Zum Inhalt springen

Aragorn alias Viggo M. - der Fan Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

liebe floxly, was ist mit deinem bild los? *ganzneugierigaufneuebilderist*

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

Also ich finde die Szene nachdem Gandalf in den Abgrund stürzt und Aragorn so geschockt schaut und dann so schwungvoll davonläuft absolut spitze und sonst ist es noch die Szene in der Legolas ihm das Schmuckstück von Arwen überreicht nachdem er in Helm's Klamm eingetroffen ist und in der er Boromir beobachtet als dieser vor dem Altar mit dem Schwert steht die find ich auch noch gut.

Und wenn ihr mich fragt ich finde alle alle alle Szenen mega mega erotisch in denen Aragorn zu sehen ist :-D

- Editiert von Elbereth am 22.06.2003, 19:03 -

:-O Ja, sein Gesicht in dieser Szene mit Legolas ist schon irre! *g* Ich denke jedesmal an der Stelle: "Der hat erst mal gar keinen Peil was los ist!" :-O Aber du hast total recht! Er sieht einfach in alles Lebenslagen irre gut aus :-D

Geschrieben

die stelle wo sie grad nach moria reinkommen, kurz bevor (oder kurz nachdem, weiß nicht sicher) des tor einstürtzt. kann es sein dass er da legolas in den arm nimmt? Sieht für mich so aus, man muss aber ganz genau hinschauen, weil der cutter nur einen sekundenbruchteil davon dringelassen hat. regt aber zum nachdenken an *g*

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

die stelle wo sie grad nach moria reinkommen, kurz bevor (oder kurz nachdem, weiß nicht sicher) des tor einstürtzt. kann es sein dass er da legolas in den arm nimmt? Sieht für mich so aus, man muss aber ganz genau hinschauen, weil der cutter nur einen sekundenbruchteil davon dringelassen hat. regt aber zum nachdenken an *g*

Hast recht! Er wird doch Arwen nicht untreu werden? :kratz::-O Ich habe die Stelle allerdings noch nie gesehen.. Muss ich mal genauer hinsehen.

Geschrieben

Äh, ist es nicht umgekehrt und Legolas legt Aragorn den Arm und die Schulter in Moria?

Meine Aragorn-Lieblingsszene ist die in Bree, wo er den Satz Es sind Nazgûl (oder so ähnlich) sagt! Sein Gesichtsausdruck dazu :-D

Geschrieben

oops, sosicher bin ich mir nicht mehr. moment, ich schau schnell nach (die welt geht erst dann unter, wenn ich die dvd nicht mehr jederzeit zur hand habe ;-) )

.

.

.

Also: Wenn ich meinen augen noch trauen darf (und laut dem blindschleichen-contest darf ich das anscheinend), legt eindeutig Legolas seine rechte Hand um Aragorns schulter (verdammt!) aber egal wie herum, es ist komisch.

Geschrieben

Morgen ist die Eröffnung von Viggos Ausstellung in Odense, Dänemark, und der Meister erscheint persönlich. (Und ich sitz in Bayern. :-( )

Von der Internetseite des Museums (F.A.Q.s):

WHEN AND WHERE

What times are the events? The opening is on Friday the 27th of June at 7 PM and the poetry reading on Saturday the 28th of June at 5 PM. The doors will be open 1 hour before both events for everybody with a ticket. (Access to the actual exhibition will be at 7 PM.)

How do I get to Museet for Fotokunst at Brandts? Please se map at: http://kunsthallen.brandts.dk/bykort_eng.asp

Where is “Magasinet”? At Brandts 1 minute walk from Museet for Fotokunst

What about train schedules? Please see DSB: http://www.dsb.dk/indland

Where can I find accommodation in Odense? Please contact Odense Tourist Information otb@odenseturist.dk, odenseturist.dk

When can I get in line? The doors will open approx. 1 hour before each event

Will Mr. Viggo Mortensen be present at the opening? Yes

Can I take pictures at the opening? No

In what language will Mr. Mortensen read? Mainly in English

For how long will Mr. Mortensen read from his poetry? Approx. 30 minutes and after that Mr. Mortensen will sign books

Ich will auch dabei sein!!!! :-D

(Ach ja, Info für Kurzentschlossene: Die Eröffnung ist bereits ausverkauft. Es gibt keine Tickets mehr. Das gleiche gilt für die Lesung.)

- Editiert von Mortica am 26.06.2003, 11:58 -

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

@Mortica Vielen Dank für die Infos! War ja wirklich alles dabei :knuddel: Schade, dass wir nicht hin können :-(

Geschrieben

mae govannen

ich hab ne menge lieblingsszenen!! :party: Auch die wo er sagt:,,Es sind die Nasgûl, Ringgeister, weder lebendig noch tod!!!!``

OOOOh *schmelzsbberkrichhächel* :-D ach ja na dann Gute Nacht schlaft gut

Geschrieben

Na noch keine Reaktionen auf das (erste) Teaser-Poster zu RotK in diesem Thread?! :-O

Immerhin zeigt es doch denn besagten Herrn Mortensen persönlich!

