Mortica Geschrieben 20. August 2003 Geschrieben 20. August 2003 Das Thronsaalbild hatten wir schon! Ist aber immer wieder schön! *seufz* Und von Hidalgo kenn ich zwar den Trailer aber nur wenige Bilder. Also her damit! :knuddel:
Gast Aragorns Hero Geschrieben 20. August 2003 Geschrieben 20. August 2003 Mortica, Hidalgo Bilder kommen Aber ich hab grad noch was anderes schickes entdeckt: http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/media...es2/image05.jpg Ein lächelnder Aragorn *umfall* Sorry, dass ich den Thronsaal nochmal gebracht hab :knuddel:
Gast estrielle Geschrieben 20. August 2003 Geschrieben 20. August 2003 *ebenfallsumfallundniewiederaufsteh* danke der edlen spenderin... :-)
Mortica Geschrieben 20. August 2003 Geschrieben 20. August 2003 Wow! Ist unser Held nicht zum knuddeln! *schmacht* Danke Ari! :knuddel:
Gast Aragorns Hero Geschrieben 20. August 2003 Geschrieben 20. August 2003 @ Mortica Ich glaub das wird eines meiner Lieblingsbilder werden Ich liebe den Kerl wenn er lächelt :-D
Gast Aragorns Hero Geschrieben 20. August 2003 Geschrieben 20. August 2003 Ergänzung: Hier das Anschlussbild: Sorry den Link musst ich rausnehmen, der war leider viel zu lang, folgt einfach dem unteren Link, dort gibts die Bilder Ich hoffe mal der Link funktioniert, ansonsten gibts hier jede Menge Screenshots von der kommenden DVD: http://homepage.mac.com/elwen/PhotoAlbum9.html - Editiert von Aragorns Hero am 20.08.2003, 09:19 -
Mortica Geschrieben 20. August 2003 Geschrieben 20. August 2003 :O Wow, was für ein Link! Das ist ja eine wahre Fund-, was sage ich, Schatzgrube!!! Danke Ari! *weiterimlinkrumblätter*
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 20. August 2003 Geschrieben 20. August 2003 Vielen lieben Dank Ein paar der Bilder hätte ich jetzt auch im Angebot gehabt, aber da ist mir doch glatt jemande zuvorgekommen Wunderschöne Bilder! Ich liebe Aragorn auch wenn er so herrlich lächelt - Editiert von Auranar Idheryn am 20.08.2003, 18:31 -
Gast Aragorns Hero Geschrieben 20. August 2003 Geschrieben 20. August 2003 @ Auranar Bitte nimm diese ewig langen Links raus, die sprengen das Forum in der Breit massiv !!! Ich hatte das heute morgen auch schon mit der gleichen Quelle und habe anstatt die komplette Seite angegeben, von daher kann diese Bilder jeder finden. ;-)
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 20. August 2003 Geschrieben 20. August 2003 Alles klar! Habe sie jetzt rausgenommen :-)
Mortica Geschrieben 20. August 2003 Geschrieben 20. August 2003 Herzlich Willkommen Aramor! Das sind echt schöne Statements über Viggo! Ich wär so gerne dabei gewesen, am Fluß, im Mondschein! *seufz*
Gast Aragorns Hero Geschrieben 21. August 2003 Geschrieben 21. August 2003 *seufz* nicht nur du Tica *nochmehr seufz* Welcome Aramor, bei den sabberwütigen hier :knuddel:
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 21. August 2003 Geschrieben 21. August 2003 @Aramor Na, du startest aber gleich richtig durch was? Vielen Dank für den Link! :bounce:
Streicher Geschrieben 21. August 2003 Geschrieben 21. August 2003 Jo Aramor. Neue Aragorn-Fans sind immer herzlich willkommen! Vielen Dank! :knuddel:
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 21. August 2003 Geschrieben 21. August 2003 Huuuuuui! Nee, also mir waren die noch nicht bekannt! Klasse Bilder Vielen Dank Hier ist noch ein wirklich kleines Bildchen unseres Helden. Aber ich finde es ganz nett - Editiert von Auranar Idheryn am 21.08.2003, 17:26 -
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 21. August 2003 Geschrieben 21. August 2003 Sieht mir fast so aus, als würde er das in einer Drehpause machen.. Ich meine, in irgendeinem seiner Filme musste er diese Tatoos tragen ( kann natürlich auch in dem Film vorkommen, den habe ich leider nie gesehen :heul :)
