Gast Auranar Idheryn Geschrieben 23. August 2003 Geschrieben 23. August 2003 Wieder mal schöne Sabber-Bilder Ich freue mich schon so auf die DVD, ich glaube ich platze noch vor Ungeduld! Ich habe jetzt die Werbung für die DVD im Fernsehen gesehen und wie Viggo nur dasteht, lächelt und klatscht ist herrlich Macht einem richtig Appetit Habt ihr die auch gesehen?
Streicher Geschrieben 23. August 2003 Geschrieben 23. August 2003 Huiii, die Bilder sind ja wieder zum anknabbern ! :O
Gast Baledagiwen Geschrieben 24. August 2003 Geschrieben 24. August 2003 @Aramor: echt coller Post (Sorry, isn bisschen off topic, aber das musste ich gleich mal loswerden) Leider haben die von der downlods-site wohl gerade ihren Rechner nicht an, jedenfalls kommt jedes mal "Aktion abgebrochen", wenn ich eines der Interviews anklicke... muss ich später nochmal probieren...
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 24. August 2003 Geschrieben 24. August 2003 Vielen Dank für den Link Ich finds auch klasse von Viggo, dass er einfach seine Meinung sagt Ist ja wohl doch recht selten geworden, glaube ich...
Gast Undomiel Geschrieben 24. August 2003 Geschrieben 24. August 2003 Hey ihr ward ja richtig fleißig Ich wollt nur sagen das ich wieder da bin. Die Bilder sind ja mal wieder echt super Juhuuu!! Ich glaub ich halt das bis zur see nich mehr aus...und bis rotk..davon brauchen wir gar nich reden.Aber ich muss es ja aushalten sonst bringt das ja auch nix. Oh ich red ja wieder schön Quatsch. Also bis dann
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 @Aramor *looool* Diese Bilder von Viggo sind ja klasse Wahnsinn! Solche Bilder habe ich von ihm noch nie gesehen Echt stark! Vielen Dank :knuddel:
Streicher Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 *lol* Der Viggo geht einkaufen! *sich kringel* Voll lustig! Echt starke Bilder! Danke! :L
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 Dieser Hut sieht doch stark aus oder? Steht ihm wirklich gut so was zu tragen Gibt es denn noch mehr so schöne Einkaufs-Szenen? *such*
Gast Undomiel Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 Ich hab das auch gelesen.Mom ich durchwühl mal kurz meinen Ordner.Ok hab den Artikel weiß aber nich mehr in welcher Zeitung der stand."Viggo ist ein begnadeter Reiter.Sein Filmpferd aus Der Herr der Ringe kaufte er seinem Besitzer nach den Dreharbeiten ab und nahm es mit in die USA".Oder wart mal.Ich glaub es war in einer Space View Zeitung. Ich hoffe das hilft dir ein bisschen.
