Zum Inhalt springen

Aragorn alias Viggo M. - der Fan Thread

Empfohlene Beiträge

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

@gêntim *lol* Das habe ich am Anfang von mir auch gedacht. Und dann stolpert man in so ein Forum. Das ist doch sehr beruhigend! :-O

Wie kann ein Schauspieler nur so demütig gucken? :-O Das ist echt irre! Diese Bilder sind sooooo süß :-D

Geschrieben

Und?!

Heute alle MTV-Awards gesehen?! :-D

Das war einfach zu herrlich mit Viggo (+ Bernard Hill und PJ)! *schwärm*

Erst kriegt PJ den Award und bedankt sich brav und erzählt vom derzeitigen Dreh und dann sagt er dass er, PJ persönlich Viggo in vielen Szenen doubeln musste und Bernard Hill wie ein Mädchen kämpft! :=(

Naja und dann erschien er, Viggo auch höchstpersönlich und erkundigte sich mit Bernard Hill, was PJ da eigentlich macht!

Von euren Kampftüchtigkeit schwärmen! (ungefährer Wortsinn) und verschwindet klammheimlich aus dem Bild!

Viggo und "Theoden" mit gezogenen Schwertern hinterdrein und Viggo hat auch was gesagt ("Den nehemn wir uns vor" oder sowas in der Richtung--> zu nuschelig und hab nicht auf den Untertitel geachtet :anonym: )

Jaja, das war einfach zuuu schön um wahr zu sein! :-D

- Editiert von Angagwathiel am 14.06.2003, 20:14 -

Geschrieben

HUhu!

Ich meld mich auch mal wieder.Leider konnt ich heut Mtv nich gucken aber morgen kommt ja die Wiederholung und die guck ich auf jeden fall falls nich sämtliche Fernseher in der ganzen Stadt ausfallen...Das is ja echt toll das Viggo auch richtig dabei ist. Dann kann ich mich ja auf morgen freuen. Ok bis dann: :knuddel:

Geschrieben

mae govannen

ich muss morgen auch die Wiederholung sehen!!! :-D

Ich habe mir gerade noch mal, die verlängerte Version, Die Gefährten geschaut und...

ist euch schon mal aufgefallen das unser Viggi immer ( häufig ) sein Kinn rausstreckt?! :-O Mir ist es schon beim ersten mal aufgefallen aber heute fand ichs sooo zum kreischen :-D :narr:

Geschrieben

Also ich hab jetzt mal ne total dumme Frage :schaem: :

Wie wird der name Viggo eigentlich ausgesprochen?

Also manche sagen einfach viggo (wie man es schreibt), aber ich glaub das irgendwie nicht, da es ja ein amerikanischer Name ist.

Geschrieben

Also ich denke schon das Viggo so ausgesprochen wird wie man es schreibt (also "Wiggo"). :-D Es ist ja auch nicht unbedingt ein typisch amerikanischer Name.

Ich hab die MTV-Awards auch verpasst, werde mir heute Abend aber die Wiederholung ansehen.

Die Szene mit Viggo, Bernard Hill und PJ hatte ich mir aber schon aus dem Internet downgeloaded. :-D (Manche Dinge kann man einfach nicht abwarten.)

Gast arwen-floxly
Geschrieben

@ mortica

hey kannst du mal posten wie du die Szene aus dem Internet gedownloades hast? Würd mich mal interessieren zumal ich die Awards auch noch nicht gesehen hab. Der TV ist ausgefallen wegen Gewitter und heute Abend hoffe ich sehr das ich es schauen kann wenn nicht gibt es nur noch morgen aber erst um 00.00 Uhr und das ist ziemlich spät.

hier gibt es noch ein Pic!

Wünsche euch einen schönen Sonntag!

Geschrieben

da es ja ein amerikanischer Name ist.

Also meiner Meinung nach kommt der Name eher aus dem nordischen Europa.

Sein Vater war ja Däne und ich hab noch nirgens gehört, dass Viggo amerikanisch ist :kratz: ... würde mich eher stark wundern.

Also meiner Meinung nach, hat sich bei der Namensgebung die Abstammung des VAters durchgesetzt! :-O

Ich hab mal im Internet gekramt und das gefunden

Your name of Viggo gives you a clever mind, good business judgment, a sense of responsibility, and an appreciation of the finer things of life. You are serious-minded and not inclined to make light of things even in little ways, and in your younger years you had more mature interests than others your age. Home and family mean a great deal to you and it is natural that you should desire the security of a peaceful, settled home environment where you can enjoy the companionship of family and friends. Whatever you set out to accomplish you do your very best to complete in accordance with what you consider to be right. In the home you assume your responsibilities capably, having the self-confidence to form your own opinions and make your own decisions. Others can rely on you; once you have given your word you will do your utmost to fulfil a responsibility. However, there is a tendency to be a little too independent in your thinking and it is difficult for you to accept the help of others when you should. Due to your strong sense of responsibility, you could experience worry and mental turmoil through assuming more responsibility than you should. Friction could arise through others feeling that you were interfering with their rights and privileges, even though you are only trying to help.

