsteller

Gast Aragorns Hero
Geschrieben

@ Kröte

Wieso müsste er sich durchkämpfen ?

Wenn ich da so an unseren Plan denke hätte er womöglich aufgrund des "Duftes" viiiel Platz um sich rum :-O:-O

Auch wenn ich drei Tage mit Wäscheklammer auf der Nase rumrennen müsste, egal hauptsache den Mann einmal live in Stereo, Farbe und 3D :-D:-D :-D

Geschrieben

Wer von uns würde ihn nicht mal gerne live sehen?

Aber ich glaube, ich kann ihn verstehn. Ich hätte auch keine Lust von allen angegrabscht zu werden und mir irgendwelches Gekreische anzuhören. Der arme Kerl wäre dann völlig fertig ^^. Ist ja auch nur ein Mensch ;-)

Geschrieben

ja schon, aber was für einer *schmacht*! :-D

Geschrieben

Also wenn, dann würde ich ihn gerne ganz zufällig treffen. *fantasier* Also so nach dem Motto, ich steh im Museum vor einem Bild, er vor dem gleichen :-D . Erstaunlicherweise kommen wir ins Gespräch. Ich erkenne ihn, kann mich aber beherrschen und sabbere nicht ;-) , und erfahre vielleicht ein bißchen, wie er wirklich ist. *träum*

Ach ja, träumen kann schön sein. :-D

Geschrieben

Ich träum nachts manchmal (ok, zugegeben: seltener) von ihm, aber irgendwie sind des immer alpträume, weil ich kein wort rausbringe bzw. mein englische vor aufregung verlerne und er dann genervt abzieht... Ich weiß zwar dass er nicht der typ ist der sich dann einfach umdreht und weggeht, ich könnte mir zb. vorstellen dass er verständnisvoll lächelt oder sowas, und ich bin normalerweise überhaupt und ganz und gar nicht schüchtern, aber bei ihm würd ich wahrscheinlich wegkippen. da hätten wir dann beide so richtig was davon :-O

Deswegen, genau deswegen kann ich sehr gut verstehen, dass er net auf cons geht.

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

Ich träum nachts manchmal (ok, zugegeben: seltener) von ihm, aber irgendwie sind des immer alpträume, weil ich kein wort rausbringe bzw. mein englische vor aufregung verlerne und er dann genervt abzieht... Ich weiß zwar dass er nicht der typ ist der sich dann einfach umdreht und weggeht, ich könnte mir zb. vorstellen dass er verständnisvoll lächelt oder sowas, und ich bin normalerweise überhaupt und ganz und gar nicht schüchtern, aber bei ihm würd ich wahrscheinlich wegkippen. da hätten wir dann beide so richtig was davon :-O

Deswegen, genau deswegen kann ich sehr gut verstehen, dass er net auf cons geht.

*lol* So würde es mir wahrscheinlich auch gehen wie ich mich kenne *kicher* :-O Na ja, ich fantasier auch immer ein bisschen rum wie es wäre ihn mal persönlich zu treffen. Mal alleine und mal mit den anderen von LOTR... Wäre schon irre! Einfach mal normal unterhalten als wäre mal schon seit Ewigkeiten befreundet *g* ( Wenn mein Englisch denn auch wirklich so gut ist *g*)

Geschrieben

mae govannen

ihr habt ja so recht!*fg* Ich konnte gestern nicht schreiben war im Krankenhaus. Naja ist ja nicht so wichtig! :-)

Ich bin ganz eurer Meinung!!! Ich find es sehr schade das er nicht kommt; aber verstehen kann ich ihn auch!!! :kratz:

Ich träume auch manchmal vor mich hin. Das ich in Lorien bin und Aragorn, Legolas, Frodo, Sam und co. ach wenn Träume wahr wären. :-D:anbet:

P.s. Dankeschön, dankeschön :-O für die Geburtstags Wünsche genthim

- Editiert von Brennil am 13.06.2003, 21:50 -

Geschrieben

Brennil: Was war denn los? Hoffentlich nichts Ernstes?

Für Geburtstagskinder und alle anderen Fans, wieder mal was zum träumen:

lordmortensen-11-fl_album2.png

lordmortensen-11-fl_album3.png

Geschrieben

mae govannen

@Mortica nee, ich habe die Gaumenmandeln rau bekommen. Ist aber nicht meher so schlimm, ich kann nur nicht schlucken und reden :-/ Gehört aber nich so hir her ;-)

Die Bilder sind echt GUT!!!!*schmacht* :-D:bounce::party:

- Editiert von Brennil am 14.06.2003, 10:44 -

Geschrieben

@gentîm: Haha, ja, mir würde wahrscheinlich sowas ähnliches passieren :-O Mein Englisch ist jetzt doch schon schlecht genug *lol*

@Morica: Mit ihm vor dem selben Bild :-D . Ich glaube, ich würde völlig vergessen das Bild anzugucken, sondern würde dauernd zur Seite schielen um zu WIE er das Bild betrachtet :-O Nicht ihn selbst :D Weil ich gerne wüsste, was er für das Bild empfindet

Geschrieben

Na dann bin ich ja beruhigt: Bin wohl doch nicht so außergewöhnlich (=abnormal) wie alle immer sagen :-O

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...