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 @Aramor Vielen Dank für die kleine Bilderflut Herrlich wie er da so in die Kamera guckt Das mit den Schuhen war mir auch aufgefallen! Macht ihn für mich aber nur sympatischer, dass er es nicht nötig hat immer top gestylt rumzulaufen Wusste ich gar nicht, dass er Brego gekauft hat Kann ich aber gut verstehen! Ist ein wunderschönes Tier *schwärm*
Streicher Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 Sie scheinen sich sehr gut verstanden zu haben während der Dreharbeiten *lol* :L
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 27. August 2003 Geschrieben 27. August 2003 @Streicher Das sieht man jetzt auch auf der DVD Brego schmiegt sich da von hinten an Viggos Schulter Ein Bild für die Götter :bounce:
Mortica Geschrieben 27. August 2003 Geschrieben 27. August 2003 Jaja, ein Mann und sein Pferd! Ich finds auf alle Fälle toll, wenn er Brego wirklich gekauft und mit nach Hause genommen hat. Aber wie wir alle wissen, ist unser König auch im normalen Leben äußerst bewundernswert. :-D
Streicher Geschrieben 28. August 2003 Geschrieben 28. August 2003 Nein, ist der Text davon süß! Vater und Sohn! ;-)
Brennil Geschrieben 28. August 2003 Geschrieben 28. August 2003 mae govannen ich konnte mir noch nicht alles durchlesen das ich verpasst hab!!!! Aber wenn ich es endlich drauf hab wie ich ein Bild posten kann dann hätte ich einige "SABBER Bilder" Und das mit Prego hatte ich auch noch nicht gelesen/gehört! Aber das Pferd ist echt toll!!!!! - Editiert von Brennil am 28.08.2003, 17:34 -
Streicher Geschrieben 28. August 2003 Geschrieben 28. August 2003 Na hoffentlich lernst du schnell wie du ein Bild posten kannst! Ich will was zu sabbern! Aber ich bin selbst zu blöd dafür Ob das Hasufel ist? Ich muss mir das erst noch anschaun! :-O
Gast Aragorns Hero Geschrieben 28. August 2003 Geschrieben 28. August 2003 Achja Mädels, unser König *seufz* Ich hoffe mal, dass ich morgen durch bin durch die DVD mit Caps Dann hab ich auch noch ein paar Ansabberungswürdige Bildchen Leider ist das Filmmaterial auf der 2. DVD wirklich schlecht, im Vergleich zu letztem Jahr, ich hab schon versucht, die Szene mit seinem Pferd halbwegs brauchbar zu cappen, aber kann man leider vergessen, das ist unscharf ohne Ende Dafür gibts andere schöne Bilchen ;-)
Mortica Geschrieben 29. August 2003 Geschrieben 29. August 2003 Die Pferdebilder sind sehr schön. Und Du hast recht, Brego ist wirklich dunkler. Oder liegt das an der Nässe? Zum Thema Oscarnominierung: Verdient hätte er sie in jedem Fall! :anbet:
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 29. August 2003 Geschrieben 29. August 2003 Stimmt, ihr habt total recht! Im Vergleich sehe ichs auch *vor den Kopf hau* Brego ist wirklich dunkler! Wenn auch nur ein kleines bisschen Sind ja wieder herrliche Bilder Wenn Viggo nicht für den Oscar nominiert wird, dann verstehe ich dir Welt nicht mehr!Er hat das total verdient :bounce:
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 29. August 2003 Geschrieben 29. August 2003 @Aramor Wenn die ihm daraus einen Strick drehen, dann sollten wir auf die Straße gehen *jetzt schon wütend wird* Kann ja wohl nicht wahr sein, dass die wegen so was einfach die schauspielerische Leistung schmälern, die damit überhaupt nichts zu tun hat! Man hat doch Meinungsfreiheit oder etwa nicht? ;-(
PippinTuk Geschrieben 29. August 2003 Geschrieben 29. August 2003 Öhm... ich weiß nicht, ob es hier schon erwähnt wurde, aber kann mir einer von euch sagen wann Hidalgo ins Kino kommt? Und stimmt es, daß es sein Pferdchen dort dasselbe ist wie Brego, das er vom HdR Set gekauft hat? (hatte ich nur mal irgendwo gehört)
Gast Aragorns Hero Geschrieben 29. August 2003 Geschrieben 29. August 2003 @ Aramor saaaaaaaaaaabbbberrrr ich will da mit in das Bettchen und ankuscheln :-D
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 @Aramor Vielen Dank für die neuen Sabber-Bilder :knuddel:
Vasall Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 Also ohne seine Aragon Frisur find ich ihm nicht besonders. Sieht doch aus wie jeder Kerl. Aber wer kann euch Frauen schon verstehn. So nu reist mich in stücke *versteck* hab mich nicht verlaufen .. ich lese immer mit verstehs nur nicht - Editiert von Vasall Mordors am 30.08.2003, 19:56 -
Gast Aragorns Hero Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 Uuuuuuuhhhh Aramor, mit Bartstoppeln sieht der Kerl einfach um längen besser aus als ohne @ Vasall Wie du schmachtest hier mit ? :-O
Empfohlene Beiträge