Zum Inhalt springen

Aragorn alias Viggo M. - der Fan Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kann da mal jemand welche posten oder ist das auch an mir vorrübergegangen? ;-)

Geschrieben

ooops, ich entschuldige mich hiermit für meine faulheit bzgl. nicht-link-klickung ;-) wird nicht wieder vorkommen :-O

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

:-O Die Bilder sind cool! *totgrins* Gefallen mir gut!

Ich laufe auch viel barfuß, gerade im Sommer.... Aber auf eine Veranstaltung würde ich die dann glaube ich doch anziehen :-O

Geschrieben

Barfuß laufen ist toll. Vorallem im Gras. Ich glaub ich würd das bei Veranstaltungen auch mal ausprobieren, gerade weil es nicht so viele machen und man so auch zeigt, dass einem das Aussehen nicht so wichtig ist!

Geschrieben

Mehr über die Ausstellung in Odense und die Eröffnung (leider auf dänisch aber mit Fotos) findet Ihr HIER!

:-D

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

Viggo wie er leibt und lebt :-O Ganz legère und barfuß *lol* Die Bilder sind irre, danke Mortica! :knuddel:

Geschrieben

Solli zämme!

Ich bin zwar zum ersten mal hier, hab aber das Gefühl jetzt endlich auf der richtigen Seite gelandet zu sein! ;-)

Werd mich jetzt nochn bissl umsehen!

bis bald

Gast Undomiel
Geschrieben

Huhu voy!Na dann mal herzlich Willkommen :knuddel: .So jetzt schaff ichs endlich mal wieder zu posten und dann kann ich sogar die erste zum hallo sagen sein :-O .

Die Bilder sind echt toll!! :-D

Geschrieben

Hey, kann hier mal einer gute Worte für Viggo rüberbringen? Ich muss jemand überzeugen, dass er echt toll ist! ^^ Aber die anderen meinen alle, dass ist doch bloß so'n alter Knacker!

Geschrieben

@Streicher: Wir bringen hier doch ständig Huldigungen an Viggo aus und loben ihn über den Schellkönig! :-O Du musst das einfach in ein paar passende Sätze zusammenfassen. ;-)

Und Viggo ist kein alter Knacker, er ist ein Mann in den besten Jahren. :-D Er ist ein toller Schauspieler und Künstler. Und wenn die Person, die Du überzeugen willst, das nicht sieht, dann ist das zwar schade für die Person, aber ich würd mir deswegen keine grauen Haare wachsen lassen. Es kann ja nicht jeder jeden mögen!

Geschrieben

Ja, das stimmt und es stört mich ja auch nicht, dass sie Orli an himmelt ^^. Ist eben Geschmackssache, nur dass man jemanden dann mit alter Knacker beleidigen muss, finde ich nicht sehr nett^^"

Geschrieben

Also für den "alten Knacker" gibt es wirklich keine Entschuldigung. :mecker:

Du kannst ja Orli mal einen kleinen Milchbubi nennen! :-O Mal sehen ob ihr das gefällt!

Viggo ist nicht alt! Johannes Heesters ist alt!

:-D

Geschrieben

dass man jemanden dann mit alter Knacker beleidigen muss, finde ich nicht sehr nett^^"

Nö, isses auch nit. Wär doch furchtbar langweilig, wenn alle den selben Geschmack hätten ;-) , deshalb sollte man da ein bissel offener sein. Andererseits musst du ja auch niemanden überzeugen, denn wenn er dir gefällt is doch alles in Ordnung...

Aber wenn Viggo ein alter Knacker ist, dann ist Orli wirklich ein Milchbubi (also sin ses beide nit) ;-)

Geschrieben

ich gebs ja zu, ich hatte keine ahnung wer Johannes Heesters ist, aber nach kurzer selbstinformierung stelle ich fest, dass das echt kein Vergleich ist :) der hat früher sicher mal für die damaligen bedürfnisse schnuckelig sein mögen, aber für mich bleibt es dabei:

VIGGO FOREVER !!! :-D:anbet:

:bounce: ich find ihn keineswegs alt, schon gar nicht zu alt. Er weiß wenigistens wovon er redet, wenn er von etwas redet (geht gegen niemanden speziellen :-O ) und ist ein wunderwunderbarer erfahrener guter toller schauspieler. und alles andere auch. oder so.

