Streicher Geschrieben 14. August 2003 Geschrieben 14. August 2003 Ein sehr gutes Wort, unser Mortica! Das Problem ist gelöst und wir können weiter sabbern. *sabber*
Mortica Geschrieben 14. August 2003 Geschrieben 14. August 2003 :-O Ja, ich bin ja so weise! Hier kommt noch ein Bildchen: Ich glaube in der Form hatten wir es hier noch nicht, bin aber nicht ganz sicher... Mir gefällt es in jedem Fall. :-D
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 15. August 2003 Geschrieben 15. August 2003 Mir auch Wie ihm da die Haare ins Gesicht fliegen... :bounce:
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 Hier ist mal wieder ein kleines Bildchen Wenn er auf dem Bild nicht gut aussieht, dann weiß ich nicht mehr weiter :-D
cêntim Geschrieben 17. August 2003 Geschrieben 17. August 2003 naja, etwas gequetscht vielleicht. aber gut :-D
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 18. August 2003 Geschrieben 18. August 2003 Für das Bild selber kann ich leider nichts, aber dieser Blick ist doch einmalig oder? Noch was Schönes: Aragorn in seinem zukünftigen Büro, wie sie es so schön auf der Seite beschrieben haben - Editiert von Auranar Idheryn am 18.08.2003, 11:44 -
Streicher Geschrieben 18. August 2003 Geschrieben 18. August 2003 Einmalig, ja Und wunderschön Dieser typische Blick, dem keiner widerstehen kann *g* . Danke schön :knuddel:
Mortica Geschrieben 18. August 2003 Geschrieben 18. August 2003 Das Bild im Thronsaal ist auch super! *beeindruckt bin* :anbet:
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 18. August 2003 Geschrieben 18. August 2003 Da euch die Bilder anscheinend so gut gefallen, will ich euch das hier nicht vorenthalten: Ein Ausdruck des Entsetzens auf dem Pfad der Toten! Wenn ich mir das so ansehe, werde ich immer kribbliger was den Film angeht Und das hier noch am Eingang zum Pfad der Toten: - Editiert von Auranar Idheryn am 18.08.2003, 12:24 -
Streicher Geschrieben 18. August 2003 Geschrieben 18. August 2003 @Auranar Ui, wieder schöne Bilder für uns. Danke schön! Die sind wieder mal ganz gut getroffen *gg*
Mortica Geschrieben 18. August 2003 Geschrieben 18. August 2003 Ein Spoiler-Bild jagt das nächste! Ich werd ja noch ganz kribbelig! Ich hab auch noch ein Bild unseres Helden, allerdings eines aus TTT: - Editiert von Mortica am 18.08.2003, 16:00 -
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 18. August 2003 Geschrieben 18. August 2003 *aus den Latschen kipp* Mensch, das ist ein Klassebild Vielen Dank Mortica :knuddel:
Streicher Geschrieben 18. August 2003 Geschrieben 18. August 2003 Ja, vielen Dank *sich heute schon zum 100sten mal bedank* Aber so Bilder sind ja immer was feines! :-D
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 18. August 2003 Geschrieben 18. August 2003 Ich habe noch was gefunden Heute bin ich im Bilder-Post-Fieber *g* Ich hoffe, ihr seht mir das heute nach, aber das Bild muss ich noch mal hier reinstellen: Man erkennt nicht allzu viel, aber das Bild hat mir wirklich gut gefallen! @Streicher Finde ich lieb, dass du dich bedankst, aber du glaubst gar nicht, wie viel Spaß das macht, Bilder zu posten und zu sehen, wie sie aufgenommen werden - Editiert von Auranar Idheryn am 18.08.2003, 16:23 -
Mortica Geschrieben 18. August 2003 Geschrieben 18. August 2003 Okay, der hintere ist Aragorn. Aber zu wem geht er? Ist das Legolas? Ist in jedem Fall ein wunderschönes Bild! :-D
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 18. August 2003 Geschrieben 18. August 2003 Da vorne steht Gandalf! Er sieht rüber nach Mordor, wenn ich das richtig interpretiere :kratz:
Gast Aragorns Hero Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 Die Bilder sind alle traumhaft keine Frage, ich sabber schon wieder Nur eine Bitte Leute, nicht ganz so grosse Bilder verlinken Wenn ihr mit der rechten Maustaste auf ein Bild klickt, seht ihr einerseits die URL, die ihr ja zum verlinken braucht UND auch die Bildgrösse (Breite x Höhe in Pixel). Bei 800 Pixel Breite sind die Bilder ein bissel zu gross und sprengen hier etwas den Rahmen. Wenn ihr so super Bilder findet achtet da bitte drauf und setzt dann nur den Link zu den Bildern und postet es bitte nicht direkt. Eine max. Breite von 450 Pixel ist noch im Rahmen. Ansonsten weiter sooooo .... :-D
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 Sorry, ich lerne noch Habe das in nem anderen Thread schon gemacht..Hatte daran gar nicht mehr gedacht, obwohl du das schon öfter mal gesagt hattest.. :schaem:
Streicher Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 Naja, jetzt weißt du's ja! Ich wusste es ja selbst nicht *g* Aragorn von hinten is ja immer schön anzuschauen :-D
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 *lol* Da muss ich dir recht geben Hast ja offenbar die anderen Bilder auch schon gefunden Werde das jetzt immer so machen, es sei denn die Bilder sind wirklich klein *salutier* ;-)
Streicher Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 @Auranar (hui, heute biste aber schnell im Tippen ) Ja, die anderen Bilder hab ich schln gefunden. Wie kann ICH denn ein Aragornbild auslassen?! :-O
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 @Streicher Hätte mich auch gewundert um ehrlich zu sein Aber das kann ich gut verstehen, geht mir ja nicht anders.. Deshalb muss ich solche Bilder auch immer gleich posten, weil ich sonst rappelig werde, wenn ich die euch nicht zeigen kann :-D
Streicher Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 *g* Ist ja auch toll, dass du uns immer so fleißig die Aragornbilder zeigst! Die sind ja auch immer alle ganz schön Oder hat hier einer Einwände? (vielleicht überholen wir ja mal den Legolas-Fan-Thread )
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 @Streicher Wäre schon cool, aber im Moment bin ich erstmal abgebrannt Habe euch erst mal alles gezeigt, was ich gefunden hatte! Aber sobald ich wieder was habe, ist es sofort hier *versprechen geb* :knuddel:
Gast Aragorns Hero Geschrieben 20. August 2003 Geschrieben 20. August 2003 Habt ihr schon Bilder von Hidalgo gesehen ? Wenn nicht, dann kann ich euch die Tage welche posten hier, muss aber erst meinen Server noch ganz im Griff haben Übrigens das Bildchen ist auch sehr schick: http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/media...s2/rotkpr24.jpg Nur Círdans Kommentar ist etwas doof, als ob der König von Gondor ein "Büro" hätte Ich würde das eher als Thronsaal bezeichnen und bin schon mächtig gespannt wenn er dort in Königskluft sitzt :-D
Empfohlene Beiträge