Gast Aragona Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 @Tica natürlich habt ihr immer recht;es war nur so eine blöde Redewendung..... Sorry!!! :anbet:
Streicher Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 Argh, ich will die Videos auch sehen vielleicht sollte ichs mal auf meinem andrem PC probieren! Wenn ihr hier so weiter redet, platz ich noch vor Wut!
Gast Aragorns Hero Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 @ Elentari jaaaa diese Yahoo Site hab ich schon komplett durchforstet incl. dem Trailer Wenn die dämliche Telekom nicht morgen das mit dem DSL hier gebacken kriegt, krieg ich nen Anfall will auch endlich Videos sehen *grummel*
Brennil Geschrieben 18. Juli 2003 Geschrieben 18. Juli 2003 mae govannen konnte die videos azúch noch nich angucken aber des mach ich heut abend!!!! Ich versprechs @Aragorns Hero das ist TÜPISCH für Techniker!!!!!!! :mecker:
Gast Undomiel Geschrieben 18. Juli 2003 Geschrieben 18. Juli 2003 Weiß einer zufällig ne Seite wo man den Realplayer kostenlos runterladen kann?*dievideosauchsehenwill*
Elbereth Geschrieben 18. Juli 2003 Geschrieben 18. Juli 2003 @Undomiel: hab die ne PM geschrieben! Bitte nächstesmal einfach gleich per PM fragen :-)
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 18. Juli 2003 Geschrieben 18. Juli 2003 Es hat irgendwie einfach keinen Sinn! Jedesmal wenn ich diese Videos sehen will, ist mein PC am Abkratzen Dabei habe ich realplayer *verzweifel* Ich hasse es wenn das passiert ;-(
Gast Undomiel Geschrieben 18. Juli 2003 Geschrieben 18. Juli 2003 Ich kanns jetzt sehen Juhuu!! Danke Elbereth und sry das ich hier im Thread gefragt hab Nächstes mal werd ichs brav per PM machen. Danke danke Aber die Videos sind echt süß auch wenn ich Dänisch hasse und kein Wort außer Aragorn und Viggo verstehe.....
Gast Aragona Geschrieben 19. Juli 2003 Geschrieben 19. Juli 2003 @Undomiel Na dann - jetzt kannst du ja endlich mitschmachten.... *knuddl* Weiß eigentlich einer von euch wo man vielleicht eines von Viggos Alben herbekommt? *liebguck* Elbe: Hab die Frage mal hier in den Post reingepackt...da passt die doch super noch mit rein - Editiert von Elbereth am 19.07.2003, 15:54 -
Gast Aragorns Hero Geschrieben 19. Juli 2003 Geschrieben 19. Juli 2003 @ Aragona Meinst du seine CDs ?? Naja, ich hab 2 Songs als MP3 und ich glaube kaum, dass du dir danach noch die CDs kaufen willst Ist wirklich Geschmackssache *g* Ich hatte mal einen Link wo du dir die Dinger runterladen kannst und Probehören, muss ich mal wieder auf die Suche danach gehen, dann kannst du dir selbst ein Urteil bilden. Nur ich werd mir die bestimmt nicht antun, er sollte lieber beim Schaupspielern, Malen und Gedichte schreiben bleiben :-O
Gast Ellewena Geschrieben 20. Juli 2003 Geschrieben 20. Juli 2003 Hallo! Ich bin neu hier. Ich glaube ich habe endlich den richtigen Thread gefunden. aragorn 4ever!!!!!!!!!!!!! :-D
Gast Undomiel Geschrieben 20. Juli 2003 Geschrieben 20. Juli 2003 Huhu Elle! Herzlich willkommen!! @Aris Hero Hey was hast du denn gegen die musik von Viggo??? Also ich find sie.........ääähhhhhhhh......mmmmmmmhhhhhhh....interessant Ne aber mal im ernst wenn du dir vorstellst das er die unter der Dusche singt dann gehts doch eigentlich... @Ara Ja jetzt kann ich auch schmachten (ich liebe diesen Smiley) *auchmalknuddl* :knuddel:
Gast Ellewena Geschrieben 20. Juli 2003 Geschrieben 20. Juli 2003 Hi! ich dachte ich poste mal ein nettes Bild.Link zu Khazad Dum. - Editiert von Mortica am 21.07.2003, 21:24 -
Gast Aragorns Hero Geschrieben 20. Juli 2003 Geschrieben 20. Juli 2003 @ Ellewena Dann mal willkommen beiuns hier im Forum ! Ähm... welches Bild wolltest du denn uns zeigen ? Da ist nämlich keins ;-)
cêntim Geschrieben 21. Juli 2003 Geschrieben 21. Juli 2003 die adresse über eigenschaften hilft mir auch nicht weiter... vielleicht stellst du mal den link rein?
Mortica Geschrieben 21. Juli 2003 Geschrieben 21. Juli 2003 Hab beim Konzertbericht (Roooobbiiiieeee *kreisch*) vergessen zu erwähnen, dass vor mir eine junge Ausgabe von Viggo stand. Also ich musste echt mehrfach hingucken. Das war wirklich Viggo mit ca. 25 Jahren. *seufz* Hab mich aber dann doch auf Robbie konzentriert, nachdem ich sicher war, dass nicht das Original vor mir steht. Ellewena: Herzlich Willkommen! Du kannst hier gerne Bilder posten, aber wenn sie nicht funktionieren, dann bitte wieder löschen und den Link posten. Zudem ist dein Bild von Khazad-Dum und da die Webmasterin von Khazad Dum hier Mitglied und sogar Admin (Aragorns Hero) ist, ist es eigentlich schon eher ihr Privileg uns mit Bildern von ihrer Seite zu versorgen.
Gast Aragorns Hero Geschrieben 22. Juli 2003 Geschrieben 22. Juli 2003 @ Tica Hast du schön gesagt Prinzipell ist es so: Wir haben Khazad-dûm ja gesperrt für Hotlinking, ABER das Tolkien-/Khazad-dum Forum ist selbstverständlich freigegeben damit unsere Bilder hier verlinkt werden können und natürlich dürfen. In der jetzigen Fassung sind nur 2 Foren freigegeben, wobei in der neuen Version, die demnächst online geht (Khazad-dûm goes english ) wird sich das ändern. Unter anderem wird der Elveswood gnadenlos gesperrt sein, und nur noch "unser" Forum und das neue Forum von Oliver Nöll wird freigeschaltet sein. Da ja auch nicht jeder weiss wer ich bin bzw. welche Seite zu mir gehört, dürft ihr ganz klar unserer Bilder verlinken Ich poste auch nicht immer gleich z.B. neue Bilder, die wir haben, ein bissel Arbeit überlasse ich auch noch gerne euch :L
Gast Ellewena Geschrieben 22. Juli 2003 Geschrieben 22. Juli 2003 Mist! Das mit dem bild hat irgendwie nicht geklappt. Es war ein Bild aus khazad-dum.de
Gast Aragorns Hero Geschrieben 23. Juli 2003 Geschrieben 23. Juli 2003 @ Ellewena Welches Bild war es denn genau ??? Ich denk mal eins von Aragorn, schreib doch einfach mal welches dann kann ich es zur Not posten ;-)
Gast Undomiel Geschrieben 23. Juli 2003 Geschrieben 23. Juli 2003 Huhu! Weiß einer ob es irgendwo ein Bild von Viggo als Kind oedr Jugendlicher oder so gibt? Ich hab schon überall gesucht aber keins gefunden.
Gast Ellewena Geschrieben 23. Juli 2003 Geschrieben 23. Juli 2003 Hi! Es war das bild über der Personenbeschreibung zu aragorn.
Gast Aragorns Hero Geschrieben 23. Juli 2003 Geschrieben 23. Juli 2003 @ Ellewena Ähm.... diese Bilder brauchst du hier nicht zu posten, denn die sehen zwar bei uns im Khazad-dum Forum gut aus, da wir auch den schwarzen Hintergrund haben, gehst du aber über tolkienforum.de direkt rein, dann sieht es furchtbar aus. Mal zum testen, damit du siehst was ich meine (schau dir dann den Post einmal über tolkienforum.de an und einmal über http://forum.khazad-dum.com an ) Als Erklärung noch, man kann dieses Forum auf Wegen erreichen, die Links dazu hast du über dem Bild. Es ist seit knapp einem Jahr eine Kooperation, daher die "Probleme" Bilder, die du bei uns in den Galerien findest, kannst du problemlos posten *zwinker* - Editiert von Aragorns Hero am 23.07.2003, 20:58 -
Gast elentaris_hero Geschrieben 24. Juli 2003 Geschrieben 24. Juli 2003 Solchen "Vorführungen" sind aber nicht nett. Da bleibt ja dann die Überaschung auf der Strecke! - Editiert von elentaris_hero am 24.07.2003, 14:25 -
Gast Aragorns Hero Geschrieben 25. Juli 2003 Geschrieben 25. Juli 2003 Hey elen, du alte Hütte was denn für Überraschungen ?? :kratz:
Empfohlene Beiträge