Gast Aragorns Hero Geschrieben 15. Juli 2003 Geschrieben 15. Juli 2003 @ Tica Ich teile doch gerne alle Bilder ganz schwesterliche mit euch, selbst diese ansabberungswürdige Autogrammkarte Aber sie kriegt keiner, sie ist mein ... mein eigen ... mein Schatzzzzzzzzzzzzzzzzz :-O
Mortica Geschrieben 15. Juli 2003 Geschrieben 15. Juli 2003 :-D Na, immerhin dürfen wir die Karte ansehen. Du könntest sie aber schon im Umlauf an uns alle schicken, damit jede® sie mal für einen Tag ans Herz drücken kann. So, soll die liebe Tica Euch glücklich machen? Ich hab zwar kein Autogramm aber drei Videos von Viggo bei der Ausstellungseröffnung in Odense! *freu* Video 1 Video 2 Video 3 Die Interviews und Berichte sind zwar alle auf dänisch, aber mit ein bißchen gutem Willen versteht man schon etwas und den Bildern tut das ohnehin keinen Abbruch. - Editiert von Mortica am 15.07.2003, 10:13 -
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 15. Juli 2003 Geschrieben 15. Juli 2003 @AragornsHero Ich hoffe doch du hast dir diese Kostbarkeit eingerahmt oder so Ich würde die auch für kein Geld der Welt weggeben.
Gast Evening star Geschrieben 15. Juli 2003 Geschrieben 15. Juli 2003 *sabber sabber, lechtz* Wobei ich würd mich ja drüber freuen.....
Streicher Geschrieben 15. Juli 2003 Geschrieben 15. Juli 2003 Hast mit dieser Karte ne Menge Geld zu Hause Aber ich hätte die, um ehrlich zu sein, auch nicht hergegeben!
Gast Undomiel Geschrieben 15. Juli 2003 Geschrieben 15. Juli 2003 Wir können sie ja alle audrucken Naja ok ich gebs zu:dumme Idee Obwohl...wir können sie ausdrucken, sie dann irgendwo für viel Geld verkaufen und dann von dem Geld eine richtige kaufen...Müssen wir nur aufpassen das wir sie uns nich gegenseitig verkaufen :-D
Aglandiel Geschrieben 15. Juli 2003 Geschrieben 15. Juli 2003 Ohhh ja, die Autogrammkarte sieht klasse aus .... So langsam komm ich ins Grübeln, wen ich mehr mag: Legolas/Orlando oder Aragorn/Viggo Ach was, ich mag sie alle!! :-D
Mortica Geschrieben 16. Juli 2003 Geschrieben 16. Juli 2003 *umguck* *schnief* Gar keine Reaktionen auf die Videos? Wo, besonders bei Video Nummer 1, Viggo da so umwerfend ist. :-O
Gast Aragorns Hero Geschrieben 16. Juli 2003 Geschrieben 16. Juli 2003 @ Tica Mein DSL funktz zur Zeit leider mal wieder nicht Doofe Telekom, ist bei uns mal wieder was am basteln, daher hab ich mir die Videos noch nicht angeschaut, aber soll heute oder morgen wieder gehen, dann schau ich mir das ganz klar an, aber mit ISDN ist es nicht so prickelnd MBs runter zu laden Achso noch wegen der Autogrammkarte, momentan steckt sie in einer speziellen festen Klarsichthülle für solche Karten, aber es gibt da solche Plexiglasständer wo genau die Karte reinpasst, kann man dann schön aufstellen, das werd ich mir noch bestellen. Aber neben meiner Aragorn Tasse macht sich das Autogramm einfach hervorragend Bild davon folgt noch :L
Gast Undomiel Geschrieben 16. Juli 2003 Geschrieben 16. Juli 2003 @tica Bei mir gehen die Videos auch nich Bei mir gehen eigentlich fast nie Videos :mecker:
Mortica Geschrieben 16. Juli 2003 Geschrieben 16. Juli 2003 Undomiel: Hast Du keinen RealPlayer? Mit dem RealPlayer laufen die besagten Videos, zumindest bei mir. Ari: Glaub mir, es lohnt sich. Ich wollte auch nicht nerven. Es hat mich nur gewundert, dass ich die Einzige bin, die bei den Videos vor Entzücken sabbert. :-D
Gast Aragorns Hero Geschrieben 16. Juli 2003 Geschrieben 16. Juli 2003 @ Tica Glaub ich dir aufs Wort Nur beim ISDN Anschluss ist keine Flatrate, daher beschränk ich mich da ein bissel in Hinsicht online sein. Ich hab keine Lust ne jenseits Rechnung zu bekommen, nur weil die Teflekom mal wieder zu doof ist ;-(
Gast Undomiel Geschrieben 16. Juli 2003 Geschrieben 16. Juli 2003 Wie komm ich denn an die Videos? Da kommt son komisches Informationsfeld.Auf was muss ich denn klicken um die Videos zu sehen?
