Zum Inhalt springen

Aragorn alias Viggo M. - der Fan Thread

Empfohlene Beiträge

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

@Mortica Vielen Dank :knuddel: Du bist ein Schatz :-) ( bitte nicht wie Gollum betonen ;-) ) Er sieht immer wieder irre gut aus in dieser Rüstung.. Bin ich froh, dass es immer neue Bilder gibt :dance:

Hier ist noch was. Es ist nicht wirklich was Neues ( nur die deutsche Version des Teaserposters), aber ich wollte es trotzdem mal posten http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/media...akatdeutsch.jpg

- Editiert von Auranar Idheryn am 06.08.2003, 12:12 -

Geschrieben

Wow, ich liebe diese Rüstungsbilder! Danke, Tica! :knuddel:

Ich kann die Szenen von Minas Tirith kaum noch erwarten, ist neben dem Auenland immerhin mein Lieblingsort von Mittelerde.

Gast Aragorns Hero
Geschrieben

Sagt mal was haben die denn aus der deutschen Fassung des Teaser Posters gemacht ? ;-(;-(;-(

Ist ja grausam, entweder hat da WB oder Cirdan an dem Bild rumgepfuscht, das ist viel zu dunkel und die Augen sehen aus wie geschminkt *igitt*

Schade eigentlich, da das Original in einer super Qualität ist. Also, nur noch die englische Version anschauen :-D:-D

...und schmachten, hab ich vergessen zu erwähnen :-D:-D :-D

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

Sagt mal was haben die denn aus der deutschen Fassung des Teaser Posters gemacht ? ;-(;-(;-(

Ist ja grausam, entweder hat da WB oder Cirdan an dem Bild rumgepfuscht, das ist viel zu dunkel und die Augen sehen aus wie geschminkt *igitt*

Schade eigentlich, da das Original in einer super Qualität ist. Also, nur noch die englische Version anschauen :-D:-D

...und schmachten, hab ich vergessen zu erwähnen :-D:-D:-D

Da hast du allerdings recht. Aragorn sieht da schon aus, als würde er am Hungertuch nagen, weil seine Wangen so eingefallen aussehen. Na ja, ich ziehe die englische Version sowieso immer vor, insofern stört mich das nun auch nicht mehr wirklich :-O :-D

Geschrieben

Also mir reicht der große Aragorn dadrauf schon vollkommen aus :-D Ist doch schön im Kino von solch einem dann beim Vorübergehen angeschaut zu werden :-O Obwohl, man hätte ihn auch schöner treffen können! :-/

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

Also mir reicht der große Aragorn dadrauf schon vollkommen aus :-D Ist doch schön im Kino von solch einem dann beim Vorübergehen angeschaut zu werden :-O Obwohl, man hätte ihn auch schöner treffen können! :-/

Im Vorbeigehen schon :-O Aber bei dem Plakat würde ich allen abraten näher hinzusehen.. 8-) Es ist wirklich zu dunkel und er sieht wie ein alter Mann aus ;-)

Geschrieben

:-O Naja, trotzdem gefällts mir! Hängt ja dann wahrscheinlich auch ziemlich hoch! Aber ich vermisse Frodo dadrauf! :-/ Aber kann sich nicht beschweren!

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

Ja, es hat schon sehr viel Ähnlichkeit mit dem Teaserposter zum ersten Teil mit Frodo.. :-) Aber so ein ganzes Poster nur für Aragorn ist auch nicht das Schlimmste :-O:-D

Ich hoffe, sie machen noch ein schönes mit Frodo in Mordor! :bounce:

Gast Baledagiwen
Geschrieben

Boa!!! :O

Sogar auf nem Flugzeug ist er ganz groß drauf. Hi,hi wenn ich drin sitzen würde, würde ich es vermutlich zum Absturz bringen, weil ich ständig versuchen würde die Tür aufzukriegen, um die Außenseite anzugucken... :-O !

