Brennil Geschrieben 9. Juli 2003 Geschrieben 9. Juli 2003 mae govannen um was geht es denn jetzt EIGENDLICH Also das tehma ..... ist abgeschlossen und wir sollen jetzt nur noch "schwärmen"??!!!!!!! okay ich fang mal an!! Er hat wunder schöne Hände und Ringe stehen ihm fantastisch!!! Seine Fiegur ist einmalig und perfekt und der kann rollen spielen Puh. Mir fällt bestimmt noch was ein, bin aber noch zu Müde!!! ach die Bilder sind echt toll!!!!!! :bounce:
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 9. Juli 2003 Geschrieben 9. Juli 2003 mae govannen um was geht es denn jetzt EIGENDLICH Also das tehma ..... ist abgeschlossen und wir sollen jetzt nur noch "schwärmen"??!!!!!!! okay ich fang mal an!! Er hat wunder schöne Hände und Ringe stehen ihm fantastisch!!! Seine Fiegur ist einmalig und perfekt und der kann rollen spielen Also, ich finde, er ist überall perfekt. Da hast du recht! Aber ob seine Hände wunderschön sind? Das kann ich wirklich nicht sagen - Editiert von Elbereth am 09.07.2003, 11:41 -
Mortica Geschrieben 9. Juli 2003 Geschrieben 9. Juli 2003 Brennil: Nein, Du musst jetzt nicht krampfhaft schwärmen. Aber dass "Alter Knacker"-Thema ist eben beendet. Du kannst Dich natürlich nach wie vor über seine Rollen aufregen, oder seine Bilder niedermachen,... (Wehe wenn! ) Aber um zum zigten Mal zu schreiben "Viggo ist kein alter Knacker!" bist Du eindeutig zu spät dran! - Editiert von Mortica am 09.07.2003, 11:43 -
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 9. Juli 2003 Geschrieben 9. Juli 2003 Ich muss gestehen, dass ich auf seine Hände nur in Herr der Ringe geachtet habe und da waren sie meistens blutverschmiert... Außer vielleicht in der Szene mit Frodo als er ihm sagt, dass er bis zum Ende mit ihm gegangen wäre. Aber ihr habt schon recht: Ringe stehen ihm wirklich gut.
Brennil Geschrieben 10. Juli 2003 Geschrieben 10. Juli 2003 mae govannen jep leider kann ich mich nicht mehr aufregen!!! ABER. Dann bleibt wenigstens mein Blutdruck unten @Auraner Idheryn man sieht seine Hände auch noch ohne Blut als Aragorn in Bruchtal ist und seine Mutter übers Gesicht streichelt!!! ach *seuftz* Und wenn er sein Schwert schleift.Oder?! Aber er sieht einfach toll aus!!!!!! :anbet:
Streicher Geschrieben 10. Juli 2003 Geschrieben 10. Juli 2003 Blutverschmiert gefallen sie mir irgendwie besser! :-O
Mortica Geschrieben 11. Juli 2003 Geschrieben 11. Juli 2003 Vor geraumer Zeit hatte ich hier mal auf die Spaceys (ein kanadischer Preis) hingewiesen. Daran hab ich mich nun erinnert und möchte stolz bekannt geben, dass unser Aragorn alias Viggo Mortensen den Preis für den beliebtesten Film Helden (Favorite Movie Hero) erhalten hat. Weitere Spacey-Preise für TTT: Favorite Creature Character: Gollum Best SciFi/Fantasy Movie: TTT Best Action Sequence: TTT - Helms Klamm :bounce:
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 11. Juli 2003 Geschrieben 11. Juli 2003 Blutverschmiert gefallen sie mir irgendwie besser! Mir irgendwie auch! Sieht nach Aktion aus :-)
Gast Aragorns Hero Geschrieben 11. Juli 2003 Geschrieben 11. Juli 2003 @ Mortica Kein Wunder, dass er ihn bekommen hat, ebenso die anderen, so oft wie wir für ihn gestimmt haben, musste das ja klappen. Bei den MTV Awards waren wir wohl noch nciht so in Übung Aber nächstes Jahr dann, dann wird alle 5 Minuten mind. einmal abgestimmt, bis wir sicher sein können, dass ihm keiner mehr die Popcorn Tüte abnehmen kann. Gibts von Mr. Mortensen denn schon eine Reaktion auf seinen Preis ?
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 12. Juli 2003 Geschrieben 12. Juli 2003 @Aragorns Hero Worauf du dich verlassen kannst! Dann sind wir so richtig warm gelaufen und andere Parteien werden gar keine Chance mehr haben! *fg* ;-)
Mortica Geschrieben 12. Juli 2003 Geschrieben 12. Juli 2003 Gibts von Mr. Mortensen denn schon eine Reaktion auf seinen Preis ? Er hat sicher reagiert, als man ihm den Preis überreicht hat. Das Prizip der Show war wohl, dass jeder seinen Preis zu Hause oder am Set überreicht bekam und in der Award-Show wurden diese Übergabefilme dann gezeigt. Aber leider lief die Show nur im kanadischen Fernsehen. Bisher habe ich leider noch keine Bilder aus der Show gefunden. Besonders Viggos Preisübergabe würde ich zu gerne sehen. :-D
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 13. Juli 2003 Geschrieben 13. Juli 2003 @Mortica Ich auuuuuuchh! Warum muss sowas immer auf Sendern laufen, die man nicht bekommen kann? Das ist so unfair *seufz*
Gast aragona Geschrieben 13. Juli 2003 Geschrieben 13. Juli 2003 @all Hi leuts Aragona is back! hatt irgentjemand *schon zu aragorns hero schiel* ein bild von viggo und seinem sohn Henry? ARAGORN :-D
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 13. Juli 2003 Geschrieben 13. Juli 2003 Also ich bin mir sicher, dass hier irgendwo ein Bild rumgegeistert ist Wo war denn das zum Henker? - Editiert von Elbereth am 13.07.2003, 13:26 -
Gast aragona Geschrieben 13. Juli 2003 Geschrieben 13. Juli 2003 @Auranar Idheryn Danke für die nette Begrüßung. Ja du hast Recht- ich bin ganau so verrückt wie die andern- nach Viggo! - Editiert von Elbereth am 13.07.2003, 13:25 -
Gast aragona Geschrieben 13. Juli 2003 Geschrieben 13. Juli 2003 Ich hätte mal ne frage... hat einer von euch schonmal an die Autogramm Adresse von Mr.Mortensen geschrieben?
