Gast elentaris_hero Geschrieben 25. Juli 2003 Geschrieben 25. Juli 2003 Die Überraschung mit dem "no relinking" Übrigens, Deine Demo oben funzt jetzt auch nicht mehr so ganz. eh
Gast Undomiel Geschrieben 26. Juli 2003 Geschrieben 26. Juli 2003 Huhu! Weiß denn jatz einer ob es irgendwo Viggo-Kinderbilder gibt?Ich nmöcht so gern mal wissen wie er als Kind ausgesehen hat. Bittebittebitte *bettel*
Streicher Geschrieben 26. Juli 2003 Geschrieben 26. Juli 2003 ^^" also ich weiß es nicht. Ich glaube man zeigt seine peinlichen Kinderfotos nicht so gerne! :-O
cêntim Geschrieben 26. Juli 2003 Geschrieben 26. Juli 2003 ich seh auf meinen kinderfotos immer sooowas von knuddelsüß aus, ich würd sie gern herzeigen (mangelt am scanner). ich zweifle also dran, dass es bei viggo daran liegt ;-)
Streicher Geschrieben 26. Juli 2003 Geschrieben 26. Juli 2003 Naja, aber angenehm ist es wohl keinem, oder? 8-)
Gast arwen-floxly Geschrieben 27. Juli 2003 Geschrieben 27. Juli 2003 Hi Leute ich sehe schon ihr wart eifrig am posten jetzt war ich etwas länger nicht mehr hier. Tolle Autogrammkarte Und von den Videos hab ich nur den ersten gesehen der Junge hats wirklich gut gehabt oder? Ihr seht also ich lese trotzdem eure Posts auch wenn es so viele sind und ich solange weg bin. Ich poste euch jetzt auch mal wieder ein Bild! @ Aragorns Hero hoffe das ist jetzt erlaubt und falls nicht dann musst du mich halt richtig zusammensch..... hoffentlich hats geklappt probiers gleich mal aus.
Gast arwen-floxly Geschrieben 27. Juli 2003 Geschrieben 27. Juli 2003 Sorry für den doppelten Post aber ich hab noch eins gefunden und wenn ihr das seht werdet ihr mir wohl verzeihen So Long :-D
Mortica Geschrieben 28. Juli 2003 Geschrieben 28. Juli 2003 :kratz: Hmmm, eigentlich müssten doch inzwischen auch die Dreharbeiten zu Alamo angelaufen sein. Hat da schon jemand was von News oder Bildern vom Drehort mitbekommen???
cêntim Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 autogrammkarte?? wo? hab schon in den letzten 3 seiten geschaut, bin aber wahrscheinlich noch ganz blind von der schönheit und wundervolligkeit der obigen bilder *schmacht*
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 2. August 2003 Geschrieben 2. August 2003 @arwen-floxly Hey, das Bild ist auch nicht schlecht Die Haarfarbe finde ich echt gut für ihn! :-O
Gast arwen-floxly Geschrieben 3. August 2003 Geschrieben 3. August 2003 Hi Leute seid wohl alle in Urlaub denn wenn ich sonst in den Thread komme muss ich immer Seitenweise nachlesen weil ihr so eifrig gepostet habt aber so ist es auch mal ganz gut das spart etwas Zeit und ich hoffe doch ihr kommt alle wieder wohl erhalten zurück und ich wünsche euch dann allen mal einen schönen Urlaub. Also von Alamo hab ich auch noch nichts gehört wenn dann immer nur über Hidalgo da gibt es übrigens einen Trailer falls ihr es noch nicht wisst ich muss nochmal die Seite rauskramen einen Moment ich probiers mal kurz....... http://movies.yahoo.com/movies/feature/hidalgo.html na ja sieht etwas komisch aus hoffe ihr könnt was damit anfangen!
Mortica Geschrieben 3. August 2003 Geschrieben 3. August 2003 Den Hidalgo-Trailer kenn ich. Ist nicht schlecht. Und das Middle-Earth-Bild ist zwar unscharf aber trotzdem schön. Ich wundere mich nur, weshalb es über das Alamo-Projekt nichts neues gibt. Wurde es vielleicht verschoben? Oder gar gecancelt? :O
Gast Baledagiwen Geschrieben 3. August 2003 Geschrieben 3. August 2003 Hallo, ich bin die Neue hier... und wollte mal sagen, dass ich ... diesen Thread...LIEBE! Und natürlich auch den "Gegenstand" der hier kursierenden allgemeinen Begeisterung! - Editiert von Elbereth am 03.08.2003, 22:11 -
Gast Baledagiwen Geschrieben 3. August 2003 Geschrieben 3. August 2003 So, da bin ich wieder nach Diskussionen mit meinem hilfreichen Vadder. Das Bild ist im Orginal etwas sehr groß, deshalb hier nur der Link: *funzgefälligst* hier Hoffentlich wurde es noch nicht hier gepostet... Auf jeden Fall erstmal fröhliches Sabbern! :-D
Gast Baledagiwen Geschrieben 3. August 2003 Geschrieben 3. August 2003 Juchuuu! Selbst seh' ich das Bild schonmal!!! Scheint ein gutes Zeichen zu sein, verlinkt hab' ich nämlich auch noch nich. Bin noch ein bisschen GRÜN hinter den Ohren in solchen Sachen... :=-
Mortica Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 Alae Balegdagiwen! Da hast Du Dir für den Einstand ja ein wirklich schönes Bild ausgesucht! Wirklich ansabberwürdig! Eine winzige Anmerkung meinerseits (bin ja auch Mod): Wir haben hier die sehr nützliche Editversion. Wenn Du also etwas postest und Dir fällt gleich im Anschluss noch etwas ein, was Du der Gemeinschaft mitteilen möchstest, dann musst Du nicht zwingend einen neuen Post schreiben, sondern kannst auch den alten editieren. :-D
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 Hui! Mensch, das sind ja mal wieder herrliche Bilder! Danke Das erste gefällt mir sehr gut... Es macht schon wieder so furchtbar neugierig in welcher Situation sich das abspielt *seufz* :-O
PippinTuk Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 Hat jemand von euch zufällig Viggos Film "A Walk on the Moon"? Ich hab letztends darüber gelesen und er klang wirklich sehr interessant (ist von 1999), aber jetzt hab ich gelesen, daß es noch gar keine deutschsynchronisierte Version gibt und der Film niemals in Deutschland erschienen ist. Hat den jemand von euch schonmal gesehen?
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 Noch nie in Deutschland erschienen????? Was ist denn das für eine Sauerei! Die können doch nicht einfach einen Viggo-Film auslassen!!!! Aber wenn ich ehrlich bin habe ich von diesem Film auch noch nie gehört.. Sorry! Geht aber nur ums Prinzip..Einen Viggo-Film auslassen *schnaub* ;-(
Gast Aragorngirl Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 Ja, dieser Film hat es wohl tatsächlich nie in die deutschen Kinos geschafft. Aber er soll auch im Original sehr gut verständlich sein. Bei Amazon gibt's die VHS für 16 EUR. Dort sind auch Rezensionen zu finden. Ich kenne ein paar Leute die ihn gesehen haben und habe bisher nur positive Rückmeldungen dazu bekommen. Vielleicht schaffe ich ihn mir irgendwann mal an... So, hier noch was zum sabbern: Und wenn's erlaubt ist möchte ich doch mal mein Lieblingsbildschän wieder etwas in den Vordergrund rücken... Weils so schön ist... :-O
Streicher Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 *tot umkipp* *.* .....*sprachlos bei diesem Bild is*
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 *vom stuhl kipp* Puh! Das war eine schöne Begrüßung am Morgen *sich wieder hinsetz* Vielen Dank für das Bild :knuddel:
Gast Baledagiwen Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 Hallo, bin auch mal schnell da! Ich muss gestehen, dass ich sonst nur Sonntags im Netz bin, weil wir ISDN XXL haben... Aber nun zur Sache: @ Mortica: Danke für den Tip mit dem EditProgramm "A Walk on the Moon" steht seit ca. einem halben Jahr in meinem GLÜCKLICHEN Schrank und ich hab jedes Mal aufs Neue Freude an diesem WAAAHnsinns- Film, daher an jeden meine Empfehlung: investiert die 16Euro !! Es lohnt sich sogar nicht nur wegen Viggo, sondern auch, weil diese Liebesgeschichte nicht wie so viele andere nur schwarz-weiß, also gut-böse gezeichnet ist. Im Grunde kann man jeden der Beteiligten sehr gut verstehen, was die ganze Geschichte natürlich um so schöner und spannender macht. So, leider muss ich schon wieder Tschüß sagen, sonst krieg ich eins von meinem geschätzten Vadder aufn Deckel! Bis So! Viel Spaß noch!!! - Editiert von Baledagiwen am 05.08.2003, 11:56 -
Mortica Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 Wirklich schöne Bilder! *seufz* Ich bin entzückt! Und ich werde "A Walk on the Moon" mal in meine Filmliste aufnehmen. :-O
PippinTuk Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 @baleda Freut mich zu hören, daß der Film so gut ist . Ich wollt ihn mir auch ankucken, weil Viggo ja meistens ziemlich fiese Charaktere spielt und auch wenn er das sicherlich meist sehr gut tut (siehe 'Indian Runner'), wäre eine Abwechslung nicht schlecht *g* und die Story klingt echt gut. Spielt das nicht auch Anna Paquin (Rogue aus X-Men) mit? Und kann jemand von euch zufällig "Young Guns II"? Ich hab mir den ersten Teil wegen Kiefer Sutherland gekauft, aber ich fand ihn so grottenschlecht, daß ich gar nicht verstehen kann, wie man von sowas ne Fortsetzung drehen kann.... wollte nur wissen ob die vielleicht ein bisschen besser ist *g*.
Empfohlene Beiträge