Deshalb: :pfui: ...wer anders denkt ;-)

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

Alter Knacker? Alter Knacker? Ich kann nur hoffen, dass ich mich gerade ordentlich verlesen habe! Wie kann man so jemanden als "Alten Knacker" bezeichnen?

@cêntim Ich hätte es nicht besser ausdrücken können :knuddel: :-O

Geschrieben

ich gebs ja zu, ich hatte keine ahnung wer Johannes Heesters ist, aber nach kurzer selbstinformierung stelle ich fest, dass das echt kein Vergleich ist :) der hat früher sicher mal für die damaligen bedürfnisse schnuckelig sein mögen

Daher auch mein Fazit: Viggo ist nicht alt! :-D

(Johannes Heesters geht übrigens stramm auf die 100 zu.)

Gast Undomiel
Geschrieben

So jetzt muss ich mich auch mal aufregen*gg*

Alter Knacker ?? Das soll ja wohln Witz sein ( ;-) ) :mecker:

Ein alter Knacker ist ein Mann so ab 80, der keine Zähne mehr im Mund hat, sabbert und nich mehr gehen kann (das soll jetzt keine Abwertung gegen alte Menschen sein, sondern nur beschreiben was ich mir vorstelle wenn ich alter Knacker höre).Und das trifft ja wohl auf nich viele Menschen zu und auf Viggo ja wohl schon mal gar nich.Alter Knacker Phh.Son Quatsch :mecker::-O;-( :pfui: :geist::hehe::heul: :grummel:

Geschrieben

So, ich glaube jetzt haben wir ausreichend festgehalten, dass Viggo kein alter Mann ist. :-D

Hier zwei Beweisfotos:

artikel_pic1b.jpg

viggo13.jpg

Gut, auf dem zweiten Bild sieht er etwas fertig aus. :-O Aber mir gefallen diese Bilder, wo der Fotografierte zurück fotografiert einfach. :-O

Und damit beenden wir das Altersthema! Denn das wir Viggo nicht für "einen alten Knacker" halten ist ja wohl klar! Und was andere darüber denken, sollte uns egal sein!!!

Zum Abschluss noch einmal der König:

aragorn4.jpg

- Editiert von Mortica am 08.07.2003, 08:21 -

Geschrieben

Gut. So, ich wollte das ganze Forum hier ja nicht in Feuer und Flamme bringen mit diesem Wörtchen ^^! Immerhin sind wir uns alle ja einig! :-O

Geschrieben

ok.

(?) Ich hab mal ne Frage: nachdem der "smilie" oder wie man dieses teil bezeichnet, so oft verwendet wurde... was wollt ihr mit "^^" sagen? nur so ganz nebenbei... aus unverständnis. :kratz:

ich habe zur kenntnis genommen dass das thema alt oder nicht alt beendet ist und folgendes soll net als "wiederaufgreifend" sondern vielmehr als "aufs neue drauf losschwärmend" verstanden werden: Es gibt nicht ein einziges mini-fältchen an vig, das nicht absolut hinreißend wäre! ich mein damit: bei ihm sind die einfach toll. (!)

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

@Mortica Danke für die Bilder! Das rettet einem immer wieder die Stimmung :knuddel::-D Auf dem zweiten sieht er allerdings wirklich aus, als hätte er ne Nacht durchgefeiert oder so was in der Art. Aber der Haarschnitt ist fesch!

Geschrieben

Ich hab mal ne Frage: nachdem der "smilie" oder wie man dieses teil bezeichnet, so oft verwendet wurde... was wollt ihr mit "^^" sagen? nur so ganz nebenbei... aus unverständnis.

das hab ich vor kurzem auch Elles gefragt, da ich auch unwissed war...

bedeutet so viel wie :*lol* (laughing out loud) oder ein Lach-Smilie :-O

Ich frage mich nur, woher das kommt... :kratz:

- Editiert von Elbereth am 08.07.2003, 21:05 -

Gast Aragorns Hero
Geschrieben

"^^" bedeutet eigentlich soviel wie "siehe oben", so kenn ich es zumindest aus dem mIRC. LoL wird teils mit "^___^" wohl abgekürtzt, aber das hab ich auch noch nie so richtig begriffen :-O

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...