Achso! ;-)

- Editiert von Angagwathiel am 15.06.2003, 15:16 -

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

@Streicher Aragorn auf dem Bild, das gepostet wurde *g*

@arwen-floxyn Danke Dieses Bild ist klasse :knuddel: Es ist soooo cool :-D

Ach ja die MTV-Awards *seufz* Ich hatte angefangen zu gucken und musste dann abbrechen :-( Wir mussten zu Bekannten fahren :mecker: Ausgerechnet dann! Na ja, muss ich heute alles nachholen

Geschrieben

@arwen-floxly: Bei mtv.com kann man einige Videos von der Verleihung downloaden,u.a. Gollum und die Szene mit Viggo. :-D

Geschrieben

muss mir das bild auch gleich nochmal anschauen *neseitezurückhupf*... demütig??? ich könnte ja nur so dahinschmelzen für gestandene männer, die demütig gucken! :-D

EDIT: ...ach so des meinste. Ich finde ja ehrlich gesagt die szene ca. 10 sekunden später um längen besser: Wo er mit vors gesicht erhobenem schwert auf die horder urukhai zuschreitet. ja, schreiten ist tatsächlich ein passendes wort. die szene ist doch auch auf dem einen kinoposter drauf, auf dem er mit dem schwert zwischen arwen und Èowyn steht!? ALso nicht die szene, aber er in der szene. oder?

- Editiert von gêntim am 15.06.2003, 20:14 -

Geschrieben

Hmmm, die folgenden Bilder dürften den meisten schon bekannt sein. Aber in Ermangelung von News:

image11.jpg

image13.jpg

image17.jpg

image21.jpg

Ich freu mich ja so auf RotK! :-D

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

@Mortica Ich mich auch *schon platz*

Was macht Aragorn da eigentlich bei Eówyn? Hält er Händchen oder was macht er da? Irgendwie sieht sie ziemlich fertig aus, aber ich kann diese Stelle da gerade überhaupt nicht einordnen... :kratz:

- Editiert von Auranar Idheryn am 16.06.2003, 17:16 -

Geschrieben

Für mich ist das völlig klar: In den häusern der heilung, oder wie auch immer die dinger heißen, nach der schlacht bei minas tirith (oh mann ich bin schon wieder ganz schön aus dem stoff raus :-( ...) heilt er sie doch. deswegen guckt sie so fertig: ist ja kurz vorm sterben gewesen, die arme!

Geschrieben

Vielleicht in den: "Häuser der Heilung"?

:kratz: *grübel*

Der Hintergrund ist leider so dunkel, vielleicht auch noch früher...

Die Bilder sind wirklich nett, egal ob bekannt! Das einzige dumme, man wird immer gespannter und gespannter...

/me fühlt sich wie ein Pfeil auf einem Elbenbogen :-D

Geschrieben

ui, da ist wohl jemand chat.de-geschädigt *mitgefühl* ;-)

Es war ja eigentlich auch nur geraten, aber das ist meines wissens die erste stelle, an der Aragorn die verletzte Èowyn sieht (?)

Geschrieben

*motz, weil beim zweiten Bild der schöne Elb abgeschnitten wurde*

Des is ja fies. Das Bild is doch so schön und ich hab die König-Schnitte ja auch dran gelassen ;-)

Ich freu mich so wahnsinnig auf die SEE und Teil drei. Dann gibt es von allen wieder so schöne Bilder, nur schade, dass es dann rum ist, was soll man denn dann zum Sabbern posten? Aber genießen wir das Jahr noch... :L

Hab gestern so über Viggo lachen müssen bei den Movie Awards (lass uns gemeinsam Schwerter ziehen :-O ). Wirklich klasse der Kerl und einen wahnsinnigen Humor; der haut einen echt um... :-)

Geschrieben

YO! Ich zieh mir jetzt a perfect murder rein, (bei amazon gekauft) kann mir jemand nen rieeesen geafallen tun? auf welcher thread-seite waren nochmal die bilder dazu??? *frag*

Geschrieben

Also ich würde auch sagen, dass das Eowyn-Bild aus dem Haus der Heilung ist. Würde zumindest optisch passen. :-D

Elentári: Ich hab nix abgeschnitten. Das waren die Leute von PJ! :-O Die Viggo-Szene bei den Movie-Awards war zusammen mit Gollum der absolute Höhepunkt. :-D

gêntim: Auf dieser Seite findest Du in jedem Fall Bilder aus Perfect Murder. Wo die Bilder hier im Thread gepostet sind, weiß ich leider auch nicht mehr.

- Editiert von Mortica am 16.06.2003, 20:24 -

Geschrieben

Ich hab nix abgeschnitten

Ich weiß, aber sowas macht man doch nit, egal wer ;-) Ist nämlich wirklich zu meinem Lieblingsbild geworden :-D

Geschrieben

gêntim: Auf dieser Seite findest Du in jedem Fall Bilder aus Perfect Murder

Da muss ich dir leider wiedersprechen: die bilderseite zu perfect murder ist dort under construction :-( leider... ich werde mal hier im forum suchen. danke trotzdem...

Ich bin mit dem ende des films absolut überhauptnicht einverstanden und mach mich mal auf die suche nach einem entsprechenden film-thread, wo man sich da mal nach herzendlust drüber beschweren kann... also sowas: messer in den bauch unseres geliebten viggos stecken!!! Böse!!! ;-)

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

@gêntim Echt? Stimmt, diese Stelle kann es sein. Habe ich gar nicht dran gedacht :kratz: Hui, die Szene wird herrlich *vor freude platz und durch die gegend hüpf* :-D

Geschrieben

mae govannen

Also!!! ;-) Ich glaube auch das das Bild aus den Häusern-der-Heilung stammt!!

Da wird Eowyn vom "Fürsten der Nasguls" :geist: in die Schulter:!? getroffen :kratz:

Ich freu mich :bounce: auch und wie!!! :-D Aber ich bin auch auf die lange Version

von den "zwei Türmen" richtig gespannt!!! :-D

Geschrieben

hm... ich glaub nicht dass es in die schulter war. wollte sie nicht irgendwas abwehren was runtergesaust ist, einen flügel oder so, und hat den unterarm schützden vor sich gehalten und der war dann gebrochen? kann mich aber auch irren...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...