Mortica Geschrieben 16. Juli 2003 Geschrieben 16. Juli 2003 Undomiel: Also bei mir spielen die sich nach einer Weile einfach ab. Du kommst auf die Seite, siehst bei dem kleinen Bildschirm "Loading" und nach einer Weile (je nach dem wie schnell der PC und die Leitung ist) spielen sich die Videos ab. Versteh ich jetzt auch nicht, dass es bei Dir nicht funktioniert. :kratz:
Gast Aragona Geschrieben 16. Juli 2003 Geschrieben 16. Juli 2003 Also bei mir hat es gefunzt,und ich war begeistert DANKE!!!*alle bei denen es net funtzt tröst* :knuddel:
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 16. Juli 2003 Geschrieben 16. Juli 2003 Als ich die Videos ansehen wollte, war mein PC kurz davor abzuschmieren *seufz* Ich werds heute nochmal versuchen... Ich kann mir doch solche Videos nicht entgehen lassen Aber egal, ob es geht oder nicht, vielen Dank für die Bereitstellung! :knuddel:
Gast Aragorns Hero Geschrieben 16. Juli 2003 Geschrieben 16. Juli 2003 Normalerweise müsst ihr um Real Media Files abspielen zu können, einfach nur den Real Player installiert haben, der Rest macht der eigentlich von alleine. Und ... wenn der nicht installiert sein sollte, müsste von seitens des Videoclip Anbieters der Link zu RealMedia verhanden sein, bzw. vor dem ersten abspielen, müsste ne Info kommen mit dem Hinweis, und dem direkten Link zum Download. So kenn ich das zumindest immer. Schade ist einfach nur, dass man RealMedia Files nie speichern kann da es Streaming Files sind, d.h. sie sind wirklich nur temporär auf euren Rechnern und sind nirgends in einem Temp Verzeichnis zu finden. Ist die Seite bzw. die Files vom Server des Anbieters weg, tja dann hat man leider Pech gehabt und kann sich das ganze nie wieder ansehen, eine Sache, die ich echt traurig finde. Da lieb ich doch QuickTime Movies, die kann man in der Regel noch speichern und immer wieder anschauen, siehe den Hidalgo Trailer :-D
cêntim Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 ähm... ganz dezent mal anmerk ohne jemanden auf den schlipps treten zu wollen: Gehts denn hier um Videos? *duck* :anonym:
Mortica Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 Cêntim: Ja, hier gehts um die Videos (bzw. Links zu den Videos) die ich auf Seite 58 gepostet habe. Wieso?
Gast Aragona Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 @Tica Moment mal man muss noch dazu sagen das das echt super süße Filme sind*tg* ;-)
Mortica Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 Das Viggo in den Videos supersüß ist versteht sich doch von selbst. Ich finde es ja auch so nett, wie er dem kleinen Jungen das Autogramm gibt und ihm dann noch die Hand schüttelt. Der Kleine sieht völlig überwältigt aus (und sehr stolz ). "Was, die Hand gibt er mir auch noch." (Ich wär gerne an der Stelle des Kleinen. ) - Editiert von Mortica am 17.07.2003, 17:00 -
Elentári Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 WEiß ja nit, ob das hier schon war, bin ja eher im Parallelthread zu finden *duck* Aber hab über Samedas Legolas-Link das hier gefunden. Falls es schon war sorry, falls nit viel Spaß :-D
Gast Aragona Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 @Tica da hast du mal recht eigentlich total klar.... ach was hätte ich dafür gegeben an der stelle des kl.jungen zu sein!*seuftz* :-D
Elbereth Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 also ich fand die Videos auch gut! Genau die Stelle Tica, als er dem Jungen die Hand gibt fand ich süß Lustig, manchmal versteht man sogar was, wenn sie was auf dänisch reden..."Fotokunst" :-O
Mortica Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 da hast du mal recht Hey, ich hab nicht nur ausnahmsweise recht, ich hab immer recht! Die blonden Haare stehen Viggo wirklich gut! *schmacht*
Empfohlene Beiträge