Gast arwen-floxly Geschrieben 13. Juli 2003 Geschrieben 13. Juli 2003 Hi ihr lieben Viggo is the Best! wahr denn jemand von euch in Dänemark und hat Viggo dort gesehen oder sogar persönlich getroffen?
Mortica Geschrieben 13. Juli 2003 Geschrieben 13. Juli 2003 Nein, leider hatte ich keinen Urlaub und konnte nicht nach Dänemark. Aber wenn Ihr bei http://www.die-gefaehrten.net/auf die News geht. Dort gibt es bei meiner Odense-Ankündigung einen Kommentar einer Glücklichen die in Dänemark dabei war. @Aragona: Also ich habs noch nie versucht. Allerdings möchte ich kurz darauf hinweisen, dass sich Viggo Mortensen aufgrund des massiv gesteigerten Briefaufkommens seit seiner Darstellung des Aragorn leider nicht mehr in der Lage sieht seine Fanpost zu bearbeiten. Er hat hierzu einen erklärenden Brief geschrieben, der auf den meisten Viggo-Fan-Seiten veröffentlicht wurde. Ob man über sein Management Autogramme bekommen kann, weiß ich nicht. Möglich wäre es aber schon. Was hast Du denn für eine Autogrammaddresse? - Editiert von Mortica am 13.07.2003, 21:13 -
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 13. Juli 2003 Geschrieben 13. Juli 2003 Dass Viggo seine Post nicht mehr beantworten kann/will glaube ich gern! Da muss echt was zusammen gekommen sein! Ich möchte auch nicht vor so einem riesigen Berg aus Briefen sitzen und nicht mehr wissen wo mir der Kopf steht! Man hat als Schauspieler ja auch wahrlich was anderes zu tun als nur Post beantworten
Gast Aragorns Hero Geschrieben 14. Juli 2003 Geschrieben 14. Juli 2003 Also, die Sache mit seinen Autogrammen und das er keine Briefe mehr persönlich bearbeitet ist schon seit ca. einem Jahr bekannt. Bis zu seinem Geburtstags letzes Jahr (ich glaub der 20. Oktober) wurde noch jeder Brief, jeder Autogrammanfrage von ihm persönlich beantwortet. Ein paar aus dem Aragorn-Fan Thread im El.ben.wald hatten es noch versucht vor dieser Frist ihm einen Brief zu schicken, aber da nie was zurückkam geht man davon aus, dass er wohl zu spät ankam. Ansonsten müsst ihr wohl euch mit seinem Management zu frieden geben, wobei ich bei solchen Organisationen es meistens bezweifel, dass ein Autogramm echt ist. Von einigen Stars ist bekannt, dass die einen Stempel haben und die Mitarbeiter eines Büros den einfach auf Bilder klatschen. Nur am Rande: Bei diesen Topps-Sammlerkarten war zum ersten Film seine Autogrammkarte dabei (von denen eine in meinem Besitz ist ), die Karte wird mittlerweile zwische 250 - 300 Euro gehandelt. Bei diesen Karten habt ihr aber die Sicherheit, dass die Autogramme wirklich authentisch sind. Oder notfalls mal bei Ebay aufpassen, anscheinend tauchen da auch immer wieder welche auf, aber man hat eben nie die wirkliche Garantie, dass es echt ist. @ aragona Schau mal bei houseoftelcontar.com dort gibt es ein paar Bilder mit seinem Sohn ;-)
Gast aragona Geschrieben 14. Juli 2003 Geschrieben 14. Juli 2003 @Ari Hero Ohhhhhhh boah ey was würd ich alles für eine Autogrammkarte geben.... Mann beneide ich dich @Ari hero Daaaaaanke für den Tipp :-D
Gast Aragorns Hero Geschrieben 14. Juli 2003 Geschrieben 14. Juli 2003 Damit ihr noch was zum sabbern habt hier mal die Autogrammkarte, die ich mein Eigen nennen darf :-D
Streicher Geschrieben 14. Juli 2003 Geschrieben 14. Juli 2003 Boah, ist das unfair! Hast du Lust mir die zu schicken? *lol*
Gast Aragorns Hero Geschrieben 14. Juli 2003 Geschrieben 14. Juli 2003 @ Streicher Träum von Weihnachten ... er ist mein .... mein Schatzzzzzzzzz ... Zudem müsstest du mind. 300 Euro hier bei mir auf den Tisch blättern und selbst dann wäre es noch fraglich ob ich mich davon trennen könnte :L
Mortica Geschrieben 15. Juli 2003 Geschrieben 15. Juli 2003 Ari: Von schwesterlichem Teilen hast Du wohl noch nie was gehört. *vor Neid erblass*
Empfohlene Beiträge