Also für alle, die es noch nicht gesehen haben...hier der Link!

Ich sage nur eins... äußerst ansehnlich! :-D

- Editiert von Angagwathiel am 28.06.2003, 22:59 -

Geschrieben

Klar hab ich auf das Teaserposter reagiert. :-D Aber im Neuigkeiten-Thread! :-D

Sehr hübsch unser Aragorn! :-D

Geschrieben

Er hat sogar mal sein richtiges Schwert bei der Hand man wie Lange hab ich darauf gewartet :-)

Gast arwen-floxly
Geschrieben

richtig hübsch auf dem Poster unser Aragorn und endlich mal wieder was neues!

Mit dem Bild hat es wohl nicht so geklappt weiß auch nicht woran das jetzt wieder lag sorry ich hoffe ich finde jetzt nochmal wo ich es herhab und kann es dann irgendwie posten ;-)

aragorn-boromir-water.jpg

hoffentlich es hat geklappt denn zwischendurch ein Bild frischt immer wieder den Thread auf oder meint ihr nicht auch?

Die Szene in Bree finde ich übrigens auch suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper

:knuddel:

Mal probieren ob es mit dem Bild geklappt hat

See ya

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

@arwen-floxyn Das Bild finde ich auch schön! Ich finde das einfach nur.. ich kann es nicht beschreiben *g* Wenn ich an die Tränen in Aragorn´s Augen denke, als er Boromir da liegen sieht *seeeeeeeuuuuuuufz* :-D

Gast arwen-floxly
Geschrieben

@ Auranar Idheryn

Ja wirklich *seufz* und ich hab heute gelesen das bei der SEE in der längeren Fassung auch Rückblenden von Boromir enthalten sein sollen der ja im 2. Teil nicht mehr mitspielt!

Aragorn_cover.sized.jpg

Geschrieben

:-D

Ein bißchen bunt die Bildchen. ;-)

Ich versuche verzweifelt Bilder und Berichte von den beiden Wochenendveranstaltungen mit Viggo in Odense zu bekommen. Die Odenseer Zeitung rückt ihre Online-Artikel leider nur an Abonenten raus. :mecker:

Ich hab jetzt mal ein Mail an The House of Telcontar geschickt. Vielleicht haben die etwas über die Eröffnung und die Dichterlesung ausgegraben.

So, soviel zu diesem Thema. :-DHier findet Ihr einen Zeitungsartikel aus Neuseeland. Ist zwar schon ca. drei Wochen alt aber wir sehen Viggo barfuß durch Wellington schlendern. :-D Ich bin entzückt!!! :-D

- Editiert von Mortica am 30.06.2003, 15:30 -

Geschrieben

:-D *g* das ist wieder so typisch! Barfuß! Ein super Bild! Thx!

Geschrieben

auf dem barfuß-bild sieht er irgendwie super-fertig und total erledigt aus, der arme! *sichsorgenmacht*

Geschrieben

Er lächelt auf dem Bild, also kann es ihm so schlecht nicht gehen! :-D

*sockenfürviggostrick*

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

@arwen-floxyn Echt jetzt? :O Oh ha! Danke für das neue Bild! :knuddel: Ich liebe es, wenn er diese Kampfhaltung zeigt :-D *schwärm*

@Mortica *lol* Das Bild ist klasse *sich kringel* :-O

Geschrieben

so, ich hab was für euch, especially for Mortica :-D

---> Klick mich <---

Ist nicht viel von Odense, aber jedenfalls etwas :-) Hmm, da läuft er auch wieder barfuß rum :-O

Ich weiß nicht, ob das schon hier gepostet wurde, aber hier gibt es den Hidalgo Trailer!

- Editiert von Elbereth am 01.07.2003, 00:45 -

Geschrieben

:-D Danke Elbe! Danke! :knuddel::knuddel::knuddel:

Viggo hat wohl etwas gegen Schuhe! :-O Kann ich verstehen, ich lauf im Sommer auch gerne barfuß rum. (Aber er anscheinend auch wenn es kalt ist, siehe Wellington. ;-) )

Geschrieben

Er lächelt auf dem Bild, also kann es ihm so schlecht nicht gehen!

Lächelt? sorry, aber meinst du echt er lächelt? sieht für mich eher nach einem "och net schon wieder so'n Fotograph"-Gesichtsausdruck aus... findet ihr echt, dass er lächelt? seltsammes lächeln hat der kerl :kratz:

- Editiert von Mortica am 01.07.2003, 15:06 -

Geschrieben

Hmm..ich würd sagen so'n Zwischending. Er freut sich nicht, ist aber auch nicht ärgerlich! Aber auf den Fotos seiner Ausstellung sieht er glücklich aus! :-D :-O

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...