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 21. August 2003 Geschrieben 21. August 2003 Jaaaaaaa! Da kann ich dich sehr gut verstehen Das Bild war eines der ersten, das ich je von Viggo gesehen habe nachdem der Film in den Kinos war.. Ich würde sagen, dass das Bild mich dazu veranlasst hat ins Kino zu gehen! Habe mir nur gedacht: "Wenn der da mitspielt, solltest du dir diesen Film mal ansehen!" Und nun schau dir an wo ich gelandet bin - Editiert von Auranar Idheryn am 21.08.2003, 17:49 -
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 21. August 2003 Geschrieben 21. August 2003 Hach ja, diese Bilder aus Lothlórien *seufz* Herrlich! Waren das noch Zeiten wo wir auf den ersten Teil gewartet haben :-O
Gast Aragorns Hero Geschrieben 21. August 2003 Geschrieben 21. August 2003 Übrigens, das Bild mit der Hochzeitstorte (ich kann mir jetzt nur denken welches ihr meint, da die SEite nicht geht *grummel*) ist aus INDIAN RUNNER, Auranars Hinweis mit den vielen Tatoos spricht dafür. Also nichts und Homage an seine Ex-Frau Eigentlich ein grausiger Streifen, aber einige nette Sabberszenen, eine würde ich doch glatt als zensiert bezeichnen Eure Sabberbildchen sind wirklich sehenswert, aber wie wäre es denn damit: Mehr davon gibts hier: khazad-dum.com/aribild2.htm - Editiert von Aragorns Hero am 22.08.2003, 15:36 -
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 22. August 2003 Geschrieben 22. August 2003 @Aragorns Hero Richtig! *vor den Kopf klatsch* Indian Runner! Ich kam einfach nicht auf den Namen *seufz* Ach ja, deine Sabber-Boutique Die Bilder sind einfach nur genial! - Editiert von Auranar Idheryn am 22.08.2003, 12:49 -
Gast Aragorns Hero Geschrieben 22. August 2003 Geschrieben 22. August 2003 So, jetzt müsstet ihr das Bild wieder sehen, sorry wir sind am Umstellen der Seite auf den eigenen Server und irgendwie klappt noch nicht alles so wie es soll Es kann auch am Wochenende zu Komplikationen kommen da die Domain umgestellt wird, wir die neue Version hochfahren und und und und ..... ab nächste Woche sollte jedoch alles wieder normal funktionieren ;-)
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 22. August 2003 Geschrieben 22. August 2003 Danke für die Info Hätte wahrscheinlich wieder gedacht, dass mit meinem Computer was nicht stimmt :-O
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 22. August 2003 Geschrieben 22. August 2003 @ Aragorns Hero Aaah, jetzt seh ich was: Augen, die einen fertig machen. Wenn man den medienscheuen (dafür lieb ich ihn auch) Murmel-Nuschel-Viggo so vor der Presse im Blitzlichtgewitter sieht, glaubt man gar nicht, dass der so gucken kann. *lol* Da hast du allerdings recht Er ist manchmal wirklich schwer zu verstehen.. Wenn er noch einen langen Bart in der Art von Gimli hätte, würde seine Stimme in solchen Situationen total untergehen Dieses Bild von ihm mag ich ganz besonders - Editiert von Auranar Idheryn am 22.08.2003, 16:20 -
Gast Aragorns Hero Geschrieben 22. August 2003 Geschrieben 22. August 2003 Na wartet mal ab bis die DVD raus ist, was dann noch an Bildchen kommt *pfeif* Dann könnt ihr wieder auf khazad-dum sabbern bis zum Umfallen :knuddel:
Gast Aragorns Hero Geschrieben 23. August 2003 Geschrieben 23. August 2003 @ Aramor Ich glaube du kennst diese Yahoo Group noch nicht http://de.groups.yahoo.com/group/viggo-mortensen-club/ Schau mal rein Voraussetzung um Mitglied zu werden ist allerdings eine Yahoo ID, aber die kostet nichts und die Anmeldung ist schnell gemacht Wenn du Mitglied bist, hast du Zugriff auf viiiiiele Sabberbildchen und auch ein paar nette und ähm.... hüstel ... naja interessante Tondokumente Zu dem Bildchen von dir fällt mir nur ein: Open war is upon you, if you risk it or not ... so ähnlich halt Aber der arrogante Satz von Théoden danach kommt noch besser: Als ich das letzte mal nach geschaut habe, war Théoden König von Rohan, nicht Aragorn :-O
Empfohlene Beiträge