Zum Inhalt springen

Aragorn alias Viggo M. - der Fan Thread

Empfohlene Beiträge

Gast Aragorngirl
Geschrieben

@Mey: Ich habe mal ein Interview mit Viggo gesehen und da wurde er gefragt, wie sein Name eigentlich ausgesprochen wird. Er sagte, dass es mit langem i gesprochen wird. :-D

Geschrieben

z.B. in der Special Extended Edtion (The Fellowship of the Cast) sprechen die anderen seinen Namen mit einem langem "i" aus. Also ich finde, das klingt wirklich sehr schön. :-)

- Editiert von Elbereth am 18.06.2003, 11:48 -

Geschrieben

echt? ich dacht des würde nur der billy tun, und der spricht mit seinem hinreißenden akzent ja fast alles anders aus ;-)

Geschrieben

ich habe da noch sehr gut Dom in Erinnerung, wie er Viggo mit langem "i" ausspricht.

Geschrieben

tja, bin ja auch kein computer *hehe* :-O und es ist nicht das erste mal dass sich Elbereth besser auskennt als ich :-O

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

@gêntim Ja, bei Billy ist es einfach nur süß :-O Woher kommt eigentlich dieser seltsame Akzent? Er spricht ja ein sehr gutes Englisch ( ist ja auch logisch sonst hätte er diese Filme ja nicht drehen können) Aber es hört sich ja fast asiatisch an wenn er redet :-O

Habt ihr eigentlich mal die Geschichte auf der DVD gesehen, als Viggo von den Szenen auf dem Fluss berichtet? Ich hätte mich so tot lachen können. Das ist in der Rubrik " Kameras in Mittelerde"... Wie er Kiran nachmacht *lol* Einfach nur irre :-D

Geschrieben

Liebe Aura, ich dachte des sei inzwischen weltbekannt. Billy ist schotte, daher der akzent. ;-)

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

@gêntim Sorry :schaem: War mir nicht bekannt *sich schäm*

Geschrieben

Ist ja nicht so schlimm, ich helfe gerne. Ich rühme mich immer meiner einmaligen Geduld und deswegen sage ich dinge auch gern immer und immer wieder, wenn ich damit wissen den unwissenden weitergeben kann :-O Oh gott ich werde philosophisch... ;-)

Geschrieben

mae govannen

geht hir jemand fremd???? :-O

ich finde Viggo hat eine tolle Stimme!!! :-D Wie man ja auf den Anhängen hören kann: Ich finde sie seher beruigend!!!! :-D Aber er Brumt oder eher nuschelt immer so das man ihn kaum verstehen kann, oder!!! :-O

ich hätte mich tod lachen können als ich die Anhänge gesehen habe!!!!

Geschrieben

*puh* ich dachte schon du meinst mich... nee, sie meint es ja bestimmt nicht als fremdgehen, genauso wie du es wahrscheinlich nicht böse meinst, nach dem " :-O " zu urteilen ;-)

Ja, wenn man viggos tolle stimme auch in deutsch hören könnte, wäre des auch genial... schade.

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

Nein! *g* Fremdgehen ganz sicher nicht :-O *lol* Das würde ich niemals übers Herz bringen!

@gêntim Ja, manchmal bin ich wirklich sehr unwissend. Aber es wird sich ändern. Nicht zuletzt wegen euch und diesem Forum :knuddel:

Gast arwen-floxly
Geschrieben

@ mortica

danke für den Tip mit dem Download aber hab's inzwischen auch im TV geschaut.

Ich muss mich outen ich wusste auch nicht das Billy Schotte ist :schaem:

Weiß denn jemand wann genau die SEE rauskommt? Freu mich auch schon rießig drauf. :-D

Ich hab die erste SEE nur auf Video und da fehlt dieser Teil von Aragorn, da ist nur der Teil aus dem Leben eines Hobbits drauf :mecker: und jetzt ärgere ich mich schon nur noch das ich nicht auch die DVD gekauft habe. Vielleicht werde ich es noch nachholen wenn das so witzig ist und es sich lohnt also was meint ihr? :kratz:

Bis bald

Gast Aragorngirl
Geschrieben

@Arwen-F.: Die SEE zu TTT wird laut Elben wald am 18.11.2003 erscheinen. Hier ein paar Infos dazu:

Neuigkeiten im Detail

Die neue Sammlerbox!

Wie bereits im vergangenen Jahr erwartet den wahren Fan auch in diesem November wieder das ultimative Weihnachtsgeschenk. Die Sammlerbox zu "Der Herr der Ringe - Die Zwei Türme"

Der genaue Umfang der Sammlerbox ist leider noch nicht bekannt, trotzdem können wir schon sagen, dass sie wieder DIE DVD des Jahres werden wird.

DVD 1 & 2:

Hauptfilm in einer um ca. 44 Minuten verlängerten Fassung! - Unzählige neue Szenen, die in der Kinofassung nicht enthalten sind. Wie wir von der Extended Edition des ersten Teils wissen, ist die SEE ein komplett neues Erlebnis, kommt einem "anderen" Film gleich - ein MUSS für jeden Fan!

DVD 3 & 4:

ca. 8h an umfangreichen Bonunsmaterial, über dessen Umfang noch nichts bekannt ist - Details werden selbstverständlich ergänzt, sobald bekannt! - Es wird mit Sicherheit genauso spannendes Material erwartet, wie wir es bereits von "Die Gefährten" kennen.

Aller Vorraussicht nach wird die Sammlerbox eine Skulptur von Gollum enthalten!

Das hört sich doch schon mal gut an, nicht wahr?! Vorbestellen kann man sie beim Elben wald auch schon. Bei Amazon habe ich gerade reingeschaut, die haben noch nix.

Ich möchte mal wissen, warum Elben wald zensiert wird...??????? ;-( :mecker:

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

Macht mich noch total verrückt *waahhhh* Allein wenn ich das schon höre, mit diesen 44 Minuten Zusatzmaterial :bounce: Da wird man doch verrückt.. :-O

Geschrieben

@aragorngirl: vermute mal weil besagtes forum von vielen mit unserem gleichgesetzt wird, obwohl das niveau dort ziemlich unterirdisch ist (und das liegt nicht an den zwergenfans ;-) )

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

Ich könnte aus der Haut fahren. Genau wie Aragorngirl schon sagte: Diese Schlafmützen bei amazon haben die DVD noch nicht mal zum Vorbestellen :mecker:;-( Und am Ende wird es wieder lange dauern bis sie es zuliefern können, weil dann zu viele auf einmal bestellen *seufz* Die machen mich noch wahnsinnig!!!!

Geschrieben

Jaja, wie gerne würd ich mich mitaufregen (oder soll ich so tun?)

Denn wie immer: KEIN DVD-Player in meinem Haus! Aber wenn ihr euch beschweren wollt, ich mach gern mit! :L

Geschrieben

nun ja, es fällt mir etwas schwer über amazon herzufallen, da die nunmal in ihren preisen ungeschlagen sind (für das was ich so brauche), aber da ich nunmal so gerne über gott und die welt herziehe (nix gegen gott, ok?), mach ich wohl mal mit: Sehr geehrte Firma amazon.de, sie sollten sich was schämen! :-O

Geschrieben

*räusper* Ich möchte ja nicht ungemütlich sein, aber für die Special Edition haben wir einen eigenen Thread im Film-Board. Bitte dort darüber plaudern. Danke!

Gestern hab ich TTT ja wieder auf der großen Leinwand gesehen und ich muss sagen, der Blick Aragorns als das Banner von Edoras an ihm vorbei weht. Einfach Gänsehautverdächtig. *seufz* Schön! :-D Es gibt so viele tolle Aragorn-Szenen. Aber meinen Lieblins-Aragorn-Szene ist eigentlich immer noch Bree. Streicher mit Kapuze und sein Pfeifchen rauchend. :-D

Welches ist eigentlich Eure Lieblingsszene mit Aragorn?

Geschrieben

puh, eine vielbeantwortete und doch immer wieder schwere frage... ich würde sagen die am garb seiner mutter. oder... ach nein. eigentlich die szene am amon hen nachdem er zu frodo gesagt hat "ich wäre mit dir gegangen bis zum ende" oder so ähnlich. wo dann die ganzen uruk hai kommen und er sein schwert so *schmacht* wundervoll schwingt und dann kurz vor die augen hält, so wie auf dem einen poster. wow, des zieht schon rein, der blick... :-D

Gast arwen-floxly
Geschrieben

@ Aragorngirl

Vielen lieben Dank für die ausführlichen Infos. 44 Minuten länger Wow da fällt das warten wieder richtig schwer :-O aber jetzt freu ich mich ja noch mehr auf die SEE und bis zum 18. 11. ist es ja noch richtig lang nicht wahr?

dann müssen wir uns halt noch ein bisschen anders überm Wasser halten:

aragorn.jpg

aragorn_and_figwit.jpg

See ya

Geschrieben

uiuiui... :-D wann ist denn das erst bild entstanden? Scheibar nachdem Viggo für die rolle feststand, oder? (ich nehm ja gar nicht an dass das wer weiß, scheint aber so...)

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

Ach du liebe Güte.. Meine Lieblings-Aragorn-Szene? Fragt mich was einfacheres... Aber einer meiner absoluten Favoriten sind die Szenen mit Arwen in Teil 2! :-D Sooooo süß! :-O Aber ansonsten.... :kratz: Vielleicht noch die Szene mit Brego, der ihn auslesen muss! :) Irgendwie mag ich die Szene... Fragt mich aber nicht warum :D

Gast arwen-floxly
Geschrieben

Also ich finde die Szene nachdem Gandalf in den Abgrund stürzt und Aragorn so geschockt schaut und dann so schwungvoll davonläuft absolut spitze und sonst ist es noch die Szene in der Legolas ihm das Schmuckstück von Arwen überreicht nachdem er in Helm's Klamm eingetroffen ist und in der er Boromir beobachtet als dieser vor dem Altar mit dem Schwert steht die find ich auch noch gut.

Und wenn ihr mich fragt ich finde alle alle alle Szenen mega mega erotisch in denen Aragorn zu sehen ist :-D

Elbereth: Bild konnte nicht angezeigt werden.

- Editiert von Elbereth am 22.06.2003, 19:03 -

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...