Danke, arwen-floxly :-)

Gast arwen-floxly
Geschrieben

Hey ich hab hier ein paar Pic's für euch

5891.jpg

5878.jpg

Elbe: Bitte nicht mehr diese unscharfen Bilder posten ;-)

- Editiert von Elbereth am 10.08.2003, 15:24 -

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

Mensch, dass gibt es ja nicht! :O Sogar schon auf Flugzeugen *aus den Latschen kipp* Vielen Dank arwen-floxly :knuddel:

Und wie Viggo da in die Kamera guckt *sich kringel* :-O:-D Diese Bücher, die er da signiert sind wirklich gut! Ich habe eines davon und die Bilder finde ich wirklich erstklassig...

Geschrieben

Ich hab auch wieder eines! :-D

Esbjerg2.jpg

*schmacht*

:-D

Geschrieben

*aus allen Wolken kippt* :O ..... :-D:-D:-D geilo!!!! :L Supäääär! Vielen Dank Mortica! *Streicher Mortica ganz doll quetsch* :knuddel: Besser treffen, hätte man ihn nicht können! ;-)

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

@Mortica Wo du nur immer diese herrlichen Foddos auftreibst :O:-O *umkipp* :-D:-D:-D Ganz dicker Dankes-Knuddler für dich :knuddel:

Geschrieben

Das Foto entstand in Esbjerg, im schönen Dänemark. :-D Dänin müsste man sein. :-D Gefunden habe ich es auf dieser schönen Seite hier. :-D

Viggo stellt übrigens zur Zeit vermehrt aus. In Los Angeles beginnt seine Ausstellung "Miyelo" über den Ghost Dance der Lakota am 13.09.03, diesmal ohne Eröffungsempfang und Signierstunde. Es ist wohl eine kleine Gallerie und Viggo eilt den überlasteten Angestellten nun zur Hilfe. Er hat nochmal bestätigt, dass es keinen Empfang gibt. Und er hat gebeten, Anfragen doch bitte per Email an die Galerie zu richten und die Anrufe dort doch bitte einzuschränken. :-D

Ach ja, und ab Ende November hat Viggo zwei Ausstellungen in Wellington, New Zealand. Eine in der Massey University (der Eröffnungsempfang ist auf Wunsch der Universität privat) und eine in der Wellington City Gallerie. :-D

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

Vielen Dank für den Link, Mortica! :knuddel: Die Fotos sind schon irre! Über dieses hier könnte ich mich kringelig lachen:

Viggo15.jpg

:-O Einfach nur herrlich was der für ein Gesicht macht *sich auf dem Boden kugel*

- Editiert von Auranar Idheryn am 12.08.2003, 18:10 -

Geschrieben

*sich vor Lachen in Ecke schmeiß* Haha....super Bild! :-O Thx!

Geschrieben

Wow *kicher, sich kringel*

wo hast du das denn her??? :party:

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

Das Bild stammt von dem Link, den Mortica oben gepostet hat.. Habe ich doch geschrieben ;-) Mir hat es am Besten gefallen *immer noch kicher*

Geschrieben

naja, bin mir ziemlich sicher... glaub ich :-O Ganz am anfang, die ersten 5 seiten dieses threads. ist ja auch nicht so wichtig :kratz:

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

Echt? Sorry, wenn das stimmt, aber ich kannte es noch nicht! :schaem: Sollte es echt schon mal hier aufgetaucht sein, kann man das in meinem Post natürlich löschen. Nimmt ja dann nur Platz weg 8-)

Geschrieben

Also ich hab jetzt die ersten 10 Seiten durchgeguckt und das Viggo-Orli-Bild nicht gefunden. :kratz: Aber ein Bild konnte nicht mehr angezeigt werden, da war nur noch ein X zu sehen. Möglicherweise war es das? :kratz:

In jedem Falle würde ich sagen, wir lassen das Bild jetzt da stehen wo es ist und erfreuen uns daran. :-D

Normalerweise sollen Bilder ja nicht zweimal gepostet werden, aber da das erste nicht mehr auffindbar